Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.09.2004 00:28
#16 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

never ever, darling. vielen dank.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.09.2004 15:10
#17 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

...fuck!!!! eben wolf getippt, arm schmerzt wie'd sau und alles wech! MIST!!

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 13.09.2004 15:11 ][/f]

so. mach mich jetzt auf die socken...:wattis:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 13.09.2004 15:25 ][/f]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2004 15:27
#18 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

aah...das kenn ich, dolly....was meinste was mir passiert is, als ich den tandemsprung gepostet hab...das selbe!!

das is echt grausam, ne?:knuddel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.09.2004 20:09
#19 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Hausaufgaben wie folgt erledigt:

1. PC alt ---> scandisc machen! - erweitert und fehler korrigieren anklicken. dann sollte das mittem schweren Ausnahmefehler beseitigt werden können!

scandisk gemacht. am anfang dauernd die meldung: nicht genug speicherkapazität um fehler zu korrigieren. bitte speicher freimachen. querfeldein gelöscht wie der teufel und nochma. dann die meldung: scandisk wurde 10 x neugestartet. ...ein anderes programm läuft gleichzeitig...blabla... übersprungen und es ging. fehler gefunden etc. fertig

2. gute Geschäftsbeziehungen zu AB-Regio aufnehmen und ja auch zu Kreuze kriechen und auch Service bezahlen!

Nö! zu misstrauisch.

bitte die den Computer zu formatieren und neues Betriebssystem aufzuspielen - welches jetzt auch immer!
alternativ - im örtlichen Käseblättchen nachschauen
überall gibt es mittlerweile Hilfeangebote für PC's (gegen bares iss klar) und das von Demjenigen machen lassen. (Menschen anschauen!!!! misstrausisch wär ..)


genau! hab ich gemacht und mein baby zu einem arabischen pc doc gefahren. kanns mir morgen mittag abholen mit alles-neu-drauf :zwinker: für 45,-- Euro plus windows ME kostenlos! der hätte sich auf Tarn's Postsendung am liebsten'n Has' abgezogen, glaube ich. "GData is nicht halb so gut wie Norton. Das ist perfekt. Das ist völlig ausreichend. Das ist super! Kommse näher. Kommse ran!" *lol* War wohl das einzige was ihm gefallen hat und er RICHTIG gut fand, die beiden CD'S von Tarn. :lachen: Er meinte auch: "Was? GData für 34,-- haben die Ihnen verkauft? Zu teuer! Viel zu teuer!! Das bringen Sie zurück." Ich: "Kann ich doch nicht mehr." Er: "Dann rufen sie an und sagen Sie wenigstens, dass sie schlecht beraten wurden! Unglaublich sowas. Die hätten ihnen auch was aus dem internet ziehen können. Also echt." Hat sich voll aufgeregt der Gute. *lol*

4. Hardwarerouter organisieren - Freundin oder Angebote wie besprochen

Magugge was Freundin so zu bieten hat - Ebbe in der Kasse is nämlich nu'!

5. Weiteres Vorgehen per Telefon!

Yessss!


Morgen hole ich ihn...*frohlock* :sonne:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.09.2004 20:14
#20 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Bin ja schon selber schuld nicht vorher selbst zu gucken. Trotzdem, was für Arschlö...!

Zu teuer? Und ob!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

13.09.2004 21:21
#21 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

ach TANTCHEN, gräm dich nimmer :knuddel:

mach einfach einen haken für "lebenserfahrung gesammelt" und noch einen für "stolz, alleine hinbekommen".

am besten noch einen dritten für "siehste liebster, ging auch ohne mediamarkt" :daumenhoch:

hoffe nur, dass ich bald diese meldung lesen kann

[color=fuchsia]**B I N**D R I N** !!! **B I N**D R I N** !!!
[/color]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2004 21:30
#22 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

auf de freu ich mich auch schon...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.09.2004 19:40
#23 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

**B I N**D R I N** !!! **B I N**D R I N**



...und saumüd'. mehr dann morgen.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2004 19:50
#24 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Gut´s Nächtle

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.09.2004 20:08
#25 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

bleib noch - ich kanns doch nicht lassen...*schäm* der neue rennt und schwebt mit mir lautlos durch's www :daumenhoch:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

14.09.2004 20:13
#26 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

herzlichen glühstrumpf zum neuen compi,freut mich das er so läuft wie du es willst...meiner tuts nämlich nich*hmpf*
ich denke ich werd nich drum rumkommen und mir n neues netzteil kaufen müssen....hab keine lust ständig wieder neu das bios einzustellen nur weil das scheiss teil n wackelkontakt hat

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

14.09.2004 20:27
#27 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
hab keine lust ständig wieder neu das bios einzustellen nur weil das scheiss teil n wackelkontakt hat



das klingt aber eher nach ner leeren Pufferbatterie auf dem Mainboard...(die normalerweise den Strom liefert, damit der Rechenr auch bei ausgeschaltetem Netztteil noch weiß wer er ist...)

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

14.09.2004 20:30
#28 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

also dann doch n neues mainboard....hmpf* ich hatte die hoffnung das es nur das fuck netzteil is aber mein süsser hat mir schon prophezeit das ich von meinem ersten lehrlingsgehalt wohl n neues mainboard kaufen sollte

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

14.09.2004 20:43
#29 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Zur Not tuts dann doch eine Batterie...

Grats Dolly... bin stolz auf dich

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.09.2004 20:50
#30 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

mein beileid stubsi. schöner mist, wenn der kasten spinnt...

hab heute auch wieder grüne pickel gekriegt. der arabische pc doc hat erstmal meinen neuen total runter gemacht: "...naja, nicht gerade das neueste modell...langsam...ein delllll, dann auch nur ersatzteile von dell, is ja klar, oder...für das geld hätteste auch was neueres und schnelleres gekriegt...usw."

hab dann meine halt-die-klappe-gesicht aufgesetzt und gut war's.

die internet polizei von onkel tarn is einsame spitze. nochmal danke an dieser stelle. da versucht gerade einer mir'n trojaner in den pelz zu pflanzen. irgendjemand aus san jose, usa. dolle show. mit mir nicht mehr! :lachen:

bin jetzt voll happy...kanns noch gar nicht richtig glauben.

ach stubs, geh in einen krämerladen, am besten ein-mann-betrieb und lass da machen. :zwinker:


edit: @tarn: und ich erst :daumenhoch:

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 14.09.2004 20:52 ][/f]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz