Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 8.653 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.11.2006 19:02
#421 RE: EAGLES Appartement Antworten

Auuutoooofotos...ja schön. Danke, Eagleschnäuzelchen. Deine neue (fast schon mittlerweile alte) Liebe will ich sehen!!! Aber mit anderen Untertiteln wie bei den Autos. Die Bilder brauchten bei mir eben ewig lange, die Untertitel waren schon da und ich dachte es kommen Bilder von Euch und war leicht verwirrt...:lachen:

Aber - geile Kisten, keine Frage und schicke Fotos!!! :nicken:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

23.11.2006 16:56
#422 RE: EAGLES Appartement Antworten

dem kann ich abhilfe schaffen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.11.2006 00:30
#423 RE: EAGLES Appartement Antworten

Auch schick. :nicken: Dankeschön!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

24.01.2008 09:13
#424 RE: EAGLES Appartement Antworten

au weia....... wie sich die zeit so durch nexus schlägt. WOW

was in den letzten jahren so alles passiert ist.

jetzt bin ich schon verheiratet und seit 5 monaten PAPA.

es ist schön, dieses zimmer mal wieder zu besuchen und in alten sachen herumzukramen.

und damit hier alles schön erhalten bleibt, mache ich mal wieder etwas sauber.

damit ich irgendiwe in dem staub zu erkennen bin, mache ich akustisch auf mich aufmerksam und träller mir ein liedchen.


.....tri tra tulala.....tri tra trulala, der EAGLE der ist wieder da.....

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

24.01.2008 13:00
#425 RE: EAGLES Appartement Antworten

Ich weiß echt gaaaanz genau, was du meinst.
Hab die Tage ja auch mal wieder rumgestöbert und in Vergangenem gejagt.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

24.01.2010 19:51
#426 RE: EAGLES Appartement Antworten

Ich war doch grade etwas verstutzt. Da steht da, datt das Xaninchen am 24.Januar um 13 Uhr hier was geschrieben hat. Aber ich war doch heute um 13 Uhr gar nicht Zuhause. Und dann schau ich nach, und muß sehen, dass hier seit 2 Jahren keiner mehr was reingeschrieben hat.

Kinders, wie die Zeit vergeht.....

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.03.2011 21:15
#427 RE: EAGLES Appartement Antworten

isch setzt misch mal brav hier hin und warte das mich jemand findet...

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.02.2012 19:01
#428 RE: EAGLES Appartement Antworten

Hab' Dich, stubs!

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

02.04.2012 02:23
#429 RE: EAGLES Appartement Antworten

das wurd auch ma zeit frau von und zu dolly

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.05.2012 11:56
#430 RE: EAGLES Appartement Antworten

ich hatte gäste ???

kann sich der besuch denn nicht einfach mal ankündigen ??
ich hätte mit sicherheit kaffee und kuchen gehabt.
naja, beim nächsten mal bestimmt.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.06.2013 23:50
#431 RE: EAGLES Appartement Antworten

Also unsere zeitlichen Abstände sind ja echt phänomenal.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz