Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 3.982 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Spocky Offline




Beiträge: 2.221

01.08.2004 22:21
#46 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Ich fahre PANDA

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

02.08.2004 00:19
#47 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Panda, das sind doch diese niedlichen, süssen knuffigen Bärchen, oder

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

02.08.2004 07:43
#48 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Ja, aber mein auto ist nicht ganz su pelzig

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

02.08.2004 09:31
#49 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Ach Mausi, das macht nix, ich fahr nen Mazda, also eine Reisschüssel, und Panda kommen ja bekanntlich aus China, also passt doch:aetsch:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

02.08.2004 12:16
#50 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Ne ne, mein auto heißt nur PANDA,
es ist ein Golf!
Aber nicht mehr lange hoffe ich!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.08.2004 15:31
#51 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

?? was ist er dann, wenn er kein golf mehr ist ??

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

03.08.2004 09:41
#52 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Keine Ahnung, ich wollte nur den Auspuff abschneiden

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

06.08.2004 10:58
#53 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

*wein*
*flenn*
*heul*
ich glaub mein eagle schnupsi liebt mich nimmer

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.08.2004 12:43
#54 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

ach SCHATZ, nicht den kopf hängen lassen wegen der paar kröten....

natürlich liebe ich dich noch immer.

und wenn XANI nicht ständig die bierdeckel verstecken würde, auf denen ich nacht für nacht meine kleinen herzchen für dich gemalt habe, hättest du längst gesehen, dass ich ständig an dich denke.....

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

06.08.2004 12:49
#55 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Ha,das ich nciht lache! Die einzigen Herzchenbierdeckle, die in der Bar liegen, sind die, die Dolly für MICH malt, du weißt ja noch nciht mal wie ein Herz aussieht!!!!

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

06.08.2004 13:53
#56 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

xani xani xani
*rumschimpf*
mach mir mal mein moppelchen nich so schlecht,ja?
ich sach ja auch nix über deinen SPUCKY

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.08.2004 17:22
#57 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

@XANI
gäähhhhnnnnn !!!!!!
ohne mich wüsste niemand, wo die bierdeckel liegen.

ich kann es ja verstehen, dass du etwas eifersüchtig bist, auf uns. immerhin haben wir ein eigenen thread eröffnet bekommen, weil wir uns ständig und überall geliebt haben.

das ist ja LLAANNGGEE vor der zeit gewesen, als der SPOCKY das erste nette wort ZU DIR gesagt hat.

aber weisst du.....musst du gar nicht so traurig und zünisch sein. ihr seid hier immer herzlich willkommen und dürft euch hier auslassen

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

07.08.2004 00:51
#58 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

genau und wehe ihr benehmt euch hier nich

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.08.2004 09:56
#59 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Harhar, wer sollte den hier von NEID sprechen? Erstens, MEIN SPOCKY springt wenigstens nicht durch fremde Betten, so wie Eagle, und was unsere Herzlichkeit betrifft...
Nun, wir haben es nicht nötig überall unseren Schmalz zu hinterlassen, wir Eagle, sondern wir haben die Möglichkeit der Nmail für uns entdeckt, um uns Liebesbotschaften zukommen zu lassen!
Dolly, hat sich ja was dabei gedacht, das ihr hier schreiben müsst und wir nicht ausgesperrt wurden, wir sind halt etwas diskreter, auch wenn Eagle nicht weiß, was das heißt:teufelchen:
Und zu den Bierdeckeln, Stups, frag doch mal die Dolly, wer die gemalt hat....


[f1][ Editiert von Xaninchen am: 09.08.2004 9:57 ][/f]

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

09.08.2004 10:57
#60 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Ihr meint doch nicht etwa die Bierdeckel mit den unleserlichen sachen drauf???

Die habe ich alle weggschmissen

Ich habe mich schon gewundert wer immer solche schmierereien auf die Deckel kritzelt!

@Eagle: Das ist doch nicht wirklich dein ernst das daß Herzen sein sollten oder???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz