Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.638 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.12.2004 20:47
#16 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

@Shadow: Danke für die Nikolauspost!!! Der Knirps hat heute schon die erste vom Papa vorgelesen bekommen. Konnte noch nicht fragen wie die Resonanz war, mach' ich aber noch. Dickes Dankeschön! Ich selber bin gerade bei den beiden Jungs im Wald...:daumenhoch:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

06.12.2004 09:24
#17 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

@All

nullIch wünsche Euch allen, einen schönen Nicolaustag



:druecken:
Shadow

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

06.12.2004 10:25
#18 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

*knuddel*
Xani

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.12.2004 10:32
#19 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

aha.........

Weihnachtsgeschichte


... vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf
den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme
stieß.
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der
Spielzeug-Produktion nicht nach.
Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde,
wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.
Dann erzählte ihm seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch
angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade
noch gefehlt.
Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3
von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht
hatten, der Himmel weiß
wohin. Welch Katastrophe.
Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach
und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt
wurde - Shit!
So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit
heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen,
dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten.
In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in
tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.
Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau.
Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen
Weihnachtsstollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit
einem riesigen Christbaum.
Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist
es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo
soll ich den denn hinstecken?"


Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze
begonnen ...


:eagelheuchler:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

06.12.2004 10:40
#20 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

guten Morgen Eagle

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.12.2004 19:53
#21 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

*gacker* Ein Sauerstoffzelt für Mr. Schnarchnase, please. *rofl*




Boah ey. Dieser Nikolaustag ist der Stress pur gewesen. Zickenpower in hoher Konzentration - mein Part. Hab' nur rumgebockt und mich selbstbemitleidet. Gleich erst mal rechtfertigen:

:teufelchen: Hab' meinen Kram gekriegt und diesmal sogar mit richtig Bauchweh, wie damals als Küken. Auuua! Dann habe ich heute morgen schon meine Vermieterin ins 50 km weit entfernte Krankenhaus gefahren. Sie wird am Donnerstag operiert, komplizierte OP und sie hat Schiß ohne Ende. Sollte um 06:15 Uhr heute morgen bei ihr sein und wurde um 06:07 Uhr dann doch schon wach. :natoll: War um 06:18 Uhr bei ihr und sah entsprechend aus, pünktlich, aber wie'n aufgeplatztes Sofakissen.

Okay, dann die Rundreise nach Hintersiehstenich. Vor Ort den Pförtner erfolgreich bestochen und es geschafft, dass er seine Schranke für uns hob und direkt vorm Haupteingang geparkt. Kostenpflichtiger Besucherparkplatz? Klar doch, ohne mich. "Hey, humpeln wenn wir aussteigen und nicht wundern, ich stütz' Dich!" - Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, sie hatte ihre Angst kurz vergessen und sich schepp gelacht und ich hatte einen prima Parkplatz.

Nun gut. Heimfahrt mit Zwischenstopps zum Geld ausgeben, u.a. Nikolauskostüm, um nicht wie geplant zu meinem Schwager fahren zu müssen. Dort kam heute nämlich der "Nikolaus". Wenn ich heute noch einmal das Wort "Nikolaus" höre kriege ich'n Blutrausch. Ich verklickerte, als ich heim kam, meinem Mann, dass es mir bescheiden geht und ich viel lieber zu hause bleiben würde. Absolutes Couchfeeling. Nur Aua, müde, Kopfweh, Bauchweh und Äääääh-Gefühl. Er nörgelt rum, will hin. Will nicht alleine hin, will's aber auch mir recht machen. Und ich dann wieder ihm. Kurz: Voll das Hick-hack! Fahren oder nicht fahren, das war die große Frage. Und wir entschieden uns im 10 Minutenrytmus immer mal wieder um, solange bis ich total entnervt war...

Dazwischen bekam dann der Zwerg mal eben sein Nikolaus-Mitbringsel, weil wir ja fest entschlossen nicht hinfahren. Dann war wieder logischer doch zu fahren. Jetzt hatte der Zwerg aber schon sein Geschenk. Nikolaus bei Stan und Ollie! (Übrigens hätt's bei mir nur'n Schoko-Nikolaus gegeben und ein Kartenspiel oder so. Aber Papi meint ja er müsste ihm ein Tipp-Kick-Tischfussball kaufen. *grummel* Anderes Thema...)

Bin irgendwann genervt zum Telefon und hab' abgesagt. Hab' mich von meiner Familie verabschiedet und in den Keller auf die Couch verzogen, Tür zu, Affe tot. Sollen doch Tipp-Kick spielen und mich in Ruhe sterben lassen. Mann war ich sauer. Turbo-Zicke eben. Ättttzend!

Bin eingeschlafen und werde irgendwann wach. Der Kleine bei mir und der Nikolaus klopft ans Kellerfenster!!! Rainer hatte mich erstmal pennen lassen und sich dann in das Kostüm geschwungen um uns den Nikolaus zu mimen. Sowas läßt mich dann ja echt einfach nur noch so dahin schmelzen! Er musste allerdings ein paar Mal klopfen und als Nikolaus im Garten rumstehen, weil ich, verpennt wie ich war, dachte, dass sich da einer'n Scherz erlaubt und mal keinerlei Anstalten machte ihn reinzulassen. *lol*

Dann machte es klick. Und - helle Aufruhr! "Ter Nitolaus! Ter Nitolaus! Mamaaa!" Okay, lassen wir ihn halt rein... Hab' dann sogar auch was gekriegt. Der Knirps ist da eiskalt. Der geht nicht hin zum Nikolaus, gibt ihm nicht die Hand, gibt keine Antwort und interessiert sich keinen Meter für den Kram in seinem Sack. Er kassiert die Sachen nur an mir klebend und verabschiedet den Mann in rot dann ruckzuck wieder.

Jetzt ist Rainer total müde und wenn der Gnom pennt machen wir's uns gleich auf der Couch gemütlich. *freu*

Nikolaus. Nikograus! Zum Glück erst in einem Jahr wieder...

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

12.12.2004 21:39
#22 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Unser Weihnachtsbasteltipp:
Wir basteln einen Weihnachtsbaum aus unserem Mann
:engel:

allerliebst! :enricosgast::witz:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

12.12.2004 21:48
#23 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

@Alrun:daumenhoch::daumenhoch:

Sieht klasse aus, Dein selbst gemachter Baum.:teufelchen:

Ich kann mir aber keinen selber basteln. :wasjetzt:

Mein Haushalt verfügt über keinen handels üblichen Mann! :motzer3:


:witz:
Shadow

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.12.2004 10:22
#24 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Das muß ich hier noch los werden!
Also Dolly hat ja nur die "harmlose Nikolausgeschichte" hier rein gelassen!
Dolly und Rainer haben mir am Samstag beim Dönnermann erzählt was tatsächlich abgelaufen ist!!!:witz:
Ich sag nur eins. ARMER NIKORAINER!!!!

Sie hat ihn EISKALT draussen stehen lassen!!! Der arme Mann in Rot mußte in der Kälte immer wieder vom Kellerfenster zur Terassentür laufen, und der Zwerg wurde von Mama Dolly erstmal nicht für ernst genommen!
Pha, Nikolaus, ist eh nur der Dorftyp, der alle als Nikolaus ärgern will und von Tür zu Tür geht!
*lach*
Hihi, kann das gar nicht sooo schön wieder geben!
Erst hat Dolly die Story erzählt, dann Rainer, und glaubt mir, ich hatte meinen Spass!!!!!:witz:

Sagte ich schon, dass die beiden total süss sind und einen supersüssen Zwerg haben?

[ Editiert von Xaninchen am 13.12.04 10:23 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.12.2004 10:55
#25 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

*laufrotanwiennikorainer* Danke Xani. *komplimentzurückgeb*
Ähem...ich war verpennt. Dachte halt der Zwerg erzählt was vom Nikolaus und so, naja, den Rest hat Xani schon treffend beschrieben.

Nikorainer kam nicht rein, stimmt schon.
Und von der Terrasse zum Kellerfenster musste er eben immer als Nikolausi verkleidet um's halbe Haus rennen, an sämtlichen Nachbarn vorbei... einige Male bis ich wach genug war um was zu kapieren und ihn reinzulassen. :feile:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.12.2006 17:30
#26 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?"
Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!"
"Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!"
Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?"

Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!"

Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?"
Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!"
Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?"

Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn."
Da sagt Fritzchen: "Gell Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!"

Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?"

Da antwortet Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!"

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.12.2006 08:39
#27 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Was habt Ihr verschenkt und was bekommen?

Ich habe einen Schnellkochtopf gekriegt. Tja, als Mami-Tier braucht man auch'n Schnellkochtopf. Ich glaube, ich kann dann doch auch bald'n Corsa fahren. :lachen: (Niemals!) Den Topf habe ich mir selber gewünscht, geht also durch. Muss ich aber erstmal studieren, weil der mir sonst wohl um die Ohren fliegt.


Rainer habe ich'n Prepaid-Handy geschenkt. Ohne Foto, ohne MP3, ohne Toaster und mit Gemotze von ihm, weil das Ding eben keine Wäsche wäscht. Soll schliesslich nur erreichbar sein. Tssss. Irmgard hab' ich's Huwersche Engelchen gebastelt, weil sie unser Engel ist. Taron hat von meiner Freundin ein Rutscheauto gekriegt. Timon hat "Make'n Break" gekriegt.



Und so'n paar mehr Sachen noch, will erstmal horsche ob sich hier jemand überhaupt interessiert. :bebebe:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.12.2006 08:55
#28 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Klar interessiert das .

Du hast echt nen Schnellkochtopf bekommen? Da hat dein GöGa aber die Rute verdient .

Ich hab recht viel verschenkt, dieses Jahr. Lag wohl daran, dass ich schon ein halbes Jahr gesammelt hatte. Kathy bekam von mir ein Tasche, eine Corsage, ne Bluse, ein Kostüm (so'n geiles Sekretärinnenoutfit ), einen iPod nano mit KFZ-Einbausatz, ein Buch über die Machenschaften der Lebensmittelindustrie und einen Gürtel. Ich selbst hab ein paar T-Shirts bekommen, ne Sonnenbrille, ein paar DVDs, ein Portemonnaie, einen Fön (lol) und so'n paar Kosmetiksachen.

Von Kitty hab ich zwei DVDs bekommen... und einen Brief, der mich sehr glücklich gemacht hat .

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 12:28
#29 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

@Tarn: So war auch mein Plan... Hast du Kathy wenigstens mitlesen lassen?

Also...ich hab dieses Jahr nicht sooo viel gemacht. Letztes Jahr hatte ich was für meine zwei Cousins, meine Cousine, meime Mutter, meinen Vater, Tante, Onkel, Oma, Tarn, Kathy, ein paar Freundinnen aus der Schule, zwei Kolleginnen... ich habe bestimt insgesamt 10 Stunden in Geschäften und Einkaufscentren zugebracht und es war megastressig.

Das habe ich mir in diesem Jahr nicht angetan.

Für meine Eltern hatte ich zwei Karten für die "Bastian-Sick-Schau". Bastian Sick ist der Autor von "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". Das Buch war sehr genial und im Februar kommt der Mann zu uns nach Hamm. Meine Eltern haben sich sehr gefreut.
Meine Lieblingskollegin hat ein Gutschein von DM bekommen, Kathy einen Gutschein von Douglas, eine andere Kollegin bekam das Duschgel und die Bodylotion von Vanderbilt, drei andere Kolleginnen Nagellack in verschiedenen Farben... äh.. eine andere Freundin Handschuhe und Geld, eine Freundin aus Bochum bekam einn LipGloss von Rimmel London, weil sie England so mag und wieder eine andere Nageltattoos. So. Ich glaub jetzt hab ich sie alle.

Falsch....mein Onkel hat alle Magazine von "Fire and Food - das Grill- und Barbecuemagazin" bekommen, mit Schürze, T-Shirt und so.... weil er so gerne grillt..

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 12:48
#30 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Ach jaa... ich hab auch total viel bekommen.
Also... unsere Bescherung war wirklich mit Bedacht gemacht.

Erst kam mein Vater mit zwei Päkchen und meinte, die seien ganz besonders wichtig.
Hab sie aufgemacht... Zehensocken und pinke und schwarze Tangas aus Netzstoff. Meine Oma hat fast nen Herzinfakt bekommen.
Dann kam ein großes Paket... hm... ein Karton.. und drin waren: Schuhe! Sehr geil... ich poste nachher noch Bilder davon, die müsst ihr euch echt geben... krass.
Naja, jedenfalls habe ich insgesamt 4 Paar Schuhe bekommen, ein Paar genialer, als das andere. Und Oma meinte nach jedem Päkchen: "Jetzt ist aber gut hier! Morgen steht der Gerichtsvollszieher bei euch vor der Tür!" Meine Mutter: "Morgen is Feiertag. Erst Mittwoch. *lol*

Zwischen den Schuhen habe ich noch einen schwarzen Bademantel, eine Kulturtasche mit elektrischer Zahnbürste, Fön (lol, Tarn!), eine pinke, große Tasche aus Lack von Lancome, einen Duft von H.I.S, eine Taschenlampe, eine abschließbare Stahlkiste, ein Manicure- and Makeup Set und Geld bekommen. Das Geld kam natürlich von Oma.. die hat von mir einen Kalender mit Bildern von mir beim Skydiving bekommen und da stand sie dann wirklich am Rande des Nervenzusammenbruchs.

So... das is ja schon echt viel.. isses auch. Aber das war nur das Vorspiel..
Ich dachte schon die ganze Zeit: "Jetzt ist aber wirklich gut, jetzt muss ja auch mal Schluss sein..."
Aber so 20 Minuten später, als ich mich schon in Sicherheit wiegte und dachte, das wärs jetzt wirklich gewesen, kam noch ein riesiges Paket.

Drin war ein Lap Top... Sehr geil... ich brauche eigentlich einen und habe mir auch einen gewünscht, aber ich dachte das hätte bis zu meinem Geburtstag Zeit, weil ich zu Weihnachten auch noch eine Aufrüstung meines Gurtzeugs bekommen habe, die extrem teuer wird. Deshalb hab ich ja gar nicht mit so vielen Geschenken gerechnet!

Naja....dann kam der Lap Top und ich habe echt gedacht, ich träume. Ein Hammerteil. Ich glaub, hätte Oma gewusst, was das ist und wie teuer das ist, hätte sie uns aus dem Testament gestrichen
...

Naja...ich hab dann zu Hause bis 8 Uhr morgens das Teil fit gemacht, WLAN, E-Mailkonto, meine ganzen Dateien vom PC draufgeschaufelt, Programme installiert... und um 8 Uhr morgens westeuropäischer Zeit war dann alles fertig.

Alter Verwalter..das Teil ist soooooooo perfekt!

Gestern war ich dann bei Tarn und Kathy, wir haben Tee getrunken und die Geschenke aufgemacht und ihr glaubt ja nicht, was ich bekommen habe... :engel::engel::engel:

Eine Lap Toptasche im Leopardenlook.. sooooooooooo geil!
Jetzt kann ich mich damit sogar auf der Straße sehen lassen! :lachen:

Auch davon werde ich natürlich noch Bilder machen und hier posten..

also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl, dass Weihnachten immer genialer wird.. :nicken:

Dann geh ich mal Bilder machen.... :stubs:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz