Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 8.653 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

02.09.2004 09:28
#61 RE: EAGLES Appartement Antworten

Och, der Beammer hat einen Auschaltknopf?
*suchdenknopf*
*findenurkabel*
*ziehdensteckerraus**Gerätaus,gehtdoch* :lachenderolle:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.09.2004 14:10
#62 RE: EAGLES Appartement Antworten

so, mal nach dem rechten schauen....

soso, sieht aus, als wäre XANI dagewesen. stecker vom beamer ist rausgezogen. tsts... FRAUEN und ihr technisches verständnis

nu gut, mache mich wieder raus. irgendwo innen biergarten setzen und das wetter geniessen. bis heute abend, sicherlich.


*steckervombeamerwiedereinsteckundausschalt*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

05.09.2004 14:49
#63 RE: EAGLES Appartement Antworten

Grummel, Stecker is drin, Fernbedinung muß Baterie alle sein, wo hat er die wohl versteckt. Bekomm den blöden Filmmachgrossdingens nicht an

*durchwühldieschränkenachbeterien*
*findliebesbriefevomhasenpups*
*steckbriefemalindenkopierer*
*packbriefewiederweg*
*steckkopienein*
*suchweiter*
*findbriefvonolga*
*grinsfrechundgehtwiederohnebaterien*:teufelchen:
:undtschuess:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.09.2004 23:12
#64 RE: EAGLES Appartement Antworten

das ist genau der grund, warum ich so gerne nach "hause" komme.

ich hatte ein anstrengendes wochenende mit viel arbeit und wenig zeit für mich.

aber, wenn ich mich so heruntergerissen vor den PÄH CÄH setze und in "mein hotelzimmer" abtauchen kann, kehrt allmählich wieder ruhe ein.

es ist genau dieser quatsch von eigentlich "wildfremden" menschen, der mich aufbaut, mich ablenkt von dem, was tag für tag für nacht um mich herum passiert.

könnte an dieser stelle mal danke an alle hier sagen

"D A N K E"

es ist ja nicht so, dass es mir schlecht geht und ich hier meine sorgen vergessen muss. (könnte ich wohl auch.) aber es ist halt so, dass ich hier ruhig die faxen dicke haben kann, dummes zeug quatschen oder mich auch an ernsteren gesprächen beteiligen kann. aber vor allem : nicht MUSS

alle meine lieben, die täglich um mich herum sind, teilen ja auch den stress der letzten tage und sind wenigstens genau so down. wer soll mich dann noch aufbauen, wenn nicht eine(r) von euch hier !!

*sentimentalschalterwiederauf"aus"gestellt*

hmmm, man(n) könnte meinen, jemand sei hier gewesen. obwohl alles unverändert aussieht.

ups, langsam sollten die akkus der fernbedienung auch wieder aufgeladen sein.

*batterienwiedereinleg*

hoffentlich hat nicht jemand verzweifelt versucht den beamer einzuschalten.
:lachenderolle:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

06.09.2004 04:51
#65 RE: EAGLES Appartement Antworten

Och Ealge, du warst aber lange weg. Ich hoffe du hattest ein schönes WE.
Na, dann schlaf dich erstmal aus
*heimlicholgasbriefewiederzurücklegundtualswärenixgewesen*

Tschüssi

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.09.2004 18:45
#66 RE: EAGLES Appartement Antworten

Ach Eagle, Du sprichst mir aus der Seele. Mir fließt auch oft genug das Herz wegen Euch über. Da ändert auch kein Farbeimer oder'n Fucking Würmchen was dran. Im Gegenteil, mit Euch ist selbst sowas'n Klacks.

Auch mal: DANKE!!!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.09.2004 00:30
#67 RE: EAGLES Appartement Antworten

Hmmm hier ist der eagle auch nicht, mist!
Dachte wir trinken noch was zusammen, schauen ein Film, oder so!
Wo steckt der nur wieder?

*flitzundweitersuch*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.09.2004 00:51
#68 RE: EAGLES Appartement Antworten

Genug gesucht, ich schmeiss mich jetzt aufs sofa, mach mir noch nen Film an, und wenn ich hier einfachlafe, dann lass mich einfach liegen, Eagle!
Nachtiiiii
:muede:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

10.09.2004 03:07
#69 RE: EAGLES Appartement Antworten

so, muss noch packen. fahre am wochenende an die müritz.

abschluss-tour mit dem moped.

wir werden mit 9 leuten unterwegs sein und die letzten sonnenstrahlen auf dem boot geniessen.
wenn die wassertemperatur es zuläßt, versuche ich mich mal im wasser-ski.

mal sehen, evtl. kann ich dann die krankenstation um einen weiteren eintrag bereichern.

