Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 8.663 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2004 18:18
#76 RE: EAGLES Appartement Antworten

*popcorn suchz*

*nixfindez*

*beieagleaufdercouchguckz*

*eaglenichtda...nanu...popcornschnappzundriddickindendvdplayerschmeisz*

*derabendisgerettet*:sonne:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

18.09.2004 23:40
#77 RE: EAGLES Appartement Antworten

Ach schau an, hier kann er es!
Na warte, ich werd mal mit der Cheffin reden....

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 18:17
#78 RE: EAGLES Appartement Antworten

krieeg! jawoll!!! endlich action! :lachenderolle:

äh..könntet ihr euch vielleicht mal nackt im schlamm wälzen oder so?
ich mein..um auszudrücken, dass ihr euch wirklich...bekriegen wollt eben..also..

ihr wisst schon!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.09.2004 18:22
#79 RE: EAGLES Appartement Antworten

mein appartement ist ein ort der ruhe.

ausserdem habe ich hier erst saubergemacht. da wird nischt im schlamm gefightet.

und wenn die kleine AROMAPORE hier für unruhe sorgen will, dann kommt´se mit mir ins ganz kurze gras.

isch raff et net. so klein und schon so auf krawall gebürstet, glaubste....

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 18:38
#80 RE: EAGLES Appartement Antworten

ja...am geislten is krawall mit knebel, handschellen, peitsch und so...

ja....komm, zeig mir das kurze gras....

aber bitte net wieder so ne schwache leistung wie gestern auffa couch

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.09.2004 22:02
#81 RE: EAGLES Appartement Antworten

guck dir das kleine ding an. du musst nicht glauben, dass es eine schwache leistung ist, nur weil ein anständiger kerl dich auf dem sofa unbenutzt liegen lässt. ich weiss ja nicht, welche typen dir bishher über´n weg gelaufen sind, aber die nummer ist mir ganz klar zu billig :zwinker:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 23:17
#82 RE: EAGLES Appartement Antworten

nein, das unbenutzt liegenlassen fand ich net schlimm...wäre schlimmer gewesen, wenns anders gewesen wäre...aber als du so um 2 gedacht hast, ich wäre eingeschlafen und dir bei dsf zwischen...naja jedenfalls war da anchher son klebriges zeugs auffer couch und naja...

also DAS fand ich ne schwache leistung...:zwinker:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

20.09.2004 00:20
#83 RE: EAGLES Appartement Antworten

prima, du hast meinen kaugummi gefunden.....:daumenhoch:

so jetzt aber schluss für heute *gääääähhhhnnn*

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 00:23
#84 RE: EAGLES Appartement Antworten

ne, das war flüssiger.....und seit wann gibts kaugummis, die nach fisch riechen???nacht.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

20.09.2004 10:01
#85 RE: EAGLES Appartement Antworten

Fisch?
Ich dachte Eagle hat sauba gemacht *lach*


Kleines, wewnn du Schlam haben willst, dann geh mal in den Pferdestall, da hat Eagle immer noch nicht ausgemistet!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2004 13:40
#86 RE: EAGLES Appartement Antworten

schlamm!! nich scheiße!!!
mööönsch! :haudrauf:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

22.09.2004 13:55
#87 RE: EAGLES Appartement Antworten

edit
DOLLY, bis oberhalb dieses beitrages.



hach, mein sofa. zurücklehnen und entspannen. das ist jetzt genau das richtige.

ist ja auch wirklich eine menge los z.zt. im hotel.

-die planungen für ein treffen laufen
....in diesem zusammenhang dickes an DOLLY, die einen prima kalender führt

-JACK und TARN kloppen sich mit ihren dicken köppen wegen so´ner scheiss TV-gebühr, die im grunde KEINER haben will, aber JEDER berappen muss

-SWEETKITTY schimpft über aggressive kids und vergewaltigt im angesoffenen zustand unseren barkeeper

-ALRUN braucht ein auto, dass gaaaanz wenig sprit verbraucht und in der anschaffunf nischt kostet, bevor sie bahn-attentäterin wird

-SRAMANA häutet sich bzw. bekommt sie jetzt wieder ihr winterfell

KLASSE HIER

da bleibe ich doch ruhig noch einige wochen und verlängere mienen aufenthalt im "ANDERSWELT INN" (jetzt auch mit eingener web-site)


[f1][ Editiert von Eagle Eye am: 22.09.2004 22:41 ][/f]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2004 18:25
#88 RE: EAGLES Appartement Antworten

ummal eins klarzustellen..

ich vergewaltige keine barkeeper. ich vergewaltige auch sonst niemanden.
und ich war auch net im suff! ihr wollt mir hier ein alkoholikerimage anhängen! das könnte euch so passen!

ihr kriegt was aufs fressbrett!!!! :sauer::sauer::sauer:

und was machst DU eagle??
du beraubst die mädchen ihrer letzten hemden und verkaufst sie bei ebay!!! du psycho!!!:zaehne:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

23.09.2004 23:35
#89 RE: EAGLES Appartement Antworten

vorgeschichte:

ALRUN hat als Treffpunkt für unser meeting hannover vorgeschlagen, weil dort an einem wochenende catchen stattfindet und sie übelst auf die eingeölten muskolösen körper abfährt.
unter anderem fiel der name "ULF HERMAN"

beiläufig habe ich erwähnt: "och, dat is´n kumpel von mir"

ungläubige blicke von ALRUN

und dann dieses "nee" ... "doch"...."och neee" .... "och doch "......

also werde ich es ihr (und euch) mal genauer erklären

es war einmal......


....ein kleiner junge, der in ********** zur schule ging.

ne falsch, ich muss anders ansetzen.

also, ich komme aus nem kleinen nest in der nähe von hannover. und HERMAN stammt auch aus eben diesem idyll.

uns trennen max 2 jahre (die ich jünger bin) und ca 20 cm (die ich kleiner bin, bin ja der jüngere)

unsere eltern waren früher immer gemeinsam beim "tanz-tee". der paps von HERMAN war früher boxer und mein dad DJ inner dorfdisse.

heute ist das so: der HERMAN ist wrestler und ich DJ in unserer region.

wir haben zusammen eine schule besucht, denselben mädles beim schwimmen das oberteil geklaut und heimlich in der ecke gestanden und geraucht. (naja, er durfte schon)

was soll ich sagen, ich kenn den EWIG

er hat hier im ort ein fitness-studio und seine familie.

wenn er nicht auf tournee ist, sehe ich den ständig.

als er und seine jungs anfang des jahres (also im mai) keine grösseren touren hatten, haben wir gemeinsam ein event in unserem nest veranstaltet.

n kumpel von mir hat ein zirkus zelt. das haben wir für 3 tage aufgestellt und darin richtig abgefeiert.

freitag ABI-party, samstag wrestling und sonntag "KAY RAY" (schwuler stand-up-komedy, auch ´n kumpel von mir)

und wir werden das nächstes jahr wiederholen

so ALRUN, zufrieden ??

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.09.2004 10:09
#90 RE: EAGLES Appartement Antworten

@Alrun: Wer is dat denn? Los erzähl'!

@Eagle: Zirkuszeltparty wird wiederholt? Klang gut. Dann könnten wir doch da unser Treffen... *haumitflacherhandandieschläfe* Hab' nur noch Treffen organisieren im Kopp...:mampf:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz