Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 5.386 mal aufgerufen
 Reiseleitung
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.04.2005 16:53
#121 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Xani + Obst
Tarn + Zara
Herr und Frau Basta
Moby
Kitty

Stuuuuuubs!!!! Was'n nu? Geh' ma' an Dein handy ran, Mann. *lol*

Alrun und lachtgern schaffen's zeitlich nicht, richten aber an alle schöne Grüße aus. *schniiiiief*

[ Editiert von Administrator Dolly B am 28.04.05 16:58 ]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2005 17:26
#122 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

ja, also ich sag nun definitiv zu.
samstag geh ich nicht springen, schaffen meine eltern zeitlich nicht, dafür sonntag, wenn das wetter es zulässt. *wehmütigdermaiwanderunghinterherwink*.....
samstag abend kann ich auch, mir müsste nur jemand sagen, wo ich hinmuss, damit papi mich auch da hin bringen kann...
tarn, wenn ich zara helfen irgendwie helfen kann/soll, dann sag bescheid, okay? mache das natürlich gern... und wegen dem umzug des büros kannst du auch bescheid sagen. blicke nur nicht ganz durch, wann du das machen willst......*haeh*

samstag um 14 uhr redakionssitzung, abends essen, sonntag busters, richtig?

freu mich übrigens gaaanz doll.....*hihihihihi*
und dolly......äh....habt ihr im bett nochn platz frei?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.04.2005 17:54
#123 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Moby hat sicherlich noch Platz und Rainer kriegt eine vor'n Latz, wenn er Dir Platz im Bett anbietet. Er wollte mich eh schon zu Moby abschieben und sich mit Dir das Hotelzimmer teilen. :motzer2:

Wir fahren Samstag um 12:00 Uhr in Fuckfurt weg, schätze mal 2 Stunden Fahrt, plus einchecken = 15:00 Uhr bereit für's Kino. *strahl* Rainer will ins Kino, ich auch. Gleich mal googeln gehen, was in Hamm so läuft.

Kitty, willste nicht mit uns am Samstagmittag/-nachmittag in Hamm ins Kino? Vorrausgesetzt Du hälst beim Film gucken die Backen still. *grins* Mit Stadtführer wäre das viel besser. Mach uns den Guide. Lass Dich von Daddy ins Hotel bringen. Wir trinken was zusammen, er beschnuppert uns und fährt schreiend mit Dir wieder davon.

Falls nicht kommste nach'm Kino einfach mit uns ins Hotel, frisch machen und dann nehmen wir Dich mit zum essen und fahren Dich abends wieder heim. Oder Paps holt Dich dort ab. Oder Du pennst bei Moby. Oder?

Stuuuuuubs, meldet sich ja nich' :motzer: Mönsch!

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

28.04.2005 18:14
#124 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Also so GANZ sicher bin ich auch noch nicht, wie ich das Wochenende auf die Reihe bekomme... aber irgendwie wird das schon :lachen:. Wenn wir morgen schnell sind, dann haben wir Samstag auch nicht mehr so viel Arbeit im neuen Büro.

Gerade habsch in meinem neuen Auto gesessen... Alter was geil.

Kino: www.cinemaxx-hamm.de (die Website ist übrigens von uns )

[ Editiert von Tarn am 28.04.05 18:15 ]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.04.2005 18:16
#125 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Boah, danke für den Link. Ich such' mir'n Wolf und find' nur'ne HP für Prostata-Treffen, Feuerwache, Fahrschule und Krankenhaus.

Wie gesagt, kannst auch gern den Volvo behalten. Wir sind da völlig flexibel.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

28.04.2005 19:22
#126 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

tschuldigung,isch war mal n bissi arbeiten und hatte das handy zu hause liegen lassen....erreicht mich ja sonst jeder auf der arbeit*gg*

also ich hab mitm mark gesprochen und er sagt ist nich drin...leider*snief*...ich erklär euch das wenn wir uns live sehen

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.04.2005 19:49
#127 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Oh Stubs...mennoooo! :allesscheisse:


@Tarn: Hilfe! Glitz ist zu teuer. weil ich Moby nicht einen so hohen EZ Preis zumuten will, nur damit wir'n Bad dabei haben.

Kennst Du oder Kathy auch eins hier von:

Hotel Breuer

Lippmann am Boll

Haus Helm

Ansonsten klapper ich die auch telefonisch ab. Nur falls Du bei einem sagst: Da bloß nicht... Oder: Zu weit weg...???

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

28.04.2005 20:13
#128 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

sorry dolly geht echt net...wir ziehen in 6 wochen um und da müssen wir n bissi sparen

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.04.2005 20:19
#129 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Umzug kostet, kenn' ich.

Mir platzt hier gerade der Hals. Ich zahl doch keine 60,-- Hühner und geh' auf'm Gang pinkeln! Ich such' mir hier'n Wolf. Und wir landen doch noch im Mercure oder in'ner Jugendherberge. So gerade habe ich mal gar keine Lust mehr zum suchen. :motzer3:

Edit: SO! ENDLICH! Nette Stimme am Telefon. HP auch okay. Und Preise - ohne auf'm Gang pinkeln zu müssen - die tragbar sind! STRIKE.

Dasisses! Mit Frühstück und Bad.

Bin jetzt echt mal gespannt...

[ Editiert von Administrator Dolly B am 28.04.05 21:03 ]

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2005 22:12
#130 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

rhynern? ach du jemine.......am arsch der welt....lol
ja...ähem..ich würd sagen die genaue planung besprechen wir einfach 5 minuten vorher...:lachenderolle:

guuut...also stadtführung geht klar.....aber ihr wollt nicht wirkich so ne traditionelle, oder?
"zu ihrer rechten sehen sie die pauluskirche, eines der bekanntesten merkmale hamms. wenn sie mir bitte folgen würden, wir latschen nun durch die fußgängerzone, passieren die ritterpassage und dann werden sie 45 minuten zeit haben das allee-center zu erkunden, in dem sich toiletten und mcdonanlds befinden." :lachenderolle:
*gääähn*.....in welchen film wollt ihr denn?.....
und warum denken alle immer, dass ich im koni viel reden würde. stimmt gar nicht. frag tarn! :engel:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

28.04.2005 22:18
#131 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Also hat sich:

Zitat
Gepostet von Dolly B

@Tarn: Hilfe! Glitz ist zu teuer.



erledigt ?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

28.04.2005 22:45
#132 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Tarn, was ist mit Zwerle und Glu?
Hat Zwerle dich, oder du sie angerufen, wegen Samstag aben?
Sag deinem Herrn Bruder mal, dass sie UMBEDINGT mit kommen müssen

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

28.04.2005 22:58
#133 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Ich denk momentan so ziemlich an alles aber an nix privates. Ruf du einfach an. Momentan vergesse ich sowas sowieso.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.04.2005 07:34
#134 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Schon erledigt, also nicht angerufen, aber bei jeannie in Erfahrung gebracht, dass die beiden nicht können *mannoschmoll*

Kinners, wann wollen wir uns den wo in Hamm treffen?
Das Früchtchen muß Samstag erst noch arbeiten, so dass ich davon ausgehe, dass wir erst am Abend kommen werden.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.04.2005 10:13
#135 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

@Tarn: Hotel is' erledischt. Schwerstarbeit von zwei Stunden, hoffentlich hat sich's gelohnt.

@Xani, Tarn und alle anderen: Treffen wir uns doch bei dem Pakistani. Oder ist der schwer zu finden, Tarn?

@Kitty: Kann cool protzen und locker flockig den Treffpunkt ausmachen, weil wir ja'n Stadtführer haben. :eagelheuchler: Wir können uns auch in Hamm treffen, musst dann nicht extra ins Hotel kommen. Am Besten N-mailste mir nochmal Deine Handynummer. Stadtführung sollte eh nur sein vom Hotel ins Kino. Hamm interessiert mch ehrlich gesagt herzlich wenig. Bin nicht so der Städtebegucker und lauffaul.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz