Es gibt soviel Frauen , die ihren Körper verkaufen , warum nicht mal umgedreht. Aber ich muss warnen ich bin kein Mann für eine nacht: Es dauert ja nur drei Minuten
ZitatGepostet von DiRot Es dauert ja nur drei Minuten
Siehste Dolly: das meine ich mit: er hat ein kleines Problem... eigentlich ein Fall für Euern Kürbis-Club... naja, warten wir erst mal ab, was Dolly so diagnostiziert.....:kschwester:
ZitatGepostet von Dolly B Irgenwie hab' ich eben mal so ganz spontan die Haltung, die Du auf Deinem Avatar einnimmst, annehmen müssen...
... und das ist erst der Anfang...... - aber ich hatte auch direkt ähnliche Gedanken in Bezug auf den Avatar.... :einermeinung: *DiRot tröste* - hier biste in guten Händen..... :gag:
Da ist ja meine Taktik voll aufgegegangen*grins* Früher war ich noch skrupelloser, da habe ich suggeriert schwul zu sein und die meisten damen waren immer der Meinung :"der kennt nur noch nicht die richtige Frau- und ich bin die richtige"-
Nein war ein Scherz- eure Anteilnahme ist für mich ein trost- bei euch zählen eben die inneren werte , stimmts?
Sagen wir´s mal so: wir sind alle auf der Suche nach unseren eigenen inneren Werten und wenn wir sie bei anderen finden, behalten wir sie nicht, sondern geben sie zurück!
Oder soo... :srammy:
Soso, nun warst Du früher auch noch schwul - das klingt wirklich wie ein Trauma oder Drama - jetzt verstehe ich Deinen Avatar!
nein war ich nicht , aber ich hatte ein paar lustige begebenheiten in meiner jugend: ein schmieriger typ im bahnhof machte mir avancen und ein typ in ner bar hielt mich über eine stunde für ne frau- ich konnte gerade noch einen zungenkuss abwehren.....und dann war noch ein vater von einem lehrlingskollegen der wirklich n gay war und meinen alkoholbed.zustand ausnutzen wollte-da war die idee geboren
[f1][ Editiert von DiRot am: 01.11.2004 22:47 ][/f]
ich ünterdrücke nichts -aber ich lasse mich auch nicht zu irgendetwas drängen ausserdem waren das nicht Typen auf die ich stehen würde. Aber das artet mir hier zu sehr aus: kennt ihr den: ein junges dummchen rennt sturzbetrunken über einen bauernhof -fällt- kommt unter einem kuheuter zum liegen und sagt"ok Jungs , aber einer bringt mich dann nach hause"- ich weis ist alt :beknackt: