Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 8.653 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

11.08.2004 19:39
RE: EAGLES Appartement Antworten

prima !!

DOLLY hat ihren umbau fertig und jeder kann beginnen, sich in seinem wunschzimmer einzurichten.

meine tür zum appartement im dachgeschoss steht jederzeit für alle offen. ihr erreicht mich über den fahrstuhl der lobby, der euch direkt hierher führt.

muss jetzt leider schon wieder raus hier, noch einige einrichtungsgegenstände einkaufen.

bis später.

geniesst derweil den blick von meiner terasse in DOLLYS wunderschönen garten.
getränke stehen bereits gekühlt. schaut selbst mal nach, es ist ALLES da. wenn nicht, nehmt den telefonhöhrer und ruft nach ENRICO, er schickt SOFORT jemanden hoch.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

11.08.2004 20:40
#2 RE: EAGLES Appartement Antworten

*machtessichmalaufschnubbissofagemütlich*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

11.08.2004 22:14
#3 RE: EAGLES Appartement Antworten

Hi Stubs, der Rumtreiber hat's ja richtig schön hier. Isser noch nicht wieder da? Ich stelle mal die Hollywoodschauckel auf die Terasse, is' mein Einweihungsgeschenk zum Einzug für Eagle the Beagle. Los, pack' mal mit an, plse.

*schlepprein*
*bauauf*
*fletzrein*
*schlafein*
*schnarch*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.08.2004 12:38
#4 RE: EAGLES Appartement Antworten

schön, dass ihr euch auf abnhieb wie zu hause fühlt. so soll es sein.

es soll mir und euch an nichts fehlen.

danke auch für die schönen geschenke.

*indieschaukelsetzundseelebaumelnlass*


ups, eingedoest. dabei gibt es hier noch einiges zu erledigen.

-die musik muss aufgestellt werden

-die leinwand gehört nicht aufs ledersofa sondern an die wand

-wo ist bloss die fernbedienung für den beamer ???

-wo bleibt denn nur die firma mit den kühlschränken ??

@ALRUN
freue mich, deine nachbarschaft geniessen zu können. ich spüre deine positiven energien und werde sie aufsaugen.

*geschenkeimregaleinräum*


[f1][ Editiert von Eagle Eye am: 12.08.2004 12:59 ][/f]

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2004 15:57
#5 RE: EAGLES Appartement Antworten

*aucheinGeschenkmitbring*
*versalzenes Brot an Eagle reich*
Und einen Traumfänger, den kannst Du hier sicher brauchen!
Ich möchte auch gerne in der Nachbarschaft einziehen, - vielleicht im Dachstübchen?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.08.2004 17:11
#6 RE: EAGLES Appartement Antworten

edit
DOLLY, ab hier kann wech.......also alles was danach kommt


*bäckereiaufmach* :lachenderolle:

danke sehr.

der traumfänger erhält einen ehrenplatz in dem gläsernen obelisken (die vertragen sich doch, oder ??)

SRAMANA, pack die tasche und zieh um, nach oben ist immer genug platz vorhanden.


[f1][ Editiert von Eagle Eye am: 22.09.2004 22:43 ][/f]

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2004 20:58
#7 RE: EAGLES Appartement Antworten

Ach, ich brauch nur mein Tagebuch und einen frischen Kartoffelsack, damit bin ich zufrieden. :lachen:

*Eagle20kgMehlfürBäckereispendier*
*Puderzuckerdraufleg*
*Rohzuckerhinstell*
*10Eierhinstell*
*Quarkdabeistell*
*Sahnedabeistell*
*PfirsischundAnanasdazutu*

Bitteschön, - ich hätte gerne einen Ananas-Pfirsisch-Quark Kuchen!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.08.2004 22:06
#8 RE: EAGLES Appartement Antworten

försich annannnanaas ???

ups, hatte den rohrzucker eben für einige caipis verbraucht.

darf es evtl. eine diät-schnitte mit ananas sein ??

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.08.2004 09:12
#9 RE: EAGLES Appartement Antworten

*reinschleich*
*eglenichtwecken*
*Flaschenvonletzternachtwegräumenundneueindenkühlschranstellen*
*kissenaufschütteln*
*malrausindengartenschauen*

*füreagltellerundkuchengabeldalassfürdieleckerenkuchen*

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2004 16:19
#10 RE: EAGLES Appartement Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye

darf es evtl. eine diät-schnitte mit ananas sein ??



Äh! *würg* Willst Du mich umbringen?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

13.08.2004 18:21
#11 RE: EAGLES Appartement Antworten

Zitat
Gepostet von Sramana

Äh! *würg* Willst Du mich umbringen?



*lach*

netürlich NICHT, wollte nur eine übergangslösung anbieten.

aber das problem ist bereits beseitigt.
schau in den kühlschrank dort rechts. du findest dort all die leckereien, die du dir vorstellen kannst.

unten ist extra ein fach für unsere "hexen" :lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.08.2004 15:22
#12 RE: EAGLES Appartement Antworten

Spinnenbein und Krötenfüsse in Aspik?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

14.08.2004 19:18
#13 RE: EAGLES Appartement Antworten

JAU DOLLY, ich befürchte so etwas ist das.

als die frisch angeliefert bzw. angekrabbelt kamen *gg* sind mir eiskalte schauer über den rücken gelaufen.

aber, was tut man(n) nicht alles, damit sich die besucher wohl fühlen.

aber keine angst, in den anderen kühlschränken gibt es ganz normale sachen, nimm dir, was immer du benötigst.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.08.2004 22:16
#14 RE: EAGLES Appartement Antworten

so leute, heute ist´s geschafft. FERRARI ist wieder einmal vorzeitig weltmeister in der formel 1 geworden.

niemand glaubt mehr wirklich daran, dass michael noch zu schlagen ist, entscheidet sich nächstes rennen dann offiziell.

also stört euch nicht daran, dass die kommenden tage hier alles in rot dekoriert ist, ich freu mich halt für die jungs und feiere das ein wenig.


Dragster

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

16.08.2004 09:04
#15 RE: EAGLES Appartement Antworten

Ohjeee und ich wollte doch Olympia bei dir schauen! Ich hoffe die Leinwand wird nicht auch noch rot verhangen.

*knabberzeugwiemöhrchenundkolrabiundradischenzumsportschauenschonmalhierlass*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz