Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 8.663 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

20.08.2004 03:34
#46 RE: EAGLES Appartement Antworten

ui, da freue ich mich aber....alles ganz sauber hinterlassen (sieht besser aus als vorher) und sogar blumen hingestellt.

euch kann man alleine lassen

*freutsichüberanständigenachbarn*

na dann kann ich ja sofort ins bett

DANKE

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2004 19:33
#47 RE: EAGLES Appartement Antworten

Ich mag kein Kino - ich muss beim Filme schauen immer stricken!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

21.08.2004 15:54
#48 RE: EAGLES Appartement Antworten

voll das party-wochenende.

hat donnerstag schon angefangen, gestern in einen birthday reingefeiert und heute abend wieder auf die piste.

ihr könnt also gerne wieder mein heim-kino nutzen, knabberzeug liegt im schrank, getränke sind gekühlt, strickzeug für SRAMANA liegt im korb.

bevor ihr euch ins ledersofa kuschelt, guckt ma nach, ob die pflege schon eingezogen ist, ansonsten einfach mit ´nem microfasertuch nachpolieren.

habt einen schönen tag, abend, nacht, morgen !!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2004 17:30
#49 RE: EAGLES Appartement Antworten

Na supa! Es regnet, mir ist kalt + langweilig und ich habe meine Tage! Scheiß-WE!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

22.08.2004 16:54
#50 RE: EAGLES Appartement Antworten

Zitat
Gepostet von Sramana
Na supa! Es regnet, mir ist kalt + langweilig und ich habe meine Tage! Scheiß-WE!



dann runter von meinem sofa !!!

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

22.08.2004 23:35
#51 RE: EAGLES Appartement Antworten

Hast du da keine schonbezüge drauf?:lachen::lachenderolle::lachen:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2004 15:55
#52 RE: EAGLES Appartement Antworten

Sitz ich nackisch hier oder watt?
*beleidigt abdampf*
Hier sind Frauen alle 3 Wochen unerwünscht! *grumbel* :fuckfinger:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

23.08.2004 22:47
#53 RE: EAGLES Appartement Antworten

nur, weil sie in dieser zeit so angriffslustig sind.

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

24.08.2004 20:41
#54 RE: EAGLES Appartement Antworten

Und zickig und jede minute eine andere meinung und ätzend und gemein und.......

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

24.08.2004 23:34
#55 RE: EAGLES Appartement Antworten

PUNKT !!!

ich mache hier einfach mal schluss damit unangenehme worte über diese wunderbaren geschöpfe zu verlieren.

dieses ist mein appartement und dient mir, mal aus meiner realen welt zu entfliehen, den stress hinter mir und die seele baumeln zu lassen.

also hier sind alle freuen toll, die getränke gekühlt, das essen lecker und die filme spannend oder lustig.

und hier blutet keine und/oder nöhlt herum, klar SRAMANA.

wem es nicht passt, der nutzt bitte dieses loch, welches der maurer gelassen hat; der tischler war so freundlich eine tür hineinzusetzen.

und jetzt die flimmerleinwand eingeschaltet und relaxed.

sorry, wenn ich etwas angefressen bin, das legt sich gleich wieder............

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2004 03:48
#56 RE: EAGLES Appartement Antworten

Is´ hier alles wieder gut?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

25.08.2004 08:22
#57 RE: EAGLES Appartement Antworten

Och, kann Frau euch den echt nicht mal alleine lassen?
Also Kinder, gebt euch die Hand, seid wieder lieb zueinander und macht zusammen Mist

Ausserdem, Egel was schaust du den da? Pretty Woman? Ach, er hat doch Herz:druecken: *gerührtbin*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

30.08.2004 21:58
#58 RE: EAGLES Appartement Antworten

endlich wieder daheim bei den lieben.

hatten wochenende schwer im wald zu tun, sind aber bestens erholt zurückgekehrt.

so´n waldlauf ist schon was feines.

ich sehe, hier ist alles in bester ordnung, geschirrspüler läuft. da hatte ich wohl wieder saubere gäste. ich liebe das

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

31.08.2004 09:56
#59 RE: EAGLES Appartement Antworten

Eagle, was du da hörst ist nicht die Geschirrmaschine, aber wir müssten mal über deinen Beammer reden, der hört sich so komisch an:aetsch:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.09.2004 00:04
#60 RE: EAGLES Appartement Antworten

sooo, beamer ist wieder heile.

dauerbetrieb scheint ihm nicht zu bekommen

*schildfürXANImal* "SCHALT MICH AUS"

DVD Sammlung ist auch aufgestockt und die lala ist aktualisiert.
kühlschränke sind sowieso immer voll und zu knabbern mops ich immer unten beim ENRICO :snack:

hier läßt es sich wieder prima feiern. ist schon ein neues WE in greifbarer nähe??

brauchen wir einen grund zum feiern ???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz