Hatte gestern auf der Autobahn ne nette Gesprächsidee aber nirgends nen Ort, wo ich das unterbringen kann. Da wos gehen würde, will ich entweder nicht oder es ist da nix mehr los :sauer:.
[f1][ Editiert von Tarn am: 30.09.2004 11:53 ][/f]
Persephone - die Göttin der Nacht. Eine Frau, die sich ihrer innersten Wünsche bewusst ist. Als sinnlichste aller Göttinnen sind Sie im Schlafzimmer völlig in Ihrem Element. Sie haben unvergleichbare Fähigkeiten, einen Mann zu befriedigen, und Sie wissen auch, wie Sie Ihre eigenen Bedürfnisse am besten stillen. Einer so leidenschaftlichen Frau wie Ihnen macht es nichts aus, Ihre Wünsche offen zu zeigen. Sie sind stolz, selbstbewusst und strahlen Sinnlichkeit aus. Für Sie ist ein attraktives Äußeres von großer Bedeutung, um Intim zu werden und Sie wissen genau, wie Sie einen Mann rumkriegen. Sie sind eine Frau, die sich über Ihre Sexualität bewusst ist bestimmt wissen Sie auch, wie Sie so richtig Spaß haben können! Ihre ausgefeilten Techniken lässt die Männer immer wieder zu Ihnen zurückkommen und nach mehr verlangen. Wenn dann alles läuft wie am Schnürchen, ist es, als scheine ein Lichtstrahl auf Sie nieder. Horcht, der Himmel lässt verkünden, hier liegt eine Göttin!
lol...boah...ich fühl mich bestärkt! :cheers:
ja, mich freut das. ich schließe mich eagle an...ich bin ja schließlich eine telephone!:nicken:
So manchmal gibt das ja Parallelen, die mich doch nachdenklich machen :lachenderolle::
ZitatZeus, den Gott des Donners.
Sie fallen vom Himmel wie ein Gewitter, direkt in die Arme Ihrer Geliebten. Verführung ist für Sie nicht einfach nur ein schlichtes Spiel, es ist eine Lebensart. Mit Ihrem attraktivem Äußeren und Ihrem smarten Charme hauen Sie einfach alle Frauen um, und es wird auch das letzte Fünkchen Widerstand gebrochen. Als Herrscher aller Götter gefällt es Ihnen, in Ihren Beziehungen die Kontrolle zu behalten. Angefangen von beiläufigen Unterhaltungen bis hin zu den Sexpraktiken, stets wollen Sie den Ton angeben. Vermutlich haben Sie viele Bewunderer, auch wenn (oder gerade weil?) es Ihnen an so manchen Tugenden mangelt, wie zum Beispiel der Treue. Sie aber lassen sich nicht provozieren – schließlich sind Sie der Gottvater. Sie sind bekannt dafür, schon mehrere Frauen gleichzeitig im Kopf (und auch im Bett) gehabt zu haben. Aber mit den mächtigen Gefühlen, die in Ihnen beben, müssen Sie doch einfach Liebe verbreiten, oder? Eines ist sicher: wenn Sie erst einmal dabei sind, dann macht auch Ihre göttliche Natur Überstunden. Wenn Sie erst einmal Ihre göttliche Magie zum Besten geben, dann wird Ihre Partnerin genau wissen, warum man Sie einen wahren Sex-Gott nennt.
Reicht Dir der Sex auf dem Womantalk nicht? Das Board schläft total ein und da findet sich sicher ein gutes Plätzchen für Dein Schätzchen :daumenhoch::nicken::knutsch:
EDIT: Nix gegen Persephone und Zeus, - sorry die Beiträge hatten sich überschnitten. :spiegel:
[f1][ Editiert von Sramana am: 30.09.2004 16:18 ][/f]
ZitatGepostet von Tarn Da wos gehen würde, will ich entweder nicht oder es ist da nix mehr los.
Das meinte ich damit.
Dann wird´ ed Zeit, dass De widda watt losmachst! :pfanne:
Jetzt sind doch alle so neugierig, dass ein Link zur Story alle Besucher der Anderswelt auf ein anderes Board zieht, - egal wo es gerade schlummert! :schlaf:
Und nu`? Was wolltest Du uns ursprünglcih über Sex auf der Autobahn erzählen? War was los auf den Raststätten? :absatz:
also gut, von mir aus auch geschlossen, aber wehe ich bin net freigeschaltet! dann hol ich die pompfe!
äh..eagle, ich denke eine hure is was GANZ anderes als eine telephone!
eine hure hat sicherlich keinen spaß an dem was sie tut. frag doch die frauen mal...die sind völlig kaput! die halten das nur unter drogen aus! die suchen sich net aus mit wem sie schlafen, die haben nen zuhälter der sie grün und blau schlägt wenn sie sich irgendeiner anweisung widersetzen.
ließ dir nochmal GANZ genau durch was eine telephone is und denk darüber nach was eine hure ist....:pfanne:
dann geh doch mal auf den strich und frag die mädels mal in welchen verhältnissen sie so leben und ob ihnen ihr job spaß macht....ob sie gerne mit stinkenden, fetten, ekligen alten säcken ins bett gehen.
ich mach mir da nix mehr vor! edelhure is vielleicht noch ganz schön aber die auf der straße haben doch nix! die sind echt völlig... fertig!
das is eben kein job wie jeder andere!
kennst du nen jo in dem man ständig gedemütigt und wie der letze dreck behandelt wird?? und das soll einem net an die knochen gehn? zeig mir den bürohengst, dem es genauso geht! :klappe:
Kitty... ich glaub, du sitzt da gerade dem ein oder anderen Klischee auf.
Selbstverständlich gibt es die Frauen, die du erwähnst, selbstverständlich bietet sich Prostituton aus Beschaffungsgründen an, aber du tust dem Großteil der Huren Unrecht, die einfach Ihren Job tun, Familie, Wohnung und ein ganz normales Leben haben.
Glaub mir, die meisten Frauen entscheiden sich ganz einfach dafür, wie für jeden anderen Job, wenn auch meist aus ganz schwerwiegenden Gründen. Die drogenabhängigen oder "versklavten" mit brutalen Zuhältern gibt es natürlich, aber sie sind lange nicht mehr die Mehrheit.
Am 1. Januar 2002 trat das neue Prostituiertengesetz in Kraft, dass "Doppelmoral" zu bekämpfen und Prostitution vom Etikett der Sittenwidrigkeit zu befreien suchte. Zwar ist das noch nicht in allen Bundesländern so richtig verstanden worden, aber ein Schritt in die richtige Richtung.
Übrigens rühren die meisten der sehr schwerwiegenden Probleme von Huren nicht aus ihrer Tätigkeit selbst, sondern aus dessen Ansehen in der Gesellschaft, ihrer Ächtung. Das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern war Gegenstand verschiedender Studien.
Selbstverständlich nehmen Huren jeden Gast an. Eine Friseurin sollte auch besser niemanden ablehnen, der ihr nicht sympathisch ist. Sie würde schnell ihren Job verlieren. Als Freier solltest du aber immer sehr freundlich und zuvorkommend sein, denn als solcher bekommst du sehr schnell aufs Auge, wenn du dich nicht benehmen kannst. Nur in den allerwenigsten Etablissements wird so etwas geduldet.
Natürlich gibt es angenehmere Berufe. Dieser Job ist sehr hart und zehrt an der Psyche. Aber man sollte nun nicht hergehen und Huren grundsätzlich als arme, versklavte, drogenabhängige Wracks sehen.
Daher sollte klar sein, dass ich hier nicht die schlechte Behandlung vieler Huren leugne oder schönrede, sondern sage, dass das nicht die Regel ist!