*taschepack*

*helmputz*

wo ist denn bloss die badehose? hab sie ja lange nicht gebraucht......ich hatte doch hoffentlich eine....ah, hier isse ja.....hmmmm, sowas trägt wohl auch keiner mehr....naja, da kennt mich ja keiner.....noch nicht...hinter werden sie mich alle kennen..."guck mal, ist das nicht der mit der komischen badehose".......was´n das? ....ahhh, DAS ist meine badehose....was dann wohl das andere war ??.....


:sonne:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.09.2004 09:54
#70 RE: EAGLES Appartement Antworten

Nim mich mit, nim mich mit!
BIIITTEEEE
Wir mußten die Maschine von meinem Kerl abmelden, war da nciht mal was wegen TÜV und so Naja, auf jeden Fall war damit das fahren in diesem Sommer gegesen!
Aber nächstes Jahr wieder, da ist dan wieder mehr Geld da und die Karre wird wieder flot gemacht!
Aber Eagle, nim mich mit
Ich mach auch keine Witze über deine Badehose, versprochen

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.09.2004 12:54
#71 RE: EAGLES Appartement Antworten

moped fahren - boot sitzen - wasserski oh hast du s guuuuuuut. ich strick' dir n neues badehöschen mit bommeln dran - nimm mich mit!!!!!!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.09.2004 15:43
#72 RE: EAGLES Appartement Antworten

ups....schon zurück und beiträge zu spät gelesen.

also bin ich alleine (also ohne euch) gefahren. so habe ich niemanden enttäschen können.

vorm wasserski habe ich mich gedrückt (brrrrrr, FEIGLING....JA!!..) es gibt keine brüche o.ä.

als wir freitag nachmittags angekommen waren, schien die sonne, es war ein traumhafter tag. am nächsten morgen beim aufstehen um 8.00 uhr war strahlender sonnenschein. um halb 10 zog es sich zu und ab 10.15 uhr schüttete es, wie aus eimern. lange gesichter. naja, wir haben das beste draus gemacht und haben uns zum doko spielen untern schauer des kiosks auf dem campingplatz gesetzt.

5 von uns haben sich kurzfristig entschlossen, vorzeitig abzureisen. also waren wir noch fünf.
war auch besser.
als nämlich gegen 13 uhr die sonne wieder rauskam, brauchten wir nur eins der boote klarzumachen und sind rausgefahren. 4 std später und 120 l benzin ärmer sind wir wieder reingekommen und haben unsere biervorräte vernichtet.

am späten abend fielen wieder einige tropfen vom himmel. aber das war nicht schlimm, wir hatten ja unsren platz am kiosk :baeh:

fotos haben wir auch einige gemacht. doch bevor die nicht durch die zensur sind, kommen die nicht hier rein :zwinker:

ich finsd die gegend da einfach traumhaft. vielleicht sollten wir im kommenden jahr mal dort ein treffen veranstalten
:sonne:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.09.2004 22:56
#73 RE: EAGLES Appartement Antworten

zur abwechslung gibt es auch mal wieder gute nachrichten.

ich hatte doch so´n theater mit meinem auto. kein allrad, öl im luftfiltergehäuse.

auf jeden fall habe ich mir in einem forum hilfe geholt und anschliessend teile bestellt.

heute habe ich alles einbauen lassen, in einer werkstatt, in der jugendliche straffällige ihre stunden ableisten müssen.

kurz: alles verlief TAKKO und mein auto tut´s wieder.

und das allerbeste: kostet mich nur ´n pfund kaffee !!!

werde mich wohl mal mit nem grill zu den jungs begeben und schön mittag für die bereiten.
:daumenhoch:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2004 23:03
#74 RE: EAGLES Appartement Antworten

och is das schön...ich seh es schon vor mir, wie moppelchen und friends sich in voller eintracht die burger reinstopfen.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.09.2004 18:14
#75 RE: EAGLES Appartement Antworten

so, hier glänzt wieder alles.

*schweissvonstirnwisch*

kann jetzt ganz beruhigt auf die piste gehen, und wenn nötig, sogar wieder einige leute mit hierher bringen, ohne mich in grund und boden schämen zu müssen, weil es so unordentlich ist.

hat ja grundsätzlich was gemütliches, aber auf dauer ist´s nicht schön !!

aber bevor ich mich vor die tür wage, muss ich noch mal ´n stündchen vor die leinwand.

*nachvorrätenindenkühlschränkenguck* :daumenhoch:

der abend ist gerettet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz