:lachenderolle: Genau! Und DiRot in Deine schäbige Hängematte verfrachten geht ja wohl gar nicht. Die Cure-Suite is' gerade frei, spottbillig...:engel:
ZitatGepostet von Dolly B :lachenderolle: Genau! Und DiRot in Deine schäbige Hängematte verfrachten geht ja wohl gar nicht. Die Cure-Suite is' gerade frei, spottbillig...:engel:
Das ist die mit den Kammeras, den Gucklöchern und den durchsichitgen Spiegeln, durch die man von Enricos Bar aus spannen kann.... klar ist die spottbillig, - die Bude ist ja auch nix wert, - nix da, ich therapier den Guten DiRot in meiner Hängematte! :srammy:
Hallo , Cure Suite klingt sehr gut -woher kennst du diese spezielle Vorliebe von mir- ich bin positiv überrascht.:daumenhoch: keine angst sramana, ich komme natürlich auch mal bei dir vorbei -spätestens im Mai :zudumm:
Also hier scheinen sich ja Abgründe aufzutun-ok das gefällt mir. @sramana -du schaust wohl gern zu -ja so hat jeder seine Leichen im Keller, finde ich nicht schlimm, wir können darüber reden -:prost: ob es bei mir da viel zu sehen gibt - na wenn man gute Augen hat
ZitatGepostet von DiRot ...- ich bin positiv überrascht.:daumenhoch:
Mag ich gerne, wenn Leute positiv überrascht sind von mir - is' mal'ne Abwechslung. :lachen: Des Rätsels Lösung ohne Verfolgungswahn und Argwohn bin ich einfach unbeschreiblich weiblich...ähem...neugierig. Tja und lesen bildet und Augen auf beim Gucken hilft, sogar auf Deiner HP, mein Süßer.
Ich werd' mal von Franzi Deine Suite herrichten lassen. Mach'ne Willkommensparty mit Band ja? Sitzt ja an der Quelle. Bei der Gelegenheit kannst Du Dich gleich von den anderen Freaks hier beschnuppern lassen. Ich hoffe Du stehst auf Beschnupperung. :feile: