Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 5.381 mal aufgerufen
 Reiseleitung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.12.2004 23:12
#31 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Achsooooo. Na gut. Ich hör' jetzt auf Dich zu bequatschen. Oups! Ausrutscher-Smilie. *grins* Hast ganz recht, das spontan zu machen. ich melde mich, sobald ich weiß was in Köln bei uns uhrzeitmässig Sache is'.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

10.12.2004 23:15
#32 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

oki,ruf am besten an,weil meine karte leer is und du sonst keine antwort von mir bekommen würdest

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.12.2004 23:16
#33 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Hab's mir extra zu Deiner Nummer dazu geschrieben. Kenn ich aus eigener Erfahrung, aber bevor ich's morgen vergesse und auf einen Rückruf oder'ne SMS warte mit meinem Siebhirn. *lol*

So. Muss ins Bettchen.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

10.12.2004 23:18
#34 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

gute nacht süsse, falls wir uns morgen dann doch net sehen sollten wünsch ich euch viel spass

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.12.2004 23:20
#35 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

:druecken: Danke...

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

11.12.2004 08:56
#36 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Stupsi, di wirst doch nicht Tante Dolly enteuschen wollen, oder?
Deine ELtern kennen dich schon dein ganzes Leben, da kommt es doch auf einen Tag nicht an *grins*!
Würd mich freuen, wenn du heute auch kommst!

DOOOLLYYYYYY gleich sehen wir uns, gleich sehen wir uns *hüppelfreu*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.12.2004 12:02
#37 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Bin noch soooo sau müd. Und happy. Hat alles so toll geklappt! Stubis hat sogar ihre Zugfahrt zeitlich verschoben, um sich mit uns wenigstens kurz treffen zu können. Hab' misch super doll gefreut. Treffpunkt vor'm Dom.

Rainer: "Isse das?"
Ich: "Ja, könnt'se sein."
Die Schnecke trabte zielsicher - an uns vorbei! :lachen: Ich winke und ruder mit den Armen und rufe etwa einen halbe Meter neben ihr, stand aber 3 Stufen höher und es reichte nicht um sie anzutippen. Frau Stubs kriegt nix mit. Wie auch - mit Stöppseln in den Ohren?! *lol* Und schon war sie weg, in der Menge verschwunden.

"War sie das?"
"Das war sie bestimmt!"

Lange Hälse ausgefahren und gesucht und nix gefunden. Wie vom Erdboden verschluckt oder besser von der Menschenmenge vor'm Dom. Also Handy raus und angerufen und dann standen wir uns mit Handys am Ohr grinsend gegenüber. Cool, diese Handys mit Navigationssystem. *griiins*

Vielen Dank nochma' für den Schokoladenzwerg (Edit: *gröhl* Nikolaus meine ich natürlich! *gacker) für den Zwerg. Er ist nicht zerlaufen, war hart gefroren als ich ihn ihm aus der ebenfalls steifen Patschehand nahm. Wollte ihn ja nicht mehr hergeben und er hat mir auch bis jetzt noch nix davon abgegeben. Ich kauf'n billigen und tausch' heimlich. :teufelchen: So'ne gute Schoki gehört in Mama's Schlund. Nein Quatsch, aber probieren will ich wenigstens ein Stück. *sabber*

Schade, dass Du nur so wenig Zeit hattest. War echt schön Dich zu sehen. Bist in Natura noch süßer als auf Bildern. Man kriegt einen Knuddelanfall hoch zehn! Okay, bin ruhig. Ich freu' mich auf Nicht-Hannover. :zwinker: Ach und, der abgeschnittene Ponny ist doof, stimmt. Aber der wächst wieder und sieht ganz echt - nicht halb so schlimm aus wie Du denkst. :einermeinung:

Xani kam dann auch noch dazu. Klaro. Sie stürmte zwischen uns ohne sich auch nur einmal zu verlaufen und als hätten wir uns schon 100 x getroffen, grinste sie breit und strahlte ein herzliches "Hallo" in die Runde. Die Frau ist der Hammer! Stubsi musste wech und Xani lud sich meine kleine Family und mich auf und sie durchstreifte mit uns im Genick Köln. Als erstes ging's in den WDR-Shop. Klasse Idee! Und klasse teuer. *grummel* Die müssen besoffen gewesen sein als sie die Preise gemacht haben. Ich hätte den ganzen Laden kaufen können, suuuuper süße Sachen haben die, aber soooo...pfff! So gab's nur 4 kleine Pixie-Maus-Bücher.

Der Laden war in einer Passage zum Glück denn es war schweine kalt und danach ging's per Aufzug runter zum Ossiladen. Der heißt so und da gab's sogar Spreewaldgurken und Leuchtsandmännchen. Hätte am liebsten die Gurken gekauft, aber der Transport und dann bei Bruch die Suppe in der Tasche...neee. Aber beim nächsten Mal Köln werden die gekauft. Xani meinte auch, das wären die Besten. *schlürf* Und ich will unbedingt nochmal nach Köln. So sehr wie Rainer über die Stadt gemeckert hat, so sehr hat's mir gefallen. Bummeln pur! Nur Geschäftchen, goil! Und Fressereien ohne Ende. In der Passage habe ich dann prompt einen Sushi-Laden entdeckt und - gestürmt. Natürlich alleine.:natoll: Kooomisch. :lachenderolle: Musste mir mein Sushi zum mitnehmen einpacken lassen. Hab's dann beim Dönerladen ausgepackt und gefuttert. Also das was noch übrig war und ich nicht unterwegs schon gefutttert hatte. Leeegggaaa!

Köln war soooo voll, als gäbe es was umsonst. Stubs meinte es wären mehr als 50 % nur Touris. Was wollen die nur alle da? Tsss. Ich will nochma' nach Köln wenn's leer is'!

Mein Miesmacherschlumpf...ähem...Ehemann meckerte dann er will Pizza! Super Idee. Döner, Restaurant und Cafe's und Edel-Italiener aus denen wir wieder rausgeschmissen wurden gab's reichlich. Edelitaliener: "Wir maken eine Pause. Swansisch Minut gönnen wir nix bedienen. Mitarbeiter mussen aug esse." Ja, Du mich auch. Nur rannte der Zwerg an Mr. Schmeißmichraus vorbei und zerrte an seinem Schal rum und krakeelte: "Is will Nuuuuteln!" Hab's aber geschafft, ihn davon zu überzeugen, dass wir woanders bessere Nudeln kriegen.

Nur fanden wir dann eine Dönerbude zum sitzen und da gibt's seine geliebten Tortelinis auch nicht. :natoll: Zwerg stand an der Theke und brüllte: "Is will Nuuuteln!" Nachdem Rainer seinen Döner auf dem Tisch abgestellt hatte und der Zwerg ihm eine volle Cola drüber geschüttet hatte, waren wir dann erstmal damit beschäftigt den Tisch wieder trocken zu legen. Während der Gnom gemütlich und ohne Proteste seine Pommes futterte. mit Xani um die Wette grinste und uns dabei zusah. Eigentlich war alles wie immer...nur das Xani dabei war.

Am Liebsten hätte ich mich die ganze Zeit an sie geklebt und mich eingehängt und geratscht. Aber Köln war echt so von Menschenmassen überlaufen, dass wenn ich für einen kurzen Moment mal den Zwerg nicht sah, in pure Panik geriet. Standardspruch alle 3 Minuten: "Wo is' mein Kind???" Nur einmal gingen wir zu dritt gemütlich weiter, Xani, Timon und ich. - Und vergaßen Rainer an'nem Stand von Tierversuchsgegner. Und als ich's merkte und fragte: "Wo is' mein Mann?" kam prompt von Xani: "Is' das nicht anstrengend sich um zwei Kinder zu kümmern?"


Wir haben dann tatsächlich wieder zurück zum Dom gefunden. Obwohl ich nicht den netten Polizisten nach dem Weg fragen durfte, habsch dann trotzdem, aber der hatte keine Zeit für mich und wollte nicht. Pfff. Xani war total süß: "Wo is' nur der Dom? Dauernd so viele hohe Häuser. Sonst sieht man den Dom immer. Wo isser nur?" *lol* Dann fanden wir'ne Strassenkarte aber den Punkt "Sie befinden sich hier" hatten die Kölner vergessen einzuzeichnen. Also manchmal merkt man schon, dass Holland um die Ecke is'. *fg*

Xani warst ein super prima Führaar und ich freu' mich schon auf Nicht-Hannover wie'd Sau!!!! Ohne Mann und ohne Kind und mit gaaaanz viel Zeit.
Los ! *grins*

Ach und zu den "Onkelz" nochmal kurz was, brennt mir immer auf der Seele wenn ich nicht weiß, was die Leute von den Onkelz wissen. Hat nix mit rechter Gesinnung zu tun und die alten Schrottlieder von denen die sich selbst distanziert haben, zumindest von der Einstellung, hören und haben wir nicht. Gelle!?! :zwinker:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 12.12.04 12:17 ]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.12.2004 13:22
#38 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

vielen dank für den ausfürlichen bericht.

ich hatte das gefühl dabeigewesen zu sein.

für den fall, dass ihr mich nicht gesehen habt, ich war los, mir eine neue hose kaufen. eine OHNE cola-flecken *gg*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.12.2004 13:28
#39 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

*looool*

@Xani: Irgendwie war Eagle ja auch tatsächlich dabei, gelle?! :zwinker::eagelheuchler::eagleaetschi2:

Bin übrigens megastolz auf meinen Herrn Sohn. Der war suuuperlieb und hat so tapfer durchgehalten. Später abends im Bus auf der Rückfahrt hat er nicht mal gepennt und mich als Trampolin benutzt. Eine Mitfahrerin ins Herz geschlossen und geärgert und als ich meinte, dass sie ihm dann nun vertraut ist fragte ich ihn: "Guck' mal Timon, wer ist das?" und wollte dass er ihren Namen sagt. Was sagt mein Sohn? Er guckt sie an, legt den Kopf schief und meint:

"Tas is' Pernt, tas Poot!"

*hüstel* Sie hat wirklich eine recht markante Gesichtsform, also recht kantig...Mann, Mann, Mann...

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.12.2004 14:10
#40 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
*looool*

@Xani: Irgendwie war Eagle ja auch tatsächlich dabei, gelle?! :zwinker::eagelheuchler::eagleaetschi2:

[...]




OK, hast mich neugierig gemacht. mehr mehr mehr BÜDDEBow Down

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.12.2004 17:59
#41 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Nö! :eagleaetschi::lachenderolle:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

12.12.2004 21:12
#42 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

moppel is immer dabei*lol*

@xani

danke für die aufklärung des dj wau wau´s*beömmel*

@ dolly

du biiiiiiiiiiisssttt sooo süsss...ganz ehrlich...ich kann schon verstehen warum tainer dich geheiratet hat....

@rainer

na is imma noch kalt?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.12.2004 22:16
#43 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

*lach*
Ich fang hinten an!@ Alrun Rainer und ich haben uns über Musik unterhalten!@ Dolly, hatte nciht eine Minute das Gefühl mir Gedanken wegen den Onkelz machen zu müssen! *knuddel*
So, dann nun von vorne!
Stubsi, also ich weiß gar nicht, was sie wegen ihren Haaren hat, die Stubsi ist totaaaaaaal SÜSS!!!!!!!
Erstmal mußte ich die vier ja an dem Käfig am Dom finden*GRÖÖÖÖHL* Kefig... ich hab da nur ein Gerüst gesehen... *lach*
Dann die Dolly, hab sie gesehen und gleich gewust, datt isse!
Die Dolly sieht genauso lieb aus, wie sie is! Echt, soooooooo liiiiiiiiieb!!!!!!!!!!!!!!!!! Und der Zwerg war total knuffig, und ihr hättet sehen müssen, wie niedlich Papa und Sohneman gepuzzlet haben!!!
Und der Rainer, der ist auch total supi!!!! Und mag auch kein Sushi Dafür haben wir uns dann klasse unterhalten, als Dolly die rohen Fische kaufen war!
Und überhaupt, wir haben uns in der überfüllten Stadt niiiie verlohren!
Und es war TOLL und ihr könnt alle neidisch sein, dass ihr nicht da wart!
Hihi, meine Freundin schaute mich immer nur verständnislos an, als ich ihr anschliessend erzählt hab. Sie hat nix verstanden!
Und kalt war es! Und der Zwerg, der ist schon ein gaaaaaanz grosser, und ich fast die ganze Zeit alleine gelaufen, pha, Wagen, wer brauch den schon? *zwinker*
UNd DOlly, ich freu mich auch noch viiiiel mehr auf Nichthannover!

Eagle, ja du warst dabei! Echt, ehrlich! Haben immer wieder gelacht und ... sorry, darf ich jetzt nicht verraten.... aber lass dich einfach mal überraschen.... *pfeifschauzumhimmel*

UNd die Zeit ist viiiiel zu schnell rum gegangen!!!!
Und der blöde Dom, sonst sieht man den doch da immer.... und war heute noch mal in Köln und hab den Dom ständig gesehen, und gestern hab ich ihn immer gesucht *lach* ne, war das schööööön!!!!
Dolly, wir machen noch mal ne Kölntour! Kommste zu mir und wir fahren da runter, oder so

Kurz, ich bin sooooooo froh, dass wir das gestern geschafft haben!!!!!!!:druecken:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

13.12.2004 00:37
#44 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

und ich erst *grummel*

am meisten hasse ich dieses draüber gequatsche, ohne einen sinn ´reinzubringen.

soll ich euch jetzt den spass nehmen und völlig desinteressiert tun ???

:eagleaetschi:






















geht ja gar nicht :eagelheuchler:

DOLLY los, auspacken, sag doch mal hier ins ohr.....

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

13.12.2004 07:41
#45 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

GRÖÖÖÖÖHL Auspacken, auspacken ist echt klasse, Eagle!!!:eagleaetschi:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz