ZitatGepostet von Tarn Das war nur eine Feststellung. Deine Quasselecke ist inzwischen ja fast ausschließlich DAOC-Forum.
Das ist halt eine natürliche Entwicklung, durch die manche gewonnen und andere verloren werden.
Da muss ich Dir widersprechen... es ist immer nur das was man sehen will, bzw. daraus machen will. DAOC ist nur eine Rübrik von 5 (?) Stk. Neu dazugekommen ist nur 1 Userin die aktiv schreibt, nämlich Xani Darüber freue ich mich sehr !
Und das wir die DAOC-Ecke, genauso wie die Karten- und Eso-Ecke haben, ist zum einen der Grund, weil es eben auch ein Interessengebiet ist, zum anderen man nirgends die Möglichkeit hat(te) mal auch Lustiges dazu zu schreiben, oder Bilder zu posten, ohne gleich in Spam-Verdacht zu geraten.
Aber das sollte die anderen Themen nicht berühren :knuddel:
Gott sei Dank hat Jeannie eine DAOC Ecke auf ihrem Board, - so können wir sie uns hier sparen!
@ Xela: Datt hattu fein demacht; immer regelmäßig posten, dann klappt es mit dem Entzug!! Wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Midgard!:nicken: - auch wenn ich es wirklich sch.... finde, dass ihr alle wegen dem Spiel weg seid.
ZitatGepostet von Sramana Gott sei Dank hat Jeannie eine DAOC Ecke auf ihrem Board, - so können wir sie uns hier sparen!
Ist halt eine Frage des Interesses, wann wo welche Themen aufkommen
Zitatauch wenn ich es wirklich sch.... finde, dass ihr alle wegen dem Spiel weg seid.
Ooocchh Sramana... wieso will keiner verstehen, dass ich nicht wegen DAOC Pause gemacht habe ? Für Xela, oder Ice kann ich nicht sprechen, aber für mich und ich hab nun schon in X-Postings versucht richtigzustellen, dass meine Pause nichts mit dem Spiel zu tun hat, nur möchte ich auch nicht erläutern, wieso und weshalb.. im Ansatz hab ich das ja nun schon. :zudumm:
Und schau... ich hab sogar das Xaninchen mitgebracht.. hatte doch auch was Gutes, oder ? Und ihr musstest eine Weile mein Geseiher nicht lesen :zwinker:
Bin nicht hier um mich zu rechtfertigen :nicken: .. und ich hasse jegliche Form von Zwang. Kommst Du nicht, oder machst Du dies und jenes nicht, dann... Ja was dann ? *gg*
.. hm.. dann wird es mir zu stressig , ganz einfach
Wieso reicht es nicht, wenn ich sage, dass ich aus persönlichen Gründen eine Pause gemacht habe ?
Wäre mal ein interessantes neues Thema
Passiert mir übrigens so lange ich denken kann ....hmm.. irgendwas mach ich falsch, dass ich mich immer und überall rechtfertigen muss/soll :keinplan:
ZitatGepostet von Sramana Du kommst wohl nur im Winter an Deinen PC, hä? Bin mal gespannt, wann wir wieder von Dir lesen! :schickmachen:
Ich kann zwar weder erkennen wie ich durch meine Fragen Druck ausgeübt habe, noch kann ich das Bedürfnis nach Rechtfertigung sehen, - aber wer sucht, der findet...
Es gibt Leute, die ignorieren mich, außer wenn sie gegen mich stänkern können, - das ist auch eine Form von Druck.. :beknackt:
Nur weil ich keene Lust hab, mich ständig über dein Haupthaar zu unterhalten, ignorier ich dich noch lang nicht . Du scheinst in mir nur leider oft Konfliktpotenzial zu sehen. Deswegen meide ich die Auseinandersetzung mit dir... that's all :daumenhoch:.
Also... immer locker bleiben .
Edit: Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass ich auch schon des öfteren das Fehlen von Jeannie bedauert und auf ihr DAOC-Engagement zurückgeführt habe. Ich stänker mich hier also selbst an :lachen:.
[f1][ Editiert von Tarn am: 10.10.2004 14:06 ][/f]