Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 7.106 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

20.12.2004 08:38
#136 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Zitat
Isch sach ma' nix. Denk' nochma drüber nach...Du Rübennase. Hach is' das herrlich wenn auch mal bei anderen'ne Synapse klemmt. Ich sach's doch: DRAUFKLEBEN, Du Huuuuhn! Paket frankieren, dann einpacken, nochma' frankieren.


:witz::witz: Jo ne wahr, Dolly *lööl*
Deine Frage diesbezüglich war :
Soll ich die Pakete auspacken, oder nur einen neuen Aufkleber drauf und weiterschicken ?
Lachwech...und wie kommst Du an das frankierte 2.Paket,
wenn Du das Aussenrum-Paket nicht öffnest ??
:spockundeagle: *hrr hrr hrr*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.12.2004 12:24
#137 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Eija, auspacken oder selber frankieren halt. Oder wie? Ach weißte was? Is' auch egal.


Hauptsache heute kommt noch was an...*schnief* Da kömmt wieder nix, wetten? Aber auch net schlimm. Dann gibt's was zum Jahreswechsel. Oder ich packe einfach alle an Heilig Abend aus und behalt alles.

Ich mein Jeannie, das alles nach Berlin kutschen...poah. ich mach Foddos, okay. :teufelin:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

20.12.2004 12:28
#138 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

da ja noch immer keine Nachricht da war - bin ich heute nochmal los.
Das zweite Päckchen ist auf dem Weg.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.12.2004 15:56
#139 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Heute keine Post...

Boah is' das peinlich. Jeannie *hüüüüstelll* hab' eben noch mal gelesen, ähem, da bin isch ja der Esel. Oh Manno. Ich nehm' alles zurück.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

20.12.2004 16:59
#140 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

telefon klingelt:

ich: "ja, hier EAGLE...."

SPOCKY: "SPOCKY hier, hallo EAGLE. hast du nachher mal ´ne halbe stunde zeit für mich?? ich hätte da mal ´ne frage und ausserdem habe ich was für dich..."

ich: :keinplan: "klar, warum nicht, ich habe zwar ´ne schulung, aber die unterbreche ich sofort (und gern) um dir behilflich zu sein. treffen wir uns auf 14.00 uhr zum käffchen im ....."

S: "prima......bis dann"

aufgelegt *grübel* *SPOCKYanruf*

ich: "hör ma, sportsfreund, die mädels haben mir doch nicht etwa ein wichtelgeschenk gemacht......??"

S: "DIR ?? nee, wie kommst´n darauf ??"

ich: naja, hatte so den eindruck, ähnliches herausgelesen zu haben....und meine addy ham´se nicht. und da ich ja weiss, wie sehr XANI.....ach, war nur so´n gedanke. bis gleich!"

*inscafefahr*

SPOCKY kam mit seiner frau umme ecke und in der hand ein päckchen.
ich mit kolleginnen am tisch, grad am mittach machen. "guck mal hier, ist nicht für DICH, ist für UNS!!"

habe den absender gelesen und erst mal schön gelacht.

mit dem auspacken haben wir uns zeit gelassen, bis wir in vertrauter runde am tisch sassen.

naja und ab sofort hat mein "neffe" einen spielkameraden.
er heißt übrigens DuX (DOLLYUNDXANI war mir echt zu lang)


XANI & DOLLY
VIELEN DANK, euch beiden

:uglylove::uglylove:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

20.12.2004 17:10
#141 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Eagleschätzchen?

*grins*
Ist der süüüüüüüß! :druecken:


:engel:
Shadow

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

20.12.2004 18:24
#142 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

*ganzfettgrins*


Eagle, wir sagten doch, du warst dabei
Haben ihn gesehen und gleich gesagt, der muß mit und nach Nichthonnover!

Aber Spocky, du Schuft, ihr solltet mich doch anrufen, wenn ihr auspackt:motzer:


UNd wisst ihr was das schlimmste ist, die,die beim Wichteln NICHT Mitmachen wollten, die haben ihr WICHTELGESCHENK schon!!!!


Du, Dolly.... mach dem Onkel Heini vonner POSCHT mal druck!!!!


@Ealge und Spocky gern geschehen:uglylove: Euch, ihr kennt das ja schon mit dem Streichen


@ Eagle ne Digicam ist toll, oder? *grins*


Dolly, sag wenn du es raus schickst, wenn dann alle ihr Wichtel haben, dann sollten wir jeder es hier posten und einen Termin zum auspacken machen. Wir kennen ja die Post, und ich fürchte, wir werden es nicht alle am gleichen Tag bekommen!

