Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 5.381 mal aufgerufen
 Reiseleitung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2004 21:10
#76 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

ach tarn..lass uns doch auch mal unseren spaß.
außerdem kannst auch du manchmal was mit weiblicher koketterie anfangen..hab ich gehört...:eagelheuchler:
frauen mögen auch klare details.....aber wir sind eben einfach nicht so durchschaubar, dass das gleich jeder sehen könnte....*lol*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

18.12.2004 10:20
#77 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
außerdem kannst auch du manchmal was mit weiblicher koketterie anfangen..hab ich gehört



Jepp... wenn man sie austreiben kann :lachen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2004 11:23
#78 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

:blindeshuhn: wer tut denn sowas??? :engel:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

22.12.2004 22:51
#79 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Ich hab das Kücken getroffen!!!!
Und gleich ins Herz geschlossen!!!!
Die Süsse hat sogar ohne Probleme mein Früchtchen um die Finger gewickelt *grins* und dass hat schon echt was zu sagen!
Und Papa Kücken ist auch voll lieb!!!:nicken:

Und die Zwerle, also die Zwerle ist totaaaaal lieb!!!!Und Dolly, die Zwerle hat (auch) rote Haare *grins*
UNd überhaupt, es war zwar nass, aber super gemütlich!
Glexi mußte erstmal ein bischen auftauen, aber nachdem das Kücken ihn ein bischen geärgert hat, waren seine Sprüche echt nicht übel... obwohl er was über Frauen am Steuer gesagt hat:lachtgernontour:

Hab ich schon mal gesagt, dass ich mich tierisch auch Nichthannover freue?
Ich hoffe mein Flieger kommt am 18 früh genug in Dortmund an, dass ich gleich nach Nichthannover durchstarten kann!!!!

Ach ja, ich hatte meine Digicam mit, aber es wollte sich keiner fürs Forum ablichten lassen:eagleaetschi:

[ Editiert von Xaninchen am 22.12.04 23:01 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.04.2005 11:25
#80 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Rainer und ich sind am Samstag in Hamm - unser Traumauto abholen. *straaaaahl* Falls sich von Euch, rein zufällig is' klar, noch jemand in der Nähe da rumtreibt, könnte man sich ja treffen. :vertarn:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

25.04.2005 12:49
#81 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

REIN zufällig wohnen das Früchtchen und ich in Dortmund und das Kücken in Hamm..... da läßt sich bestimmt was machen:vertarn:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.04.2005 14:10
#82 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Cooool! Miniboardtreffen? Moby kommt nämlich auch mit nach Hamm. :nicken: Wir haben gerade telefoniert! Wie geiiiil!!!

Xani, wir kommen ohne Hansi, Schwiegermami und Kind. Moby will zwar in ein Dreibettzimmer, aber sie kann sich Rainer nicht leisten...

Moby arbeitet am Samstag bis 11:00 uhr und wir fahren so um 11:30 Uhr in Frankfurt dann los.

Gehen wir essen? *sabber*

Ich freu' mich auf Euch!!!!

*winkmitslip*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

25.04.2005 15:19
#83 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

WAs ist mit Kitty?!
KIIIITTYYYYYYYY????!!!!!
Also mein Vorschlag ist, dass wir uns Samstag in Hamm treffen, gegen abend, wenn ok?
Tarn, weißt du ein nettes,erwschingliches Lokal in Hamm, wo du ein Tisch für uns resavieren kannst?
Ich komm auf jeden Fall *freu*
Mit meinem Früchtchen muß ich reden, der muß Samstag halt arbeiten, frag ihn aber!
Dolly, los, sag dem Tarn er soll nen Tisch re3savieren, nicht Sushi, bitte, sonst geht fastalles?
Gibbet in Hamm nen guten Spanier? Oder MExikaner, oder Inder, oder chinese, halt irgendwas, und Tarn soll datt Kücken fragen!
Die Dolly kommt, die Dolly kommt
:vertarn:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.04.2005 17:51
#84 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Inder! Bin für Inder! Oder eben auch Spanier...aber Inder...hmmmm!

@Tarn: Kannst mir auch'n Namen sagen, dann such' ich raus und reserviere.

@Xani: Tarn ist voll im Stress. Mal'n bissi entlasten, den Guten. Wir kriegen das auch ohne Papa schon hin, gelle.

Hauptsache Inder. *sabber*:mampf:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

25.04.2005 18:16
#85 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Na.. ihr könnt gern alle in unsere neuen Büroräume kommen und beim auf- -um und Mistbauen helfen ... wir ziehen nämlich an diesem Wochenende um mit dem Büro. Echt schade, dass das nun alles an gerade DIESEM Wochenende ist. Samstag abend hab ich dann um 18:00 noch nen Termin, weil ich mich für die Redaktion der Programmzeitschrift zur Deutschen Meisterschaft 2005 im Skydiving hab einfangen lassen... arrghh... das dauert auch ewig. So können wir am Samstag nicht mal mit Essen gehen. Ich meld mich noch wegen Restaurants und so...

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

25.04.2005 18:45
#86 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Miestbauen?
Wir düefen bei dir im Büro Miestbauen?
Klar, da sind wir bei, wo müssen wir hin kommen?:teufelchen::undtschuess:

Schade, Tarn, dass du keine Zeit hast, aber die Kitty doch bestimmt, oder?
Also ansonsten, wenn es in Hamm nix gibbet, dann hätte ich hier in Dortmund einen tollen und günstigenSpanier, muß es nur früh genug wissen, weil da muß ich nen Tisch reservieren!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2005 18:49
#87 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

aaaalso, da bin ich..
samstag mittag wollte ich nen sprung in soest machen..
samstag abend essen gehen.....passt evtl. muss ich mal fragen, wies da elterntechnisch steht mit erlaubnis etc.
(diesmal kommen sie aber DEFINITIV NICHT mit, sonst erhänge ich mich auf dem dachboden. ne, mal im ernst...wenn sie mitkommen wollen, dann komme ich nicht. das gibt sonst nur mord und totschlag.

@tarn: beim umzug helf ich natürlich gern, bin ja sowieso voll neugierig, wie li-fengs urlaub war und ob das, was ich gemacht hab so alles in ihrem sinne war...

@dolly&xani: hört mal auf ständig nur ans essen zu denken, sonst gehen wir zu schanzenbach! das is die heruntergekommenste und ekligste pommesbude im universum, obwohl irgendwie alle pommesbuden eklig sind......*kopfkratz*
wie auch immer. haben wir in hamm überhaupt nen inder???

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2005 18:55
#88 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

ist es denn sooo wichtig, WO wir essen gehen? is doch viel gemütlicher nach dem essen noch in eine ruhige, kleine bar oder ein cafe zu gehen, oder? *breitgrinz*

edit: isses nich ein bisschen umständlich nach dortmund zum essen zu fahren? :mieze2:
und ...äh...dolly... sicher, dass das auch echt klappt? hat niemand geburtstag, ist kein wichtiger fest-, feier-, namens- oder sonstiger tag? :lachen:

[ Editiert von SweetKitty am 25.04.05 18:57 ]

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

25.04.2005 19:47
#89 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Genau... Dolly... Süße... habt ihr da nicht vielleicht Hochzeitstag oder Geburtstermin oder so :witz: ?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2005 20:07
#90 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

doch, doch! da hat sie bestimmt nen termin beim gyn und erfährt, obs junge oder mädchen is. und wenn se bei uns is, hat sies wieder vergessen. :witz:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz