So viel postet Vend normalerweise gar nicht, - ich bin erstaunt. Sonst postet er immer nur einen Smilie! Willkommen im Club - Vend, - tob Dich ruhig ein bisschen hier aus!
ZitatGepostet von DiRot Da ist ja meine Taktik voll aufgegegangen*grins* Früher war ich noch skrupelloser, da habe ich suggeriert schwul zu sein und die meisten damen waren immer der Meinung :"der kennt nur noch nicht die richtige Frau- und ich bin die richtige"-
Nein war ein Scherz- eure Anteilnahme ist für mich ein trost- bei euch zählen eben die inneren werte , stimmts?
Hey DiRot! Schatzi, ich hab' für Dich gebacken, Liebling: :torte:
@vend: Quatsch' mich hier bloß nicht seitenlang voll. :zaehne:
Janu, was stimmt an meinem Post denn heute wieder nicht?
Ist er zu lang, zu kurz, zu simpel, zu deutsch, lüg ich oder watt? Fühlt sich jemand angegriffen? Bediene ich mich wieder einer Fäkalsprache, wie Du immer meinst?
(im übrigen - das wollte ich auf dem WT schon posten- geht ja nicht; - empfinde ich den Ausdruck ARSCH in einem Thread, der in der Überschrift fordert: Zeigt eure Schwänze dem Thema angepasst! Im weiteren habtten insgesamt drei Damen in dem Thread Interesse daran, sich über die MÖglichkeiten des stehens beim Pinkeln auszutauschen.]
Ich werde das Gefühl nicht los, dass außer Jack noch mehr nur auf Gelegenheiten warten, mich anzupöbeln.