[ Editiert von Xaninchen am 20.12.04 18:27 ]

Friendsallstars Offline




Beiträge: 10.729

20.12.2004 21:31
#143 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

ne dolly brauchste net nochmal extra umpacken bzw noch was drum tun.
des dürfte auch so heil ankommen nur halt net mit der faust drauf hauen *G*

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

21.12.2004 08:46
#144 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Boah is' das peinlich. Jeannie *hüüüüstelll*


ROFL.. macht ja nüscht *hrr hrr*
... diesmal bin ich nochmal aus der Nummer rausgekommen *lach*... aber normalerweise hätte das von mir sein können

Passt schon :prost:

Ähm... aber nix Fotos... schön hier mit der Päckchen ankommen.. dat machen wir zusammen :srammy:

@Eagle:
lach... tja, so kanns gehen... von wegen nicht mitmachen beim wichteln :witz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.12.2004 11:13
#145 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

*teleskoparmeausfahrundganzebandeknuddel*

Was für ein schöner Einstieg in den Tag.

*stöööööhn* Bis eben. Als ich den Punkt hinter den letzten Satz machte, stürmte gerade mein Mann an's Radio und dreht die Ami-Christmas-Mukke wieder auf. Er steht da total drauf. Is' ja schon süß. Und man hat halt so absolut keine andere Chance als doch in Weihnnachtsstimmung zu geraten. *lach* Was aber nicht heißt, dass ich dieses Jahr die Aussendeko am Haus noch nachholen würde. Nö. :muede: Dolly is' latainisch und heißt: antriebslos....

@Friends: Ich hoffe ja nur, die Post haut nicht drauf...

@Xani: War eine super schöne Idee! :daumenhoch: Das die Wichtelgeschenke bei den Nichtwichtlern schon ankamen ist echt ungerecht. Stümpt! :motzer2:

@Eagle: Bin da ja fast unschuldig dran. Der Welpe hat nämlich Xani im Laden angesprungen. Ganz aufgeregt kam sie dann zu mir und hielt mir das Vieh unter die Nase. "Guck' mal! Guck' mal!" und grionste verschwörerisch. Da war klar für wen er nur sein kann. Sieht er doch dem Neffen schliesslich soooo ähnlich. Oder hat DuX das abgeknickte Ohr von Dir? :lachenderolle:



Edit: Tarn is' heute angekommen! Alrun, das wird morgen bestimmt was. :zwinker:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 21.12.04 11:14 ]

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

21.12.2004 12:30
#146 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Soll wohl sein. Nachdem das einer bei uns verbockt und nicht rausgeschickt hatte, hab ichs gestern mit nem Overnight-Kurierdienst geschickt :natoll::teufelin:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

21.12.2004 12:40
#147 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Tja, Tarn, da siehste es wieder, wenn MANN nicht alles selber macht...

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

21.12.2004 12:59
#148 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

ich glaub es nicht!
nicht da????
Ich war gestern VOR 12 auf der Post!
Ein Biefumschlag sollte doch wohl innerhalb EINES Tages zu versenden sein!
Und ich war auf der HAUPTPOST!

Und es ist das ZWEITE Päckchen!!!!!!

Grummel!!!!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

21.12.2004 13:31
#149 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Seit dem 15. garantiert die Post nicht mehr für pünktliche Zustellung von Sendungen vor Weihnachten innerhalb Deutschlands, es sei denn, man wählt Post Express.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.12.2004 14:26
#150 RE: Ich wichtel Dir eine! Antworten

Tröste Dich Alrun, ich muss auch noch ein Päckchen an meine Schwägerin schicken mit Geschenken für ihren Sohn, die iczh für sie mitbestellt habe. Die MÜSSEN auch bis Weihnachten dort sein.

Tarn: Post Express? Und dann garantiert's die Post? Ich dachte auch schon an einen Kurier. Sind etwa 70 - 80 km. Welcher ist denn der günstigste? Am Liebsten wäre mir ja mit Abholung. Hab' da schon mal gegoggelt und dann wieder das Handtuch geworfen und mich meiner Antriebsloigkeit hingegeben. Hab'Ne Hirnlähmung zur Zeit.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz