Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 3.977 mal aufgerufen
 Honeymoon Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Stubs Offline




Beiträge: 3.779

23.07.2004 10:41
#31 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

och egale

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

23.07.2004 14:49
#32 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

ach zucker, das geht runter wie honig......

Gondola Kiss

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

23.07.2004 15:16
#33 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.07.2004 13:01
#34 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Double Kiss

muss doch nochmal meinen HASENPUPS drücken, wenn ich schonmal durch unsere honigmond-suite laufe

3 Kisses

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

25.07.2004 17:11
#35 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

wie net...mehr würd mir allerdings gerade helfen wenn wer wüßte wie man an den trollen beim kleinen hobbit vorbei komt*kreisch:knuddel::knuddel::knuddel:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.07.2004 17:18
#36 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

sorry zucker, da muss ich passen.

klingt nach harry p. und der reisst ein gewaltiges loch in mein allgemeinwissen

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

25.07.2004 20:19
#37 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Nicht nur der!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.07.2004 22:41
#38 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

sportsfreund, das hier ist kein "stänker-thread"

wenn´s fell juckt, lass XANI doch mal über deinen behaarten rücken kraulen.

wenn´s nicht so läuft, lass es nicht immer an mir aus. ab und zu ist ja ok, aber nicht immer.

das ist "unser" thread.
hier werden ausschliesslich nette worte gewechselt, damit das mal klar ist.

muss ich denn erst im hause die glühbirnen sabotieren, damit ich mal ruhe habe vor diesem kerl ??

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.07.2004 01:25
#39 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Hey, und datt nennst du "nur nette Worte", wenn du meinen kranken Spocky so angifftest?
Ich weiß jetzt was Spocky hat, DOLLLYYYYY der Eagle betreibt MOBBIIIIINGG, und datt alles gegen den liebsten Spocky!:sauer:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.07.2004 07:18
#40 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

hier hat doch jemand den käfig offen gelassen.......

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.07.2004 11:07
#41 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Wo du es grade ansprichst, STALLBURSCHE, würdest du deinen faulen *zensiert* mal in den Stall bewegen und deinen Flichten nachkommen!!! Du *zensiert* Hund hast am Wochenende nicht ein mal die Miestgabel geschwungen, die Gäste wollen gleich gesattelte Pferde und wenn die den Stall so sehen, wie sieht das den aus??? Dolly verliert einen der Sterne, wenn da sonn Tester bei ist, und das geht dann alles auf DEINE Kappe, das wir uns da mal richtig verstehen!
Und Käfig, da kannste dann gleich mal weiter machen! Der Streichelzoo für die Kleinen muß auch SAUBÄR gemacht werden, also trödel nicht rum und ARBEITEmal!:undtschuess:


P.S. Was das gut so, Spocky?:einermeinung:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.07.2004 11:24
#42 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

ES macht mir angst.

hihi, jetzt weiss ich auch, warum SPOCKY so wenig zu lachen hat. zu beneiden ist er nicht, es sei denn man(n) steht drauf.

nene, lass ma......

und nochmal für´s lohnbuch: ich bin nie der stallbursche gewesen, nehme die ollen gäule nur in empfang für den fall, dass hier mal ne droschke vorrollt. ansonsten hätte ich gerne den fuhrpark bewegt. den job hat sich aber unsere SRAMANA mit auf ihre stellenbeschreibung des sicherheitsdienstes geschrieben. also bin ich weiterhin "NUR" gast in diesem wunderschönen hause ....und geniesse das in vollen zügen !!!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.07.2004 11:48
#43 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Würde mal sagen, der Job als Parker (Louis?) is' hiermit wech. Welcome to the Club, Eagle! Nur, falls hier wirklich mal'n Lambourgini, Ferarri oder ähnliches reinflaggt, dann parkt die die Chefin selbst. So kann ich dann gleich die dazugehörigen Fahrer inspizi...äh...empfang...äh...begrüßen. Skodas sind selbstverständlich besonders pfleglich zu behandeln und vorsichtigst und behutsam der Mist von den Ställen zur Jauchegrube damit zu transportieren.
´
Da hat Tante Dolly dir den Job gegeben, mein Stalllakei! Also arbeite!
Und kene Angst, zum Spocky bin ich immer gaaaanz lieb, nicht wahr, Schmusetiger:druecken:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

26.07.2004 22:30
#44 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Aber wenn einer mit nem Ferrari oder so vor fährt, dann bin ich abgeschrieben oder wie?





[f1][ Editiert von Spocky am: 26.07.2004 22:35 ][/f]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

27.07.2004 01:46
#45 RE: Romeagle und Stubslia Antworten

Aber Tiger, wo denkst du hin? Ich steh nicht auf so Sportprolflitzer, bei nem schönen Saab oder... öhm, ne du hast bessere Qualitäten:teufelchen:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz