Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 8.668 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

21.07.2005 23:34
#391 RE: EAGLES Appartement Antworten

:keinplan: sind wir das nicht alle :engel:

hast recht. danke für die aufbauenden worte.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

22.07.2005 00:12
#392 RE: EAGLES Appartement Antworten

sorry... hatte vergessen, dass das hier ein offener Bereich ist und das sollte nicht jeder lesen, was ich hier geschrieben hab...

[ Editiert von Tarn am 22.07.05 0:18 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.07.2005 00:19
#393 RE: EAGLES Appartement Antworten

Hau' rein und heb' ggf. die Hand. Sach' ich mal, weil ich's zum Glück nicht für mich entscheiden muss. :zwinker: Püsschn unentspannt? Welcome to the club, my dear.

Da brauchste doch unbedingt auch noch so'n paar verkappte Subunternehmer, die's noch nicht mal richtig drauf haben. *hüstel* Und Dich dafür hier dauernd mit Fragen löchern, die Dir selber wahrscheinlich total dämlich erscheinen müssen. :klapptnicht:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

22.07.2005 00:21
#394 RE: EAGLES Appartement Antworten

Nein Dolly, unsere Software soll "DAU-sicher" sein. Daher ist es ganz gut, so eine Art Response zu bekommen .

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.07.2005 00:25
#395 RE: EAGLES Appartement Antworten

No. 2 spielt wohl gerade Springseil mit'ner Hauptschlagader. Hirn scheint unterversorgt, oder kurz: Was? Ich kapier' nix. Was is' DAU-sicher und Response in wo zu watt wie jetzt? Schwanger is' lat. für lamsamer als sonst, sorry.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.08.2005 00:07
#396 RE: EAGLES Appartement Antworten

DAU = Dümmster Anzunehmender User

so, das warten hat ein ende.
heute ist alles über die bühne gegangen.
ich bin ab sofort der inhaber einer kneipe.
1. hindernis überwunden.

vertrag bis 31.12.06 und dann mal sehen.

die pacht haben wir durchgesetzt :happy: und ab freitag soll es scharf gehen.

viel konnten wir im laden nicht verändern aber es wird wohl ausreichend sein, um unseren stammgästen ein gemütliches ambiente zu erhalten.

freitag gibts den ersten umtrunk.

seid natürlich alle eingeladen :eagelheuchler:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.08.2005 07:04
#397 RE: EAGLES Appartement Antworten

Wird dann mein erstes kugelbauchfreies Ausflugsziel! :nicken: Am Besten ein Wintertreffen machen, oder?

Edit: Ach und - gratuliere - natürlich!!!!!:daumenhoch:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 04.08.05 7:05 ]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.08.2005 08:55
#398 RE: EAGLES Appartement Antworten

Wie war das, wer nix wird wird Wirt, oder geht in den öffendlichen Dienst! *bösegrins*
Gratzi Eagle und bin auch dafür, dass wir das Wintertreffen wieder in Nichthannover machen und den Eagle arm saufen

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.08.2005 09:10
#399 RE: EAGLES Appartement Antworten

ihr seid JEDERZEIT willkommen.

hotel läßt sich auch wieder auf die schnelle buchen.

alles kein problem nicht

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

04.08.2005 11:28
#400 RE: EAGLES Appartement Antworten

Auch von mir alles gute und viel glück bei der sache!!!

Mal sehen ob ich es am freitag schaffe vorbei zu schauen!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.08.2005 16:50
#401 RE: EAGLES Appartement Antworten

@Spocky: Schau lieber rein, haste mehr von....:eagleaetschi:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

04.08.2005 23:45
#402 RE: EAGLES Appartement Antworten

:klapptnicht:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.08.2005 23:46
#403 RE: EAGLES Appartement Antworten

:babe:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

24.08.2005 16:21
#404 RE: EAGLES Appartement Antworten

wir (mein kumpel stefan mit familie, eva und ich und auch etwas familie am bein) waren für einige tage an der müritz, um dort den sportbootführerschein zu ende zu bringen, den wir bereits im oktober 2003 begonnen hatten.
wir haben aus zeitlichen gründen abbrechen müssen und uns ende letzten jahres erneut zusammen gesetzt und alles in eigenregie neu gelernt.

am 19-21.08.05 wurde es ernst.
es war die hölle.

anreise freitag mittag.

unterricht war geplant freitag, samstag von 10-17 uhr,
sonntag 9 uhr prüfung. ergo, wir kamen am ersten tag zu spät.

für mich unverständlich: "wie sollen wir in dieser kurzen zeit von 2 tagen 500 (in worten fünfhundert) prüfungsfragen durcharbeiten ??"

als wir ankamen (wie gesagt, zu spät) war grad mittagspause und wir hatten gelegenheit, mal im schnelldurchlauf zu hören, was dran war. "licht- und schallsignale" hatten wir verpasst. wir kamen rechtzeitig zu knotenkunde (PALSTEK, WEBLEINSTEK ...usw...) anschliessend noch einige vorfahrtsregeln und dann aufs wasser, praxisteil (an- und ablegen, wenden, anhalten mann-über-bord-manöver)

samstag wieder theorie und praxis von 10 - 17 uhr.

wer wollte konnte eine "vorprüfung" machen.
und da kam mir die einzig logische erklärung: "das ist sicherlich exakt der bogen, der morgen auf unserem tisch liegt"

sonntag war erst der praktische teil dran und im anschluss theorie.

praxis war´n klacks. wir bekamen sofort bescheid, dass wir alle (wir waren zu 5) den praktischen teil bestanden hatten und wurden in einen saal verwiesen, der bereits von ca. 30 anderen teilnehmern gefüllt war, die den prüfungstag mit dem theoretischen teil um 9 uhr begonnen hatten.
"setzen sie sich mal da hin, da ist noch platz, bögen liegen aus"

*schluck* das war nicht der bogen von gestern PUSTEKUCHEN :motzer2:

nutzt nischt. jetzt biste hier, ohnmachtsanfall vortäuschen wäre jetzt auch ziemlich albern. also ar***backen zusammenkneifen und ran an speck.

nach 20 minuten hatte ich es hinter mir. :beknackt:

komisch fand ich, dass alle anderen vor mir seit 9.00 uhr im saal waren und ich der erste war, der fertig geschrieben hatte.
wie gesagt, erst praxis, dann theorie. die anderen, die noch schreibwütig dasassen, mussten erst noch aufs wasser.

ich war um kurz nach 10 da wieder raus. mehr hatte ich einfach nicht aufs papier zu bringen.

:keinplan: kam mir schon etwas eigenartig vor

stefan war 20 min nach mir draussen und gehörte auch mit zu den ersten, die den saal verlassen hatten.
ein kurzes statement machte deutlich, dass wir einige fragen völlig verhauen hatten und das unser theorie-teil alles andere als glatt verlief.
naja, immerhin war ich als erster mit allen sachen fertig. das muss sonderpunkte geben.

mein "lehrer" beruhigte mich, "hier ist seit februar erst einer durchgefallen. wenns nicht so lief, musst du in die mündliche. wenn es richtig daneben war, brauchst du "NUR" den teil zu wiederholen, den du versemmelt hast. in 4 wochen dann."

schön :motzer3: es hätte auch gereicht zu sagen: "du machst das schon, bleib ruhig."

naja. das warten war die hölle. von 10 uhr bis um 12.15 uhr scharrten wir mit den hufen und haben auf die ergebnisse warten müssen. 1 schachtel zigaretten, 4 becher kaffee und 1 mio. gedanken später kam dann endlich die erlösung. mittlerweile war´s mir egal, ob bestanden oder nicht. ich wollte es nur wissen.

namen schallten aus dem hals des prüfers:

"Herr S.!!....." (mein kumpel) "..gratuliere, bestanden..."
dann die anderen namen, aus unserem kurs.....

und dann ENDLICH: "Herr EAGLE......, gratuliere. wünsche allzeit gute fahrt und immer eine handvoll wasser unterm kiel...." :happy:

ich zu meinem kumpel : "KÄPT´N"
er zu mir : "KÄPT´N"

aber mal ganz ehrlich: entweder es war ganz knapp, oder da ist wirklich das tourismus-zentrum mit am werk :eagelheuchler:
immerhin leben die davon. ich war mir nicht mehr so sicher, wie vor der prüfung, dass ich den kram locker schaffe. aber so im nachhineien ist es VÖLLIG EGAL !!!!

tschööööö

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

24.08.2005 17:32
#405 RE: EAGLES Appartement Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Herr Eagle!:daumenhoch:

Ich knall bei Prüfungen grundsätzlich immer einmal durch.:engel:

:cheers:

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz