Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 14:30
#31 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Also.. Tatsachen:

Dieses Paar hab ich zuerst ausgepackt...da war ich schon glückselig:


Es lohnt sich übrigens wirklich, die Bilder (durch Anklicken) zu vergrößern, denn dann kann man sehen, welches Material das ist.



*moach*

Dann hab ich die hier bekommen...eher was seriöses.. so fürs Büro, wenn mal was ist:



Bitte den Absatz beachten....mmmmmh...:tarn:

Da hab ich dann wirklich nicht mehr damit gerechnet noch mehr Schuhe zu bekommen, aber dann kamen noch die hier:





Schlicht, aber wirkungsvoll und zu allem tragbar, außer zu Leder. Aber ich hab schon den passenden Lackmantel gekauft... Ich werd sie allerdings noch mal umtauschen die sind 38, eine Nummer zu groß...

Und jetzt kommen die Allergeilsten:







Und das Tollste: Sie passen super zu meinen Fast-Lieblingsschuhen:



So.....jetzt habt ihr die Schuhattacke überlebt....

Aber das Beste fehlt ja noch:





Das Notebook passt perfekt da rein....da wackelt nix, echt optimal!



So..mit mehr Bildern quäl ich euch jetzt nicht... :engel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.12.2006 21:28
#32 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

@Tarn: Ja, einen Schnellkochtopf. Hab' ich mir aber gewünscht. Und ausserdem habe ich mir noch zwei Geschenke gekauft und ihm in die Hand gedrückt: "Pack' ein Schatz, darfste mir schenken." :engel: Eine Glas-Teekanne mit Einsatz und ein Spiel, "Pictionary", ähnlich wie "Montagsmaler". Ich liebe sowas, bin auch voll der Charade-Fan.

Kurzer Einblick in den Spaß den das Spiel macht: Grundvoraussetzung - man spielt es am besten mit GoeGa. :nicken:

Er malt einen Brief.
Er malt ein Männchen.
Er malt einen Schalter.
Das Männchen ist sauer.

Was ist das?

Hat logischerweise keiner geschnallt und die Zeit war abgelaufen. Es war - ein Briefbeschwerer. :lachen: Ich sag' seit dem nur noch, wenn er rum motzt: "Schatz, mach' mir den Briefbeschwerer, schreib' Dein Gemotze auf und schick's mir."

Bei dem Spiel sind Begriffe dabei, die kenne ich nicht mal und dann soll man die malen. Zum Teil mit links oder mit geschlossenen Augen oder ohne den Stift abzusetzten.

Frage: Wer von Euch weiß was "Popocatepetl" ist? OHNE googlen. Will mal wissen, wer's weiß.


Ich lad' dann mal Bilder von meinen gebastelten Geschenke hoch. :engel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.12.2006 21:59
#33 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Bin derzeit voll und ganz dem Bastelwahn verfallen. Kann dabei super gut abschalten und kommt besser als die Glotze. Für Irmgard, meinen guten Engel, gab's dieses Jahr einen Engel von mir. Eine Freundin hat mir die Teile ausgesägt, ich hab' sie angemalt, verleimt, verdrahtet, frisiert und eija eingepackt und verschenkt halt. Dem einen mag's ja zu kitschig sein, ich find' ihn klasse. Is' voll das fette Teil, vom kopf bis zur Spitze vom Herz unten satte 36 cm.




Mein Steckenpferd überhaupt is' scrappen. Fotos in allen Variationen bearbeiten. Hier noch zwei Geschenke für die Paten. (Kurze Erklärung: Meine Jungs sind nicht getauft und wenn Taufe dann nur weil sie mir irgendwann mal sagen: Tauf mich! - und nicht vorher. Is' mit den Paten abgesprochen. Ich seh Paten als Ersatz, wenn uns was zustoßen sollte und nicht zum anstoßen am Taufbecken. kann aber jeder halten wie er will.) Jedenfalls haben die beiden von ihrem Patenkind jeweils ein Bild gekriegt. Allerdings war ich mal wieder so flott, dass ich die echt erst gestern Abend noch auf die Schnelle machen konnte. Heute früh den letzten Schliff verpasst. Mit mehr Zeit....*seufz*




Sieht man leider schlecht, das Baby is' natüüürlich kein einfacher Aufkleber, sondern ein 3-D Sticker. Ca. 4-5 Schichten die mit der Schere von Hand ausgeschnitten werden und mit Abstandshalter aufeinander gepappt werden. Das Ganze klebt auf'nem bemalten Keilrahmen. Stoffbänder etc. - erlaubt is' was gefällt.



Und mein Großer. *schmilz*


@Kitty: Geniale Tretter!!!! Die schwarzen wäre auch sofort mir. Zu pink habsch nix zum anziehen. Und LapTop und Tasche is' ja mal der Überknüller. hab' mir auch'n LapTop gewünscht und'ne Teekanne gekriegt.

@Tarn: Deine Geschenke find' ich jedes Jahr hammermässig gut!!!! Das Kostüm ist klasse. In sowas pass ich auch (so gut wie) wieder rein. :stubs:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

26.12.2006 22:19
#34 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

wow ich bin platt

ich habe dieses Jahr nicht viel verschenkt und auchnicht viel bekommen.

Eine neue Teekanne habe ich bekommen nach dem ich 2 gekillt habe in den letzen 3 Wochen

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 22:19
#35 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Ja...die schwarzen hätten sogar fast meiner gesellschaftskonformsten Freundin gepasst...

Popocatepetl...ich bin mir jetzt echt nicht sicher, es kann also sein, dass ich totalen Stuss rede, aber ich meine das habe ich mal in der Schule in Erdkunde gelernt... ein Vulkan irgendwo in Südamerika war das glaub ich und daneben stand noch einer und der war auch irgendwie besonders aber mehr weiß ich da nicht mehr...
Der Name war so einprägsam, deshalb ist da was hängen geblieben... das ist so ein Titikakasee-Wort...:lachen:

Übrigens, Tante Dolly... Scrapbooks wirsr du bald nicht mehr mit der Hand schnippseln müssen, sondern du kannsr sie digital am PC gestalten. Dauert noch ein bisschen, aber wird dann vielleicht genau in der Phase kommen, in der du vom Basteln den Kaffee auf hast.. :engel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.12.2006 23:04
#36 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Scrappen digital? Kann ich mir null die Bohne vorstellen. Würde ich gern mal sehen. Der Clou ist doch gerade, dass der Betrachter was zum be-fühlen hat, die Bilder aus Taschen in der Seite rausziehen kann, Bänder aufschnüren muss usw. Ich scrapp eh weniger in Bücher als in allem möglichen sonst.

Das hier war ein Geschenk zur Hochzeit einer Freundin, in eine Box reingescrappt. Hoffe man kann's erkennen..?





Da war's noch nicht ganz fertig...da hat später nix mehr rausgeguckt. was man da sieht sind die vorsortierten Bilder, die verrutscht sind, weil da noch nicht aufgeklebt.



Da kleben Spiegelteilchen drin, Metallbänder, Schnüre und andere Fötz mit Krücken, ich kann mir das gedruckt nicht wirklich vorstellen. Gib' mal mehr Inputt, Kitty. Ich find' ja schon die Scrapbooks Ka***, die diese Schutzhüllen haben.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 23:25
#37 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Konkrete Infos wirds leider erst geben, wenn es so weit ist....

aber nu sag doch mal: War das mit dem Popocatepetl richtig?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.12.2006 23:47
#38 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

We proudly present - Miss Superbrain. Nadierlisch der Vulkan! Du bist echt der Knüller, Frau! :nicken:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2006 00:03
#39 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Danke, danke, dankeee!

Aber Tarn hätte es auch gewusst. :kuesse:

P.S.: Es ist ein tolles Gefühl nicht immer nur auf seine Brüste reduziert zu werden... :lachen:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

27.12.2006 20:20
#40 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Du brauchst ein Blog Dolly echt klasse

Digitale Scraps kann ich mir schon vorstellen, aber die handgemachten sind als Geschenke einfach besser

Kreativität rockt habe ich letzt irgendwo gelesen kann dem Mädel nur rechtgeben

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

27.12.2006 22:03
#41 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Und ob das rockt. :nicken::nicken::nicken: hab' für'n Blog keine Zeit, menno. Bin froh wenn ich hier zum reintippern komme. Vor allem auch: Wozu? Im Ernst, wozu braucht man'n Blog?

Xela Offline




Beiträge: 12.284

28.12.2006 13:58
#42 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

weils einfach Fun macht

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.12.2006 13:06
#43 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Ich kommeeee....gucken. Noch mal. :dirot:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

31.01.2007 17:22
#44 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

http://myblog.de/scraps-by-xyreena

@Dolly der Link ist vielleicht was für dich

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.02.2007 00:01
#45 RE: Der Typ mit der geilen Rute kommt...uuuahmmm...ja! Antworten

Jau! Super schöne Anregungen dabei Xela, danke. Nur üüüberhaupt keine Zeit mehr für nix. Kommt aber wieder...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz