Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

16.09.2004 21:21
#61 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Jedenfalls NICHT dem Schrauber um die Ecke!

Meine Güte, geb das Drecksding zurück und kaufe dir ein fertiges, modernes und fertig konfiguriertes Gerät. Ich denke mal, du hast genug von Experimenten mit Halbidioten, oder Süße?

Ist mir völlig egal wo oder was für ein Ding, aber es geht echt nicht an, dass man in heutigen Zeiten nur Probleme mit dem Ding hat. Muss man ja auch nicht, wenn man sich was vernünftiges kauft.

Nochmal: Die PC Probleme in meiner Firma, von denen wir eine Menge hatten, haben an dem Tag aufgehört, als wir angefangen haben, fertige, aufeinander abgestimmte Systeme zu benutzen und nicht den zusammen gewürfelten Müll, der aufgrund des Preisdrucks, der gerade auf kleine Händler ausgeübt wird, noch dazu oft aus B-Ware oder sogar gefälschter Markenware besteht.

Und hör bitte auf (bitte, ihr anderen, nehmts mir nicht übel), dir die persönlichen Präferenzen von anderen anzunehmen. Natürlich hat XP Mängel... aber was ist dir lieber.... ein Rechner, der eine Leidenschaft für Abstürze und Inkompatibilitäten und dessen Betriebssytem man nur aus nostalgischen und familientraditionellen Gründen hat oder ein vernünftig laufendes System, das lediglich vor Zugriff von außen geschützt werden muss? Ist kackegal was Jack mag, Eagle oder auch Tarn. Deine Kiste muss laufen und du sollst dich nicht die Hälfte deiner PC Zeit mit Installationen, Umbauten und Fehlerbehebungen aufhalten. Machste ja bei deiner Kaffeemaschine auch nicht, oder?

Boaaah... wenn du dir ne Kaffeemaschine kaufst, ist dir doch auch egal, was für Widerstände da drin sind. Hauptsache, DAS DING KOCHT KAFFEE !

und nun Marsch Marsch... ab und nen vernünftigen Rechner kaufen. Dann muss der Zwerg halt mal 10 Jahre auf seine Lutscher verzichten. Das steht der durch! Und ich red NIE NIE WIEDER ein Wort mit dir, wenn da nicht XP und Norton drauf ist :lachen:

So... das musste mal raus :lachen:.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2004 21:27
#62 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

lol!!! des war mal ne klare ansage...also dolly, wenn ich du wäre, würde ich tun was er sagt..

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.09.2004 21:33
#63 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

:druecken: und :lachenderolle:

Ich warte bis Weihnachten bzw. Weihnachtsgeld. Vielleicht bringt mir ja der Beckenbauer was. Mein Süßer schwört auf'n Media Markt und mir selber raucht mittlerweile so dermaßen die Birne, ich bin nicht mal mehr im Stande mir'ne Kaffeemaschine zu kaufen. Ich weiß was Du meinst und hak' das jetzt erstmal unter "aus Fehlern wird man klug" ab. Und wenn die alte Kiste abdankt geh' ich einmal die Woche ins Internet Cafe, versprochen. Ihr werdet mich nicht los. :zwinker:

Also die Freundin von meiner Nichte, die hätte ja auch noch einen... Mein Mann hat gleich abgewunken und gesagt: "Nix da! Der Nächste kann ruhig richtig Geld kosten und wenn's auf Raten ist. Nur kommt mir kein Schrott mehr ins Haus." Und mir nix auf Raten, hab'ne Allergie gegen monatliche Belastungen. Kohle auf'n Tisch und meins oder erst sparen, finde ich und bleib' dabei. Warte ich halt noch ein bischen. Is' auf alle Fälle stressfreier.

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

16.09.2004 21:35
#64 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B

Also die Freundin von meiner Nichte, die hätte ja auch noch einen...



AAARRGGGHHHH

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2004 21:37
#65 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

*kopfeinziehz*

das hättest du net tun solln..


aber dein göttergatte hat recht!:klapptnicht:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.09.2004 22:45
#66 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Jedenfalls NICHT dem Schrauber um die Ecke!
[...]
Boaaah... wenn du dir ne Kaffeemaschine kaufst, ist dir doch auch egal, was für Widerstände da drin sind. Hauptsache, DAS DING KOCHT KAFFEE !

So... das musste mal raus :lachen:.



naja, da gibt es schon unterschiede. die kaffeemaschine meines schwagers z.b. ist ein richtiger kaffee-automat. 1.300 euro und nimmt nicht jede bohne an. einige bohnen haben einen röstfaktor, der eine gewisse grundfeuchtigkeit behält, die taugen nix für seine maschine.

eine ganz billige kaffee-maschine (ca. 19,-) bereitet das wasser nicht heiss genug auf. der kaffee schmeckt demnach schei........

ich könnte dir empfehlen.......*vontarnabgewürgt*


:lachenderolle:

DAS musste auch mal raus !!

aber recht hatta ja, der TARNi

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2004 23:01
#67 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

ja, man sollte bei kaffeemaschinen auch ganz genau drauf achten, wie die kanne aussieht...also die muss ja repräsentativ sein und die darf net tropfen...weder beim wasser einfüllen, noch beim eingiessen.:fuckfinger:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

16.09.2004 23:02
#68 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

:klappe:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.09.2004 23:04
#69 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das "Arrrrrgh" wußte ich. :lachenderolle:

Also ich will'ne Senseo in billig, mit billigen Pads. Für misch janz alleeene. Trinkt ja hier sonst keiner Kaffee. Die Dinger sind mir definitiv zu teuer. Bin isch zu geizisch. Und dann die Frage, blau oder schawrz oder weiß. Media Markt oder Real oder Ebay. Ebay gebraucht und billig, aber vielleicht defekt und wie funzt dann der Support, falls die Bedienugn mal nicht klappt. Ach Fragen über Fragen.


:lachenderolle::lachenderolle::lachenderolle:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2004 23:06
#70 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

kostet 70 euro. wir haben ihn in schwarz. sieht sehr gut aus...schmeckt prima..und die pads sind arschteuer.

wir haben uns 3 lagen aus holland mitgenommen, da kostete das päckchen 1,50.:daumenhoch:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.09.2004 23:08
#71 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

also DOLLY

du brauchst nur eine freundin, die bei "real" arbeitet. dann wartest du, bis das senseo-dingens im angebot ist und läßt sie dir von ihr mitbringen abzgl. der prozente.

schwarz ist totchic, muss aber ständig abgewischt werden.

und der kaffee in den pads wird auch immer billiger.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2004 23:22
#72 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

der kaffee is das teuerste!!!:daumenrunter:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

16.09.2004 23:26
#73 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

man darf nicht am falschen ende sparen.

WUCHTBRUMSEL, das solltest du in diesem thread gelernt haben.

das preis-leistungs-verhältnis muss einfach stimmen

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2004 23:29
#74 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

eagle, ich fing gerade an dich sehr zu mögen.

fängst du jetzt mit wuchtbrumsel an, ergeht es dir wie jack.

also: pssssssst...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.09.2004 00:13
#75 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Oha! Deckung, Eagle.

Neeneee, die Dinger sind mir wie gesagt zu teuer. Bleib da bei meinem löslichen. Hab bei Media Markt eine Kaffeemaschine gesehen, die is so winzig, da stellt man statt der Kanne die Tasse unter den Minifilter. Heißt Wasser rein, Kaffee in den Dauerfilter und durchlaufenlasse direkt in die Tasse. Spottbillig, wäre eine Überlegung...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz