Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

06.12.2004 20:13
RE: Und... watt gabs ? Antworten

Was steckte denn bei euch so inner Socke ?

Bei mir warens 10 Flaschen Bier, einen Weihnachtsmann und Lindt Weihnachtsmandeln.

Das Bier waren 10 verschiedene Sorten mit je einer Flasche asiatische Biere, von Kirin über Tsingtao bis San Miguel. Ich mag die Plörre... mit deutschem Bier kann man mich jagen :kschwester:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

06.12.2004 20:26
#2 RE: Und... watt gabs ? Antworten

@Tarn


:schickmachen:
Für mich gab es, leuchtende Kinderaugen.
Ich habe nur an die Zwerge (Nichten u. Neffen), Nikolaustüten verteilt.
Natürlich hab´ ich ihnen erkähren können, dass der Nikolaus die Tüten bei mir, für sie abgegen hat. *grinz*
Deren Gesichter waren für mich das Nikolausgeschenk.
Und das zählt für mich, wesendlich mehr!:nicken:


:daumenhoch:
Shadow

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.12.2004 22:19
#3 RE: Und... watt gabs ? Antworten

ich hatte so´n dingens (wenn ich wüsste wie´s heisst....)

naja, so´n verdampfer halt. der in eine mit wasser gefüllte schale kommt.
und dann kommt da nebel raus.

sehr geil, hat was !!
:daumenhoch:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

06.12.2004 22:22
#4 RE: Und... watt gabs ? Antworten

Ich freue mich trotzdem, dass man mir was geschenkt hat.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

06.12.2004 22:26
#5 RE: Und... watt gabs ? Antworten

:question:

na klar :keinplan: ich freue mich doch auch

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.12.2004 23:39
#6 RE: Und... watt gabs ? Antworten

Die Mutter von einem Ex hat uns'n Paket geschickt, mit lecker Stollen, Auto für Zwerg Nase, Honigkerzen und Honigshampoo und'n Kalender. Echt nett. Dafür, dass ich im Oktober ihren Geburtstag vergessen hab'......hab' mich doppelt gefreut.

Und vom Gatten gab's für die fleissige Hausfrau von heute ein Einschweißgerät zum einfrieren. Hab' ich mir gewünscht, dachte dabei allerdings eher an Weihnachten. Um meinem prämenstruellem Zickenterror ein Ende zu machen, hat er's wohl heute schnell besorgt und als Bestecherlie eingesetzt. Hab's net verdient...:natoll:

Gatte hat'n Ballerspiel für die PS2 gekriegt und Junior'n Tipp-Kick, ein Auto und'ne DVD von der Sendung mit der Maus. Und Papa besorge ich noch ein Buch zu Weihnachten "Kind verwöhnen - leicht gemacht!", falls ihm die Ideen ausgehen. :klappe:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

06.12.2004 23:47
#7 RE: Und... watt gabs ? Antworten

Nix gab es heute, weil wir ja gesagt haben wir schenken uns dieses Jahr nix und stecken das Geld in die Wohnung...
Aber mein Schatzi hat mich ausgetrickst....
Weil, hat er gesagt, wir schenken uns ja nix, und hab am Freitag von ihm die DVD Samlung der aller ersten Waltons Stafel bekommen!!!:druecken: Und ich hab mich da ganz doll drüber gefreut und fand das sooooooooo süss!!!!!!!:srammy:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.12.2004 23:49
#8 RE: Und... watt gabs ? Antworten

*lächel* Das isses auch!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.12.2004 16:38
#9 RE: Und... watt gabs ? Antworten

Was verschenkt Ihr denn so? *neugierigbin* Ich fahre jetzt gleich los und besorge meinem Süßen eine Ganzkörper-Wellness-Massage und Sektchen gibt's dort dann auch noch dazu. Hat er sich verdient. :nicken: Ausserdem guckt er wieder doof, wenn er das kriegt.

Schliesslich is sowat ja nur was für Frauen - und Mann lernt nie aus. :zwinker: Ob ich ihm eine Runde Augenbrauen zupfen mitspendiere? *griiins* Nee, die gefallen mir, aber eine Maniküre oder Fußpflege vielleicht. :teufelin:

Also seine Finger und Füsse sind okay, nicht das hier'n falscher Eindruck entsteht. :lachenderolle:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

22.12.2004 18:32
#10 RE: Und... watt gabs ? Antworten

Sowas ähnliches hab ich mir diese Jahr auch ausgedacht. Ich verschenke Zeit . Was genau, datt sag ich erst nach Weihnachten... die Wände haben Ohren :mail:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

22.12.2004 18:48
#11 RE: Und... watt gabs ? Antworten

ich renne erst am heilig abend los. man(n) ist viel spontaner

das ist für mich das allergrößte. leider ist es in diesem jahr so, dass ich so überhaupt keine ahnung habe.

meine eltern sind umgezogen und könnten eigentlich einen neuen fernseher gebrauchen. und ´ne schüssel. und ´n reciever. und einen zweiten und und und....

meiner kleinen habe ich schon gesagt, dass ich die idee mit dem auto eigentlich am sinnvollsten finde. ich stöbere schon im internet und zeitungen, in der hoffnung, die karre rechtzeitig auf´m hof zu haben. wird wohl nichts mehr.

und eigentlich ist es wie jedes jahr "wir schenken uns doch nichts....."

und weil wir mit der familie am 2. weihnachtsfeiertag immer essen gehen, werde ich dieses jahr wohl auch mal dran sein.

"herr ober, die rechnung bitte...."

also nichts spektakuläres

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.12.2004 20:01
#12 RE: Und... watt gabs ? Antworten

Bin schon gespannt, Tarn. Und Eagle, von wegen nichtn spektakulär...kommt doch ganz auf die Rechnung an. Vielleicht kriegste ja zu Weihnachten einen Herzinfarkt...vom Christkind. *hüstel* :zwinker:

Friendsallstars Offline




Beiträge: 10.729

22.12.2004 21:44
#13 RE: Und... watt gabs ? Antworten

meine eltern kriegen von mir so ein face scan von chiara in glas (ups da fällt mir doch glatt ein das ich die pics davon noch posten wollte *schäm* und von meiner schwester und mir noch einen gutschein für die claudiustherme in köln. ich hoffe mal die freuen sich drüber.
für meine schwester habe ich die unterlagen für den führerschein besorgt (buch + lernbögen) in der hoffnung das der dritte anlauf für den führerschein auch bis zum ende durchgezogen wird.
chiara kriegt von v-tec so einen minilerncomputer, ein malbuch von tweety (mein kind wird mich dafür lieben), ein tweety holzpuzzle (dafür wird sie mich noch mehr lieben) und noch ein tweety regenschirm.
was es von den anderen für sich gibt wurde mir verschwiegen wahrscheinlich weil ich protestieren würde ohne ende.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

25.12.2004 09:01
#14 RE: Und... watt gabs ? Antworten

Unterm Weihnachtsbaum lag das neue Buch von Elisabeth Georg und eine Einkaufsgutschein für die Buchhandlung, sowie der Gutschen zuzm Ballon fahren.

Wir haben es ja dieses Jahr mehr auf Wohnungsrenovierung verlegt, als auf kleine Geschenke zum auspacken. Der PVC fürs Bad liegt in der Küche (noch aufgerollt), die Farben für die Wände steht zum Teil in der Kammer, zum Teil im Carpoint, die Vorhänge sind noch zu ändern, die Gardinen sind am Fenster, der Laminat liegt noch beim Händler und der Ottoweihnachtsmann liefert erst im Januar die Möbel fürs Bad:lachenderolle:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.12.2004 10:50
#15 RE: Und... watt gabs ? Antworten

Bei uns gab's Rinderfiletsteaks. *lol* Das war fast das beste an Weihnachten. Die waren genial! Habe mich überfressen und das Shadow berichtet. Schrieb sie mir doch glatt zurück: "Ach, ich habe die Erde beben gespürt. Und ich dachte es wäre ein Erdbeben, dabei warst Du das nur." Frechheit.:lachenderolle:

Zu den Geschenken. Da sind Mama und Papa sprachlos dahin geschnmolzen. Der Zwerg wollte ja unbedingt eine Carrera Rennbahn. Nix anderes hat ihn interessiert, seit Wochen schon hat er von nichts anderem gesprochen. Dann fing er an und packte aus. Ein Bobby-Car-Brett-Spiel, eine Holz-Kugelbahn zum selberbauen, zwei Scheren (er steht auf Scheren) und ein Bilderbuch von der Maus mit Uhr zum lernen.
So und mit jedem Geschenk war er enttäuschter. Sagt Papa:
"Nanu. Jetzt hast Du gar keine Rennbahn gekriegt."
Sagt Zwerg enttäuscht und mit Augenaufschlag von unten:
"Net schlimm, Papa."
Autsch. *schnief*

Da sassen dann Mama und Papa mit Kloß im Hals.
Wie süüüüüß.

Rainer ist dann hoch geflitzt und hat rumrumort und runter gebrüllt:
"Kommt schnell hoch, der Weihnachtsmann war auch hier oben."
Da stand sie.
Die Rennbahn, die ich mit Rainer nachts noch heimlich aufgebaut hatte, auf dem Tisch, den er selbst gebaut hat (weil er zu geizig war einen zu kaufen und beim Material dann soviel für's Holz usw. gelatzt hat - wie für'n neuen Tisch. *grins*), noch versteckt unter einem Tuch.

Riesen Enthüllung Feier incl. Freudenjubelgeschrei. Strike!

Tja und die Dinger sind nicht umsonst erst ab 5, glaube ich. Ich wollte ja die von Fisher Price für die Kleinen. Aber PAPA musste ja eine Carrera haben. Nach 1,5 Stunden kam er, der PAPA(!) runter und heulte:

"Ich will net mehr. Ich hab' keinen Bock mehr. Der is' noch zu klein. Dauernd muss ich die Autos aufheben."

Zwerg gibt Vollgas. Immer. Und die Autos schiessen durch die Bude. Tja...:feile: Und wer springt hinter her?

Ich fasse mich mal wieder so schrecklich kurz. Fortsetzung folgt. Ich lass Euch mal erst den Vortritt. Los tippen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz