Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.12.2004 11:27
RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Jaaaa, der da kommt am 6.12. und mit Kindern gesegnet geht der Stretch halt da schon los. *lach*

Mein Schwager wollte den Nikolaus kommen lassen. und hat mich gefragt, ob ich den Nikolaus mache. Ich habe ihm gesagt, dass ich es toll fände, wenn wir für die Knirpse einen hätten, aber nicht scharf drauf bin und er es machen soll. Er kloppt sich auch nicht drum. Also sind wir so verblieben, dass ich ein Kostüm besorge und er dann als Nikolausi auftritt. Fein raus, Glück gehabt! Kostüm besorgen is' sooo schwer ja nu' nich'.

Denkste! Meine Nachbarin fragte mich ob ich am 5.12. bei ihr den Nikolaus machen würde. Sie hätte da Geburtstag und deswegen machen sie's immer am 5. schon. Ich, gleich geschaltet:selbstdrandoof:: "Okay. Dafür kriege ich am 06.12. das Kostüm." Hihi! Geritzt! Mein Schwager muss ins Kostüm schlüpfen bei unseren Kids. Juhu! So wäre es gewesen, wenn er nicht zwei Tage später angerufen hätte:

"Hey, hast Du'n Bart?"
Ich: "Ja!"
Er: "Hast Du'n dicken Bauch und'ne Zipfelmütze?"
Ich: "Jaaa doch."
Er: "Und da hat mein Bruder dich trotzdem geheiratet? Mann hast Du da Schwein gehabt!"
Hmpf! :natoll:
Und dann frohlockt er voller Stolz: "Ich hab' jetzt'n Kostüm!!!"
Ich: "Du hast was? Sch... Jetzt muss ich bei meiner Nachbarin den Affen machen für nix. Du Trääääne!"

Unfassbar.

Und mit Frau Nachbarin habe ich auch nochmal gequatscht, weil mir so langsam aber sicher dämmerte: Moment mal, Geburtstag = Feier. Feier = Gäste. Gäste = NOCH MEHR PUBLIKUM!!! Aaaargh! Sie beruhigte mich: "Och da kommen höchstens 10 Leute."

Ich traf gestern ihre erwachsene Tochter zufällig und die hielt sich kaum noch vor lachen. "Isch däjt des ja net mache wolle. Un' au noch am Gebozdach von de Mama. Da komme mindestens zwansisch Leut, eher mehr." Nee, nü?!?

Why me?

Ich mach's abhängig von dem Kostüm meines Schwagers. Muss ich, denn das Kostüm meiner Nachbarin sieht ultraoberkacke aus! Die Hose hat links und rechts zwei riesige Löcher auf der Hüfte und der Gürtel sieht aus wie aus'ner scharzen Plastiktüte ausgeschnitten. Alá - ich war einmal ein Müllsack. Die unübertroffene Oberhärte ist diese Mütze! *grrr* Sitzt wie ein Kannenwärmer! Viel zu klein für mich und die roten Haare passen da überhaupt nicht drunter, kann ich machen was ich will! Die quillen überall rund herum munter raus. Habe ich ihr gesagt, in der Hoffnung abspringen zu können. Ruft sie freudestrahlend an: "Hab'ne größere Mütze gekauft!" Oh klasse...

Fortsetzung folgt.

Ob ich'ne Agentur für Weihnachtsmänner und Osterhasen aufmachen sollte?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

03.12.2004 12:19
#2 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

NImm einfach das hier. Die liefern schnell und iss billig :lachen::

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...9&rd=1&tc=photo


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Alrun Offline



Beiträge: 2.902

03.12.2004 15:41
#3 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Ob ich'ne Agentur für Weihnachtsmänner und Osterhasen aufmachen sollte?


Ja mach mal!

Zitat
Geschichte dalass
eine Weihnachtsgeschichte
Es war einmal...

..........vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte.

Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe. Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - @!#$!

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen Jedoch musste er feststellen dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke die sich über den ganzen Küchenboden verteilten Jetzt gab´s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachtsstollen angeknabbert hatten wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.......

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.12.2004 20:13
#4 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

*loool* Nettes Kostüm und die Geschichte mit dem Engel werde ich nachher Rainer mal andächtig vortragen. *gacker*

Er ist heute auf'nem Mega-Weihnachtstrip. Hat vorhin englische Weihnachtschartshitskram in die Anlage gekloppt und aufgedreht und eingelullt von ausgerechnet "Last Christmas, I gave you my heart..." *stöööhn* wurde ich gezwungen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Zu dritt. Ich bin so müde, ich hätte mich auch zum Ostereier bemalen animieren lassen. War wie in'nem Film, zum Schluss setzte Papa mit Söhni noch den Stern auf die Spitze und alle grinsten breit und zufrieden. Lieber breit, werd' mich heute Abend mit Videofilm und Brown Sugar verwöhnen. :prost:

Jetzt steht unser Weihnachtsbaum also schon seit heute in voller Pracht hier rum...und mich hat's immer noch nicht gepackt. Rainer, den es bisher nie interessierte dreht dieses Jahr hingegen voll ab. "Morgen fahren wir Lichterketten kaufen und schmücken das ganze Haus." *kreisch* habe ich dieses Jahr'ne Rolle in dem Chevy Chase Film. Schöne Bescherrung! Naja, vielleicht kommt's ja bei mir auch noch, das Weihnachtsgefühl. :muede:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.12.2004 23:57
#5 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

mir ist sowas von noch überhaupt nicht nach weihnachten.

kenne das so auch gar nicht. bei uns zu hause wurde der baum max. 2 tage vor heilig abend aufgestellt.

dafür stand er immer bis ende januar spätzünder-familie halt

weiterhin viel spass beim trommelwirbel

p.s.: trinkt ihr auch weihnachtspunsch aus elchbechern ??? :witz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.12.2004 21:42
#6 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Was sind denn Elchbecher? Mit'nem Punsch könnte ich mir die ganze Show ja auch einfacher vorstellen, egal aus was für Behältern... Sitze gerade bei Schwiegerpapi am PC und schlabber seinen guten Roten. Yam yam!

Freundin rief an: "Ihr müsst morgen um 11:00 Uhr bei uns sein! Der Nikolaus rief uns an und will Euch unbedingt sehen. Ihr müsst um 11:00 Uhr bei uns sein, wir fahren dann zu ihm und müssen um 11:30 Uhr dort sein. Zieht Euch Gummistiefel an oder aber zumindest alte Schuhe und Timon braucht'n Fahrradhelm."

Hääää?

Komische Weihnachten sind das dieses Jahr. Mann flippt aus und will Lichterketten, der Baum steht schon, Freundins Nikolaus braucht den zwerg mit Helm. Wie das wohl noch weiter geht?! Ich träum' bestimmt nur alles.

Eierpunsch! Weiß einer das rezept für Eierpunsch??? Shadow?

:muede:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

04.12.2004 21:44
#7 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

@All'

Ich möchte auch etwas zum Advent hier stehen lassen.

Wo kommt denn der Adventkranz her?

Weihnachten gibt es ja schon ganz lange. Aber der Adventskranz ist noch gar nicht so alt:
Angefangen hat es vor über hundert Jahren in Hamburg. Dort baute ein Pastor ein großes Haus, damit elternlose Jungen schlafen und lehrnen konnten.
In der Adventszeit nun versammelten sich alle am Abend und zündeten eine Kerze an.
Der Pastor erzählte vom Advent und von Weihnachten und alle sangen Lieder. Jeden Tag kam eine Kerze dazu.
Als Weihnachten war brannten 24 Kerzen auf einen großen Holzreifen.
Die Kinder schmückten den Reifen mit Tannengrün, dem Zeichen für Leben. Viele Menschen fanden diesen Adventskranz so schön, dass auch sie einen haben wollten.
Doch wer hat schon Platz für 24 Kerzen auf dem Tisch?
Desshalb wurde für jeden Sonntag ind der Adventszeit eine Kerze aufgestellt. So entstand der Adventskranz mit vier Kerzen.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Shadow

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

04.12.2004 21:50
#8 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

schöne Geschüchte Shadow!

@Dolly: der Lübste und ich haben einen Atzventzkalender mit Rözöpten. Da iss auch eins mit Eierpunsch dabeigewesen
Aber ich kann gezz nicht gucken.
Bin so voll gefressen - Zander Chicoree ein göttliches Sösschen ... der Lübste kocht gut!

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

04.12.2004 22:01
#9 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B

Eierpunsch! Weiß einer das rezept für Eierpunsch??? Shadow?

:muede:[/b]



liebe, Dolly

Ich kann Dir einen Eiercognac und einen Rumpunsch anbieten.
Enrico sollte auch zulesen:engel:

Hier ist der Eiercognac:

Zutaten:
4 Eigelb
1 Päckchen Vanillezucker
1/2 l Milch
350 g Zucker
1/4 l Weingeist
oder 3/8 l Cognac

Zubereitung:
Das Eigelb und den Vanillezucker mit dem Schneebesen glattrühren.
Milch und Zucker aufkochen und ganz langsam das Eigelb einrühren.
Kalt rühren damit sich keine Haut bildet und 1/4 l Weingeist oder 3/8 l Cognac dazurühren. In Flaschen füllen und 2-3 Monate kühl lagern.


Und nun der Rumpunsch

Zutaten:
3/8 l Jamaikarum
80 g Zucker
4 Stückchen Zucker
1 ungespritzte Zitrone
1 l Wasser

Zubereitung:
Die Zitronenschale an den Zuckerstückchen abreiben, mit dem übrigen Zucker, dem Wasser und Zitronensaftkurz aufkochen, den Rum hineingeben und das Getränk auf Trinktemperatur bringen. Nach belieben anstatt Wasser starken Tee verwenden.

:prost:
Shadow

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

05.12.2004 00:20
#10 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

so
und nu unser Atzventzkalender

*2*
Eierpunsch mit Schneekrone

Tragen Sie auch mal ein Schaumbärtchen aus aufgeschäumter Milch mit Kaffeedurft - so schmeckt der Winter!

Zitat
Für 4 Personen: 4 Eier (Grösse M), 250 g Zucker, 1/2 l starker, heißer Kaffee, nach Belieben Orangenlikör (z.B. Cointreau), 100 ml aufgeschäumte Milch, Kakaopulver zum bestäuben


Die Eier mit Zucker in einer hitzebeständigen Schüssel mit einem Schneebesen über einem heißen Wasserbad cremig aufschlagen. Den Kaffee langsam unterschlagen. Diese Mischung in Kaffeebecher verteilen und nach Belieben einen Schuss Orangenlikör hinzugeben. Mit aufgeschäumter Milch krönen. Als Garnitur und vor allem für "Süßmäuler" alles mit kakaopulver bestäuben. Ein anregender, schneeschaumiger Genuss!

have fun

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.12.2004 16:06
#11 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Klingen ja alle recht betäubend, Eure Rezepte. Ich suche aber das typisch amerikanische Rezept für, ich glaube das Zeug heißt Egg Nog. Und schmeckt vooooll gooooiiil! Mein zweiter Chef, seines Zeichens Vollblutami, hat mal einen gemacht und ich hätte drin baden können.

Muss heute übrigens nicht den Nikolaus mimen. Apüüüh! Schwein gehabt. Frau Nachbarin hat noch'n willigen Mann für die Aktion gefunden. So is' recht.

Und unsere Überraschung von meiner Freundin heute morgen, war eine Entführung auf den Reiterhof ihres Bruders und eine Runde mit und eine ohne Sattel. Endlich mal wieder!!!! Zwar viel zu kurz, aber es klappt noch. Rainer, Laie vom Dienst beim Thema Pferde, meinte ganz forsch: "Na dann, mal her mit dem Teil." Hätte ich nicht gedacht, aber er kam hoch und hielt sich tatsächlich im Sattel. Nicht schlecht. Und der Zwerg hat natürlich gestreikt. Reiten? Is' doch uncool. Keine Chance. Fand ich eine super Idee und hat echt Spaß gemacht. Zwar sau kalt, aber sie hatte heißen Tee und Plätzchen dabei, war so auch kalt total schön.

Ich will ein Pferd zu Weihnachten!:lachen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.12.2004 16:37
#12 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

ist doch mal eine ausgefallenene idee für den 2. advent.

ich komme auf elchbecher, weil CHEAVY in seinem film aus elchbechern trinkt.

"hier RUSTY, tüddel das mal auseinander...."

ich lach mich vor, bei und nach dieser szene immer wieder schlapp....wenn er dieses kabel-knäuel lichterketten aus dem karton zieht und seinem sohn inne hand drückt "hier RUSTY...."
:witz:

rumpunsch ist ´ne klasse idee. danke SHADOW

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

05.12.2004 19:13
#13 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Der eingesparte Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann ist übel dran.
Er muss jetzt alles tragen.
Hat keinen Schlitten, kein Gespann.
Hat nicht ein mal einen Wagen.

Sein Antrag wurde abgelehnt.
Die Gelder sind gestrichen.
Das ist nun mal der große Trend.
Man kennt das ja inzwischen.

Auch mit der Bahn kann er nicht Fahr'n.
Die ist ja viel zu teuer.
Und auf ein Auto noch zu spar'n.
Verhindert die Steuer.

Die wird ja nun auf jeden Dreck,
auf jeden Pups erhoben.
Und Leistungen die fallen weg.
So woll'n es die da oben.

Der Weihnachtsmann fragt: "Liebe Leut´,
ja wollt ihr mich verkohlen?
Soll'n sich die Kinder weit und breit,
die Sachen selber holen.

Da tönt's: "wir sparen gerecht.
Bis alle Schuld beglichen.
Und wenn du aufmuckst, alter Knecht.
Dann wirst du auch gestrichen. :eagleaetschi:

Na dann...

:mampf:
Shadow

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

05.12.2004 19:27
#14 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
ich komme auf elchbecher, weil CHEAVY in seinem film aus elchbechern trinkt.


Grisworld?
ja oder nein??????

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.12.2004 20:18
#15 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Klaro!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz