Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 8.035 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.08.2004 23:40
RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Da Eagle, Alrun und Srama schon unterm Dach wohnen, hab ich mich für das Zimmer im Erdgeschoss mit der tollen Terasse zum Garten entschieden! Hier find ihc vor allem dass megagrosse Badezimmer so klasse! Und das ich zum Pool nur über meine Terasse gehen muß, ist auch super!
Ausserdem hat es den Vorteil, dass meine Katzen rein und raus können und jeder hier vorbei muß! Also wenn Eagle mal wieder heimlich Damenbesuch mitbringt, Stubs ich kann es dir gleich sagen! Wenn Srama mal wieder vom Besen fällt, sie landet vor meinem Fesnter! Wenn Tarn bei uns abspringt, ich kann ihm gleich den Kaffee bestellen!
Aber das beste ist, ich sehe gleich, wenn Dolly kommt und kann sie zum Kaffee einladen
Hier darf gekuschelt, getratscht oder sich einfach nur wohl gefühlt werden!
Getränke sind im Kühlschrank, ansonsten Enrico arbeite gleich um die Ecke. Die Supertolletraumkaffeemaschine von Dolly ist auch schon besorgt, sie soll sich hier ja wohl fühlen!
Ausserdem findet ihr ein tolles Kuschelsofa und viele Sitzkissen überall.
Das Schlafzimmer ist dann aber nicht für jeden erlaubt, da such ich mir schon selber aus, wer da rein darf:teufelchen:
Na, dann mal herzlich Willkommen!:druecken:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.08.2004 23:51
#2 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

hallo XANI,

erstaunlicher weise ist es voll nett hier.

als geschenk habe ich dir einige cd´s mitgebracht. sie spielen immer die musik, die du und deine besucher am liebsten hören.

*rüberreich*

deine kaffeemaschine ist in der tat der brüller. schön zu wissen, wo ich einen geflegten kaffee trinken kann, wenn du ENRICO wieder einmal zu früh nach hause geschickt hast :lachen:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

13.08.2004 07:53
#3 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Jetzt muß ich auch mal in mein ähhh xanis neues zuhause reinschauen!

NICHT SCHLECHT!

Schön eingerichtet!!!

Ich habe dir auch eine kleinigkeit mitgebracht aber das kann ich dir nur geben wenn keiner zuschaut:zwinker:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.08.2004 09:01
#4 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Gäähn, streck, Guten MOrgen!
Oh, wie lieb, ich hatte Besuch und hab tolle neue Sachen!
Music, oh danke Eagle, die fehlte wirdklich noch! Gleichauflegenundzuirrischenklängenwippen

Blumen, klasse, danke Alrum, die passen toll auf die grosse Fesnterbank! /kiss

Spocky, was hast du den für eine Überraschung? Hättest doch eindach nur ins Schlafzimmre kommen müssen, du darfst da doch rein!

Ich mach jetzt erstmal Kaffee für alle, die vorbeikommen! Enrico hat ja noch bis 18 Uhr frei, also nimmt euch einfach, was ihr braucht!
Ach ja, bei mir gibt es keinen Fernseher, aber Egale, können wir ggf. bei dir über den Beamer die Olypiade schauen?Das wäre echt Klasse!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.08.2004 15:11
#5 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

*nehmwitterungauf*
*ziehkaffeearomaindieaufgeblähtennüstern*

Hi Xani! Ach wie herrlich. Zu Dir braucht eine alte Frau keine Treppen steigen. Dich erreicht man direkt und kann sich gleich wohl fühlen. Schön!

Hab' bei meiner Freundin ihre Super-Bowle bestellt, mit Pfirsich und Melonen. Mega-lecker. Da, trink. Wir müssen schlieeslich die Zeit überbrücken, bis Enrico erscheint.

Für Dich habe ich zur Einweihung Deines kleinen Reiches zwei Mercedese für Deine Terrasse. So nenn' ich diese fetten Plastikliegen mit Rollen und fetten Kuschelauflagen. Eine für Dich und eine für mich. :knuddel:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.08.2004 09:20
#6 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Uhiii klasse Dolly, die haben mir noch gefehlt!
*Handtücheraufliegeleg*
*aufschriftaufhandtuchanbring*
"Dollyundxaninchensprivaltmercedes"

Und lecker, deine Bowle(schreibtman/fraudieso?) Egal, LECKER isse!!!

Jetzt fehlt nur noch die Sonne zum drausen liegen, aber so vor der grossen Fensterwand mit Blick in den Garten, sit doch auch schon seeehr schön!
*Irischemusikanmach*

*räucherstäbchenvorratüberprüft*

Hab ich schon gesagt, dass ich es eine gute Idee fand, die Wände in dem Geldton zu streichen? Und die passenden Gelben Vorhänge... Toll! Ich muß schon sagen, bin stolz auf mich, ist wirklich gemütlich geworten hier. Und das ich die alten Möbel rausgeschmiessen habe und jetzt alles schöööön aus helem Holz ist, ach...*seufts*

Ich brauch noch mal die Bohrmaschine von Spocky, muß meine Merlinmarionette noch aufhängen. Hier in die Ecke, am Fenster, hier sieht er toll aus.
Mein Master of the elements hängt auch wieder überm Bett, der muß einfach bei mir sein!
Fehlt nur noch mein Zauberer... ja, an die Tür, da passt er gut hin, er soll ja immer fein auf mich aufpassen.
Meine kleine Hexe auf dem Mond stell ich mal auf die Fensterbank, zu den Blumen von der Alrun, passt ja auch gut, oder?

Fehlt noch was?
Ohjaaa, Ruth! Darf ich vorstellen, das ist RUTH! Ruht ist inzwischen über 50 Jahre alt und die hab ich von meinem Opi bekommen. Sie gehörte meiner Omi und im Nacken steht, dass sie ne Schildkröte ist. Stimmt aber gar nicht, ist doch eine Puppe!

Ich glaub so kann es erstmal breiben, werd bstimmt noch mehr machen, aber für heute genug!

*vorfenstersetzundaufbesuchwarten*
*musiklauschenundeindössen*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.08.2004 13:58
#7 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
...Hab ich schon gesagt, dass ich es eine gute Idee fand, die Wände in dem Geldton zu streichen?



Äh, grün? Wie Dagoberts Talerscheinchen vielleicht? :lachenderolle::lachenderolle::lachenderolle: *knuuutsch*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

16.08.2004 09:11
#8 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Ups, gelb, es ist gelb.....
*warumfälltdollysowasimmerwiederauf*:natoll:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.08.2004 10:36
#9 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

ORa und Rot sind meine Kontraste, und natürlich die warmen Holztöne meiner Möbel!
Das Sofa hingegen ist blau, mit maisgelben Karoabsätzen an den Kissen. Kissen, Kissen sind ganz viele da, ich mag es kuschelig weich

Aufgeräumt?!? Nun, es ist bewohnt und ich finde, das darf auch jeder sehen, doch es ist soweit immer aufgeräumt,dass jederzeit unangemeldeter Besuch kommen kann. Doch sie kommen ja MICH besuchen und nicht meine Wohnung, oder?
Ich hab ja meine beiden Mitbewohner, die gerne(und besonders im Moment) ihr Fell verteilen! Daher finden sich immer und überalle ihre Haare! Wer also keine Katzenhaare an seiner Kleidung haben möchte, der sollte besser drausen bleiben! Es gibt da eine klare Regelung, MICH gibt es nur MIT meinen beiden Räubern!!!

Es gibt bei mir keine Gardinen!Vorhänge, ja die hab ich, unterschieldiche gelbtöne, die kräftiger sind, als das gelb der Wand. Ich find schön die grossen Fenster einzurahmen, aber nicht hinter langweiligen Sichtblenden zu verstecken!

Meine Sichtblenden sind höchstens meine Pflanzen, aber dieses schöne grün kann sicher keinen bei der Sicht stören...

*undaufmeinenlieblingsplatzsitzundrausschau*

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2004 15:41
#10 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

*reinschlender*
*aufSOfapflanz*
*FüßeaufTischleg*

Schön gemütlich hier ,- und es riecht so angenehm, ... nach.... .... :baby:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

17.08.2004 20:45
#11 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

hey xani...tolle bude....hab dir auch was kleine mitgebracht...ich hoffe bei dir kommt die lavalampe gut zu geltung*lampehinstell

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

18.08.2004 10:48
#12 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Uhiiiii Danke dir Stubs, die ist KLASSE!!!!!

@Sramana Räucherstäbchen, Sandelholz mit den Namen INDRA, mein Geheimtipp, ich find die einfach nur KLASSE!!!!

*Fensteraufmache*
*Blumengies*
*Extratischchenfürsramanasfüssehinstell*
*keltischeklängeanmach*
*dentagwillkommenheisenundkaffeeaufterassegeniesen*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.08.2004 16:12
#13 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

*für´nhalbesstündchendanebensetz*

also der kaffee ist echt ´ne wucht. habe zu hause "nur" eine senseo. macht auch immer frischen kaffee. wenn nur diese automaten nicht so unverschämt teuer wären.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

18.08.2004 18:45
#14 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Huch, Eagle, wir zweibeide so friedlich vereint auf meiner Terasse?
Was ein guter Kaffee und nette Musik so alles schafft, oder :knuddel:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2004 20:14
#15 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

*fürFußbänkchendanke*
*Kaffeeschlürfe*
*Musiklausche*
*geschmeidigmach*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz