Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 3.972 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Spocky Offline




Beiträge: 2.221

11.08.2004 16:22
#76 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Das hat doch mit klappen nichts zu tun!

Das ist einfach nur pricken und geprickt werden!

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

11.08.2004 17:08
#77 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

dazu müsste mich das irgendwie berühren...tut es aber nicht*ätsch

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

12.08.2004 00:35
#78 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

ich gehör in diesen Thread ja nun gar nicht rein... aber ...

aaaah .... ich muss!!! das wissen!
habt ihr Shakespeare in Love gesehen?
Kennt ihr Shakespeare?
das Globe?
überhaupt die Handlung von R&J?

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

12.08.2004 09:28
#79 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

@Stubs:
Das muß oder sollte einen auch nicht berühren!!!
Das ist doch nur spass!
Halt so ein bisschen pricken eben!!!

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

12.08.2004 12:05
#80 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

weiss ich doch,bin ja nich blond*ätsch

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.08.2004 12:31
#81 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Öhmmmm Spocky Tiger, was geht da?
Und STUPS, wenn du meinen Tiger noch mal nach einen Tier mit Stupselschwanz benennst, dann, dann werd ich deinem Igel mal die Stacheln spitzen:teufelchen:

@Alrun, klar kennen wir die Geschichte, naja ich zumindest, bei den anderen drei setz ich das mal vorraus, aber das hier ist einfach nur ein Spasszimmer, da müssen wir uns nicht an Tod durch Liebe halten.
Wobei, wenn der Hasenpups meinen Tiger weiter angräbt, denk ich nochmal darüber nach....

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.08.2004 12:47
#82 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
weiss ich doch,bin ja nich blond*ätsch



genau DAS ist der grund, dass ich sie so gern hab.
man(n) muss sie einfach lieben :druecken:

@ALRUN
shakespear ist doch schon tot, oder täusche ich mich ??

wenn der sich hier in unsere intimitäten einmischt, ist was los.
wir verfahren wie im "Denver-Clan" pärchenweise gegeneinander
Bobby und Pam gegen JR und Sue Ellen (und all die anderen begleitungen des hutträgers)

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

12.08.2004 14:05
#83 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

@xani:
Garnichts!!!
Ich such nur noch jemanden den man(n) ein bisschen pricken kann!
Aber mit "HASENPUPS" geht das nicht wirklich!

:druecken:MIT DIR HAT ES IMMER NOCH AM MEISTEN SPASS GEMACHT!:druecken:

Und mit Eagle macht das auch spass aber da darf ich nicht zu viel sagen, sonst haut er mich wieder, denn in zwei woche sehen wir uns ja schon wieder!:natoll:

@Alrun:
Ich habe da schon von gehört aber da hört es auch schon mit auf!
Den Film habe ich zwar gesehen aber das ist auch schon einen weile her!
Ich glaube das Grundprinzip kennt jeder aber so richtig in der Materie bin ich nicht!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.08.2004 19:09
#84 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Ach Spocky, ich erinner mich auch noch immer gerne an die Zeit, wo wir beide immer wieder versucht haben uns gegenseitig fertig zu machen! Aber dafür haben wir ja nun Hasenpups uns Moppelchen!
(schon über diese blöden Namen könnte ich ja immer wieder lachen:teufelchen
Da ist mir mein Tiger doch schon lieber :druecken:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

12.08.2004 20:59
#85 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

:druecken::knuddel::einermeinung:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.08.2004 22:12
#86 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Ach Spocky, ich erinner mich auch noch immer gerne an die Zeit, wo wir beide immer wieder versucht haben uns gegenseitig fertig zu machen! [....]




ich drücke euch die daumen, dass es irgendwann mal klappt !!

vielleicht kehrt dann endlich ruhe in dieses wunderschöne haus ein

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.08.2004 23:28
#87 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Eagle, das wird nie wieder passieren, wir haben einfach gelernt,dass wir gegen unsere Gefühle nicht ankämpfen können, und das haben wir ja nicht zuletzt auch dir zu verdanken!
Hättest du nicht immer so auf den armen Spocky eingehauen, hätte ich mich nicht gezwungen gefühlt zu ihm halten zu müssen und wir hätten nie zugegeben, dass wir uns eigendlich vom ersten Tag an liebenCircle Of Hearts

[f1][ Editiert von Xaninchen am: 12.08.2004 23:29 ][/f]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.08.2004 23:44
#88 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

ach, es handelt sich bei dir um eine mitleids-liebe.

das zu erfahren, wird ihm wenig freude bereiten. aber ist euer ding. ich misch mich da nicht mehr ein.


........"SPOCKY !!!!! ........."

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.08.2004 23:49
#89 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Eagle, das du das wieder nicht richtig versteht, hab ich mir schon gedacht! Nein ,es ist kein Mitleid, wenn ich mit jemanden Mitleid habe, dann ist das Stubs, aber das ist was anderes

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.08.2004 23:54
#90 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

hey, :daumenhoch: der war gar nicht schlecht !! RESPEKT !!


aber spar dir dein mutter-theresa-syndrom ruhig für den armen spocky auf.

STUBS und ich führen ja schon länger eine innige beziehung. wir haben es erst hier bekannt gegeben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz