Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2004 08:46
#76 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

jaaa...und nen ganz praktischen sandwichmaker hat die dolly auch!!!....

die is ausgestattet...da werd ich neidisch.:lachen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.09.2004 09:50
#77 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

so´n sandwich-maker hat doch jede(r) oder etwa nicht.

naja, W...... wenn du erst mal deinen eigenen haushalt pflegst, dannn gehören solche dinge sicherlich auch dazu

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.09.2004 09:52
#78 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Ich muß es einfach los werdenIHR SEID SOOOOOOO SÜÜÜÜÜSS
Ausserdem konnte ich mir gut vorstellen, wie Tarn an seinem Rechner sass.... Kenn ihr die Geschickte, mit dem kleinemMann im Wald, der meinte niemand kennt seinen Namen? Der, der dann da so wild rumhüpfte

@Dolly, haste jetzt eigendlich den neuen Dellschrot wieder abgeben können?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.09.2004 11:12
#79 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

@Xani: Dieses "excellente" Teil gibt hoffentlich mein Mann ab, ich muss nach Frankfurt.

@Eagle & Kitty: Sandwichmaker gehört zur Grundausstattung, wenn's mal schnell gehen soll. Außerdem schmecken die Dinger so genial, also die Toasts.

@Kitty: Warum nur kam mein Mann von der Nachtschicht heim und schlummert jetzt mit einem seeligen Grinsen im Gesicht oben im Bett..? Ich sollte ihn nicht mit Dir telefonieren lassen. :lachen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2004 14:43
#80 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

lol....tja...warte ab wies mit mir in RL ist, dolly...:teufelchen:

ne, wir haben auch son teil.....eagle.....hör auf damit.:daumenrunter:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.09.2004 15:55
#81 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

wwwwwwwwwwwwwweiss gar nicht, wwwwwwwwwwwas du meinst

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2004 21:35
#82 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

18.09.2004 21:56
#83 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Jedenfalls NICHT dem Schrauber um die Ecke!


Blödsinn - von Deinem PC-Araber kannste! Letzlich geht es ja genau um die Hilfe hinterher wenn etwas NICHT mehr klappt!

Zitat


Meine Güte, geb das Drecksding zurück und kaufe dir ein fertiges, modernes und fertig konfiguriertes Gerät. Ich denke mal, du hast genug von Experimenten mit Halbidioten, oder Süße?

Ist mir völlig egal wo oder was für ein Ding, aber es geht echt nicht an, dass man in heutigen Zeiten nur Probleme mit dem Ding hat. Muss man ja auch nicht, wenn man sich was vernünftiges kauft.


da hatter recht!
Allerdings kannste auf Schnickschnack weiterhin verzichten

Zitat


Nochmal: Die PC Probleme in meiner Firma, von denen wir eine Menge hatten, haben an dem Tag aufgehört, als wir angefangen haben, fertige, aufeinander abgestimmte Systeme zu benutzen und nicht den zusammen gewürfelten Müll, der aufgrund des Preisdrucks, der gerade auf kleine Händler ausgeübt wird, noch dazu oft aus B-Ware oder sogar gefälschter Markenware besteht.


Die Aussage als solche glaube ich!
Es ist richtig - daß die 'Geschäftsbeziehungen' die richtigen sein müssen und das ist wirklich nicht so leicht ..

Zitat


Und hör bitte auf (bitte, ihr anderen, nehmts mir nicht übel), dir die persönlichen Präferenzen von anderen anzunehmen. Natürlich hat XP Mängel... aber was ist dir lieber.... ein Rechner, der eine Leidenschaft für Abstürze und Inkompatibilitäten und dessen Betriebssytem man nur aus nostalgischen und familientraditionellen Gründen hat oder ein vernünftig laufendes System, das lediglich vor Zugriff von außen geschützt werden muss? Ist kackegal was Jack mag, Eagle oder auch Tarn. Deine Kiste muss laufen und du sollst dich nicht die Hälfte deiner PC Zeit mit Installationen, Umbauten und Fehlerbehebungen aufhalten. Machste ja bei deiner Kaffeemaschine auch nicht, oder?


grins
sagte ich es nicht schon mal?
ich fürchte den Tag ... aber tatsächlich ist er da:
XP hat insofern etwas für sich als DA jetzt der support mit drinne iss .. und DAS ist nicht gerade unwichtig bei Hardware die dazukömmentut

Zitat


Boaaah... wenn du dir ne Kaffeemaschine kaufst, ist dir doch auch egal, was für Widerstände da drin sind. Hauptsache, DAS DING KOCHT KAFFEE !

und nun Marsch Marsch... ab und nen vernünftigen Rechner kaufen. Dann muss der Zwerg halt mal 10 Jahre auf seine Lutscher verzichten. Das steht der durch! Und ich red NIE NIE WIEDER ein Wort mit dir, wenn da nicht XP und Norton drauf ist :lachen:

So... das musste mal raus :lachen:.


fast richtig.
schmeiss Norton in die Wicken !!!:schpc:
(NIMM mich jetzt bloss nicht ernst !!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.09.2004 22:06
#84 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Entweder poste ich hier am 24.12.: Hurra es ist ein Junge mit 789 GB und Eiswürfelspender! Oder aber ich werd' zum Kettenraucher, während mein Alter weiter seine Seiten gemächlich aufbaut.

Der Araber hat auch nicht meinen kompletten Bauch erwärmt. Isch weißnet. Und, ganz ehrlich, ich will auch zur Zeit gornischtnix mehr wissen. Mir langt's gerade mal üppig in Sachen PC. Lege da sozusagen'ne Herbstpause ein, damit mir der Kopp net platzt...oder der Hals. Riene va blue, habe fertisch damit vorerst. :wattis:

Trotzdem thanks, Sweetheart. :einermeinung:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

18.09.2004 22:10
#85 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

watt iss ganz eimpfach mit mehr RAM für den alten?

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

18.09.2004 23:49
#86 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Und ich red NIE NIE WIEDER ein Wort mit dir, wenn da nicht XP und Norton drauf ist.



XP...OK...aber was soll Sie mit Norton? Mit Norton auf dem Rechner verlieren Viren wirklich Ihren Schrecken :teufelchen:

[f1][ Editiert von Transzendenz am: 18.09.2004 23:49 ][/f]

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

19.09.2004 00:56
#87 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

*Gähn Leute*

Genau das meinte ich. Ist mir völlig egal, was gefällt oder auch nicht. Fakt ist, dass die Firewall jeder bedienen kann und das meine Firma seit Jahren virenfrei ist. Da kann nun wer gerne losziehen und fundierte Beweise dagegen suchen. Man sollte nicht vergessen, dass es Leute gibt, die sich nicht unbedingt gern ne Woche einarbeiten wollen. Das Zeug muss laufen, Updates automatisch ziehen und einfach zu bedienen sein, das ist alles.

Was der PC-Freak um die Ecke empfiehlt ist dabei völlig egal, denn "der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler" und die Jungs empfehlen immer, was sie selbst gut finden.

Ich find übrigens Macs toll. Dennoch würde ich Dolly nicht empfehlen, sich einen zuzulegen. Weil Dolly den nicht braucht.

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

19.09.2004 01:05
#88 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

naja, ob der Norto gefältt oder nicht ist sicherlich Geschmackssache...

nur ist gerade der Norton seit mindestens 10 Jahren DER running Gag in der Ct...derjeweilige Test der aktuellen Version von Norton ist was den (Galgen-)Humor jeweils der Jahreshöhepunkt...

Im Ernst, was nützt ein Tool, das zwar erfolgreich alle Viren findet (was ich eh bezweifle), dafür aber noch erfolgreicher die Daten killt, als es der bösartigste Virus vermag?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

24.09.2004 12:02
#89 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Edit: hab' leider keinen Webspace mehr und noch nicht geschnallt, wie ich was auf die HP hochlade.
[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 24.09.2004 9:51 ][/f]



Hö? Du hast doch niegelnagelneue 50MB. Kommst nicht klar damit?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.09.2004 14:16
#90 RE: PCverbrennen und dabei beachten... Antworten

Nee, nix kapiert und auch noch nix probiert. Ich weiß doch so überhaupt gar nicht wie ich was ins Internet kriege. Ausser bei Nexus, da klappt's mittlerweile. *schäääm*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz