Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 8.040 mal aufgerufen
 VIP-Lounge
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.10.2004 00:08
#106 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

:lachen:nö nö. ich sag jetzt nischt:lachen:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

06.10.2004 00:10
#107 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

DEIN GLÜCK:juniorlive:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

06.10.2004 00:10
#108 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Ist auch besser so, Eagle:nicken:
*kanneuchjaehniebösebleibenabenneblooondiiiiiine*

*göhntsichnocheineminböseseindanniswiedergut*

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 22:14
#109 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

ich dachte das mit der größe hättet ihr schon geklärt....spocky hatte mich doch gebeten ne pump........äh....naja, wie auch immer.


xani, du bist zu inkonsequent!
eindeutig! ganz eindeutig!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.10.2004 23:21
#110 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

ist das ein wunder?? sie gehört zu deiner familie.....

und die klopfst du schliesslich immer weich.:pfanne:
wie soll sie da noch unterscheiden können, bei wem sie konsequent sein soll und bei wem nicht??

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.10.2004 09:05
#111 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

*lach*
Ne, Kitty, kann auch konsequent sein, wenn es sein muß. Aber mal ganz ehrlich, die beiden sind soooooooo süüüüüss, wenn sie sich gegenseitig veruschen die Schuld in die STIEFEL zu schieben...

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 15:23
#112 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

das is kein grund für so eine lasche erziehung!!! @eagle: sei net immer so fieß zu mir! :muerb:

ich bin sooo lieb und unschuldig wie das erste schneeglöckchen im frühling....:nicken:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.10.2004 22:38
#113 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

*pruuuust! Schneeglöckchen* Lach* das sind doch diese superniedlichen, unschuldvermittelnden Blümchen, oder?
Kitty, wirklich, ich glaub dir fast alles, aber das nicht:witz:


EDIT: niedlich glaub ich dir aber, das biste auf jeden Fall!!!!:nicken::daumenhoch:

[f1][ Editiert von Xaninchen am: 07.10.2004 22:39 ][/f]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2004 22:48
#114 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

oooh....wie lieeeeb.....niedlich? ich? aaah..das is ne ganz neue perspektive! :druecken:


doch, doch !! ich bin ein totaler unschuldsengel,
genau wie die blümschen....*woisdennmeinheiligenscheinabgeblieben?!*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.10.2004 23:44
#115 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Hier

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2004 14:31
#116 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

ach genau, danke, xanilein!
*pflichtbewusstheiligenscheinwiederzurechtrückz*
:engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

11.10.2004 09:55
#117 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

Ach, ist das nicht herrlich?
Ich schau aus dem Fenster und alles ist bunt!!!
Ich liebe den Herbst! Echt, ich mag das total, das bunte, die trockene Kälte, die Ernte, einfach alles! Kastanien, ich liebe sie, ich versuche immer jeder auszuweichen, die auf der Strasse liegt, mit meinem Auto, und ich sammel sie ein, wenn ich Zufuss unterwegs bin, wie früher, als Kind. Ich liebe es, sie als Handschmeichler in meiner Jackentasche zu haben und sie immer wieder durch meine Hand gehen zu lassen! Sie fühlen sich toll an!
Ach, kann das Leben schön sein.....


:mieze:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

11.10.2004 10:43
#118 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

hauptsache, es ist trocken. die kälte ist gar nicht sooo schlimm. ja, sie ist unangenehm und stört beim aufstehen.

ich mag auch das farbenspiel am herbst. was ich nicht so sehr mag, ist, dass du als autofahrer im herbst doppelt so vorsichtig sein musst. die straßenbegebenheiten sind so verschieden.

aber die stürme, die herumfliegenden blätter..........blick aus dem fenster einer gut eingeheizten wohnung. jau, so lasse ich mir den herbst gefallen.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

11.10.2004 12:27
#119 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

@Alrun *lach* Irgendwie hätte es mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre! Wir müssen uns wirklich dringend kennen lernen!


@Eagle lass das Auto stehen, und lauf! Ja, ich weiß, geht nciht immer, aber ich liebe Spaziergänge durch den Herbst! Und wie ein Kind die gefallenen Blätter durch die Luft wirbeln lassen. Ich bi nnoch heute der Schreck jedes Hausbesitzers, der mühesam die Blätter zusammen gekehrt hat... Dumdidum....


:mieze:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2004 14:05
#120 RE: Xaninchens Kuschel/Tratsch/Wohlfühlzimmer Antworten

herbstspaziergänge sind schön...so um 18 uhr herum...es ist kühl, so dass man sich wunderbar aneinenader kuscheln kann...die blätter fegen so herum...man sammelt kastanien..immer wieder neue, die ja "noch schöner als die alten" sind...
und irgendwann, wenn einem die füße weh tun, einem kalt ist und man nach hause will, kommt man nach hause, wo alles schön beheizt ist...schön warm..man zieht sich bis auf die unterwäsche aus, mummelt sich gaaanz dick in eine wolldecke und kocht wasser auf....lecker tee....dann ab auf ein tablett mit kandiszucker und keksen und dann schön zusammen auf die couch, das bett oder einen großen sessel kuscheln...

hach...wundervoll. am liebsten mag ich allerdings den winter....er ist so schön dunkel.....allerdings ist der winter in der stadt nicht so schön..ich lebe nah beim land...da isset noch richtig schön..unberührte welten....strahlend weiß...wenn man mit dem pferd da so langreitet und die fußspuren im schnee sehen kann....zum träumen.....

*aufwachz*....:pfanne:

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz