ZitatGepostet von Tarn BTW: Hatten wir nicht irgendwo schon mal ganz ausführlich das Thema Prostitution, Dolly? Jeannie kennt doch auch einige der Damen in Berlin, wenn mich nicht alles täuscht. Aber ich kann mich täuschen, bin ja schon älter :lachen:.
Jupp.. hatten wir Denke sogar recht ausführlich.. Guckst Du HIER
Hmm.. mir liegt es auf den Fingern was zu schreiben... solche Klichees berühren mich doch schon wieder ziemlich stark.
ZitatGepostet von Tarn Da trauert man dann doch irgendwie alten FGB Zeiten hinterher .
Naja, bedingt. Ich brauch keine Hinterhältigkeiten und keine Lügen. FGB war nett und hat zeitweise viel Spaß gemacht, aber letztendlich war es auch ein kleiner (nur ein kleiner) Grund, wieso ich mich einige Zeit auch noch aus den Foren zurückgezogen habe. Im Nachhinein sehe ich die FGB-Nummer als sehr belastend an.
Problem ist ja, dass es nicht wirklich weniger Leute werden, sondern die Boards auf ihre Betreiber reduziert werden, was schade ist. Wenn die Zugriffszahlen von 300 auf 50 sinken und von 20 Leuten nur noch täglich 5 auftauchen, NUR weil 1 Person nicht mehr oft on ist, dann frage ich mich, warum das so ist.
Es werden immer mehr Boards und wir haben, wenn man alle besucht, wie man es gerne möchte, jeden Tag Stunden zu tun. Als ich noch überall schrieb, angefangen von meinem Forum, über WT, Tarntopia, Pagan, Robbys Talk, Transzendenz usw., war ich täglich 4 Std. beschäftigt das alles abzugrasen. Das ist echt zuviel. Gerade weil es auch oft Themen gibt (besonders wenn Tarn, Dolly und ich da tippern ^^), die etwas länger Zeit in Anspruch nehmen, kann sich das oft noch weiter ausdehnen.
Tja... und wie bekommt man das alles unter einen Hut ? Vorschläge snd willkommen :spiegel:
Ach Jeannie, Du hast in allem so recht. Andererseits sage ich mir immer: Nichts ändert sich so schnell wie die Lage. Als wir noch wenige Boards waren, hatten wir das Problem mit dem Sommerloch und alle dachten es geht nie mehr was. Jetzt weiß man schon wieder nicht mehr wo man zuerst posten soll.
Ich würde z.B. viel lieber viel öfter beim Naschi mitquatschen. Das kann ich von vorneherein knicken, hab' einfach nicht die erforderliche Zeit um den Anschluss dort nicht zu verpassen.
Es nervt schon, dass sich alles so verteilt hat. Ich für mich, bin halt mal dort, mal da oder mal hier mehr vertreten. Mache mir da ehrlich gesagt nicht so'n Kopf. In der AnDerSwelt werden sicherlich auch Zeiten kommen, an denen ich mutterseelenallein die Spinnenweben rauskehren darf weil gar nix los ist. Und dann geht wieder irgendwann was. Ist doch wie im richtigen Leben.
Mein Vorschlag: Werde noch egoistischer *stolzbinaufdich* (find's genial, dass Du Deine Auszeit durchgezogen hast:daumenhoch: ), Frau-aus-den-Bergen. Poste dort wo DU Bock drauf hast und kümmere Dich nicht so sehr darum, wer Deine Antwort irgendwo erwartet. Klingt vielleicht hart, ist aber mit weniger Stress für einen selbst verbunden. Finde ich. Und die Boards, gehen mal hoch und mal runter in der Frequentierung (gibt's das Wort überhaupt?). Zur Zeit ist halt mal wieder viel los. Mir rennt auch die Zeit davon...bin sicher, es kommen auch wieder öde magere Zeiten, wo nix los ist.
Und wichtig finde ich nur, dass sich der harte Kern und die netten Neuen einfach immer dann, wenn sich ihre Wege kreuzen genauso verstehen und freuen sich zu sehen, wie's immer war. Und die Treffen werden dann halt einfach fetter, mit noch mehr Leuten. Oder?
Ukrs, wo seid ihr den Thematisch inzwischen gelandet! @Kitty du hast Recht, was Christiane F usw angeht, und natürlich hast du Recht, was Prostitution für Drogen, oder irgendwelche miesen Zuhälter betrifft. Doch, es ist auch so, wie Tarn sagt, es ist ein Beruf, und es gibt wirklich viele Frauen, die es nicht wegen Drogen, oder durch Zwang machen, sondern weil es für sie ein Job ist. Huren, arbeiten auch nicht umbedingt am Strassenstrich, sondern haben z.B. irgendwo ein Zimmer. Zumindest hier ist es so. Am Babiestrich, da findest du viele Junkies, klar, streit ich gar nicht ab. Auf dem "normalen" Strassenstrich sind auch recht viele Hausfrauen, die damit ihre fnanzielle Situation aufbessern (Arbeitslosigkeit, usw.) Eine Freundin von mir hat ihr Praktikum bei der Mitternachtsmissoin gemacht, dass war mal echt interesannt.
Ich schreib nachher noch was dazu.. .. Dolly, erstmal ein dickes KNUDDEL !!!
Christiane F war eine Klassenkameradin von meiner besten Freundin... naja... leider bekomme ich die wahre Geschichte nicht mehr so zusammen, ist sehr lange her. Nur leider gibt es auch hierbei sehr einseitige Berichte, die die Leute dazu verführen zu schnell zu urteilen.
Geht nur bedingt um eine Person Jeannie. Natürlich bindet der Betreiber die Leute ans Forum, aber er hostet halt, sorgt für Themen, etc. Meine Bemerkung, dass wo nix mehr los sei, kannst du aber ruhig wertfrei betrachten. Das war nur eine Feststellung. Deine Quasselecke ist inzwischen ja fast ausschließlich DAOC-Forum.
Das ist halt eine natürliche Entwicklung, durch die manche gewonnen und andere verloren werden.
also ich find´s toll, wenn ich ein board gefunden habe, auf dem ernsthaft über themen gesprochen wird und genauso auch viel dummes zeug gequatscht wird.
wie das heisst, ist mir letztendlich wurst.
klar freue ich mich, auf leute zu treffen, die man "kennt". und wenn ich meine letzten 2 jahre bei nexus betrachte: ich pralle immer wieder auf dieselben leute (den harten kern halt)
die sache ansich, wie miteinander umgegangen wird, zählt für mich, nicht die überschrift des boards.
und jetzt ist DOLLY halt der dreh- und angelpunkt, naja zumindest ihr board.
wer fängt jetzt endlich mal damit an, seine intimsten dinge vorzutragen ???
VERGISS ES !!! ich bin nicht gut in diesen dingen:wasjetzt: