Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 266 Antworten
und wurde 5.381 mal aufgerufen
 Reiseleitung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

25.04.2005 21:56
#91 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

IHr zwei seid BÖÖÖÖSE!
Mensch ,die Dollz kann nix mehr vergessen, der L[tte hatte schon Geburtstag, und alles was mit Rainer yu tun hat, kann sie auch in Hamm feiern, also Hochyeitstag, oder Jahrestag oder so:lachenderolle:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.04.2005 22:33
#92 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

will euch den spass nicht verderben. aber denkt daran, dass am samstag ÜBERALL "tanz in den mai" ist!!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2005 23:47
#93 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

da haben wir unseren feiertag...:witz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.04.2005 08:07
#94 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Als hätte ich jemals was vergessen. :feile: Pfff... Diesmal kann sowieso kommen was will - Rainer läßt um das Auto zu holen sogar ein Fussballspiel sausen. :nicken: Wer braucht schon das Auto, wenn er sich mit Euch treffen kann.

Tanz in den Mai?
Und was ißt man dazu so in Hamm oder Dortmund? :eagelheuchler:
Wie weit ist Dortmund von Hamm wech?
Mir passt auch ein günstiger Spanier in Dortmund und gemütlich unterhalten kann man sich doch auch dort wo man gegessen hat...und immer mal wieder was bestellen...wozu dann nochmal rumrennen und sich nach freien Plätzