Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 8.040 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.08.2004 23:50
#16 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Huch, Eagle, wir zweibeide so friedlich vereint auf meiner Terasse?
Was ein guter Kaffee und nette Musik so alles schafft, oder :knuddel:



ich habe halt stil und bin nicht nachtragend

*daumenandiestirnpressundmitdenhandflächenwink* blblblblbl


und jetzt nehm ich mir noch n käffchen

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

18.08.2004 23:54
#17 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Wie schade das ich kein kaffee trinke aber gute musik ist immer was feines!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

19.08.2004 09:58
#18 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Ich glaub, ich sollte mal wieder früher nach Hause kommen. Ihr seid immer dann bei mir, wenn ich noch unterwegs bin, oder schon schlafe

Freut mich, dass es euch gefällt! Mir ist Musik zum Wohlfühlen und entspannen total wichtig. Hab dann meistens irische oder keltische Musik an. Gregorien find ihc auch total schön, die Männer haben einfach eine tolle Stimme. Ein paar Soundtracks hab ich auch hier. Also wenn ihr mal eine kleines letztes Einhorn durchs Haus hüpfen hört, dann könnte es aus meinem Zimmer kommen.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2004 13:36
#19 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Ach! Das ist DEIN Einhorn? :lachenderolle: Das Einhörnchen hat sich in meiner Hängematte geschmeidig gemacht und sich so wohl gefühlt, dass es im Schlaf gepieselt hat!

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

20.08.2004 00:52
#20 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Na toll, bei dir war es wenigstens nur in der Hängematte:natoll:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

20.08.2004 00:54
#21 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Eine Kerze anzünd
das Fesnter öffnen
die Seele fliegen lassen
Machs gut, Opi, ich liebe dich

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

23.08.2004 20:08
#22 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Hi Xani, ich möchte Dir von Herzen mein Beileid ausdrücken. Für Deinen Beitrag habe ich hier einen Extra-Thread eröffnet. Ich hoffe, dass Dir das recht ist?



Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

25.08.2004 08:19
#23 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

*lächelt*
@ Dolly Ja, einge bleiben für immer!:knuddel:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.08.2004 10:49
#24 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Vermisst wird, das letzte Einhorn!
Wer es findet, führe es bitte vor mein Fenster auf die Weide!
Danke

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

28.08.2004 10:11
#25 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Och,Sramana, irgendwie kommt es immer wieder zu dir, ich glaub es mag dich! Schreichel lieber das Einhorn, wenn es dich schon so ins Herz geschlossen hat:knuddel:

Alrun, ich hab heute den 28 Tag des August frei, ausser das ich mal mit meiner Diplomarbeit weiter machen sollte.... Ich freu mich schon, wenn Ende September endlich mal wieder Vorlesungen sind. Auf der anderen Seite, es sind meine letzten Semesterferien, ich sollte sie geniessen. Statt dessen kommt ein blödes Ereignis nach dem nächsten.
Und ja, es gibt auch starke Männer. aber mal ganz ehrlich, wenn es drauf ankommt, sind wir doch immer dsie stärkeren, oder?

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2004 15:27
#26 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Och,Sramana, irgendwie kommt es immer wieder zu dir, ich glaub es mag dich! Schreichel lieber das Einhorn, wenn es dich schon so ins Herz geschlossen hat:knuddel:



Es kommt zu mir, weil es so schön in die erste Hängematte pieseln durfte! Wehe es bepieselt mir auch die neue (ja, die bepieselte Hängematte darfst Du behalten, Chefin!:baeh: )
Ich streichel das Einhörnhchen schon regelmäßig, - mach Dir da mal keine Gedanken!
Und wer tröstet mich?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

28.08.2004 23:07
#27 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

DRINGEND GESUCHT WIRD:....
nicht mehr das Einhorn, das ist inzwischen gefunden, sondern JAAAAAACK!!!!!!

Er möge bitte SOFORT bei Sramana im Dachstübchen abgegeben werden, damit er endlich tröstet!!!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.08.2004 09:15
#28 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Resozialisierung im erwachsdenen Stafvollzug, dabei Schwerpunkt Täter Oper Ausgleich, Chancen und Möglichkeiten für Täter und Opfer. Mmir ist dabei wichtig, dem Opfer den Raum zu geben saich zu äussern, seinen Stand als Zeuge verlassen zu können, und Opfer sein zu dürfen. Ist in unserem Strafrecht leider nicht so besonders vorgesehen.
Ich werde mein Annerkennungsjahr bei der Gerichtshilfe in Dortmund machen. Bin echt mal gespannt und freu mich da schon sehr drauf. Gefangenenarbeit habe ich im Zuge eines Praktikums und dann weiter ehrenamtlich bei einem Verein der Gefangenenhilfe in Dortmund gemacht. War und ist richtig interessant, macht viel Spass und ich sehe darin eine wirklich wichtige Arbeit. Auch, oder vielleicht auch grade weil sie gesellschaftlich nicht besonders annerkannt ist.


Und Allrun, Tattoo lass ich sein, versprochen :druecken:

[f1][ Editiert von Xaninchen am: 29.08.2004 9:15 ][/f]

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2004 14:01
#29 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Stell ich mir auch interessant vor, - das Thema, - ja aber auch anstrengend! Aber rect hast Du: Opfer darf man selten wirklich sein!
Ich hatte im Pschotherapie-Studium zwei Schwerpunktthemen, die daran angrenzen: zum einen BTM (inklusive Rechtslage), - da sind die meisten Täteter selber Opfer, - und sexueller Missbrauch an Kindern und Jugendlihcen, - da werden die meisten Opfer zu Tätern gemacht.
Falls ich Dir damit irgendwie weiterhelfen kann, - müsste noch einige Ausarbeitungen parat haben, - wie gesagt, eher aus psychologischer Sicht.

Zu Jack: der würde mich nicht trösten, sondern tierisch auslachen!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.09.2004 22:11
#30 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Ich war heute mal so riiiichtig fleissig!
Hab die Wohnung umgestellt, umorganiesiert, aus und weg geräumt, geputzt, im Bad ne neue Komode aufgebaut und restliches Gemüse einfrierfertig gemacht, suche jetzt nur noch jemand, der die Fenster putzt Ach ja, und die Wäsche muß noch gewaschen werden. Nimmt hausarbeit eigendlich auch mal ein ENDE?

Morgen hol ich meine kleinste Schwester zu mir. Die Süsse ist 10 Jahre. Mal sehen womit sie mich diesmal wieder überrascht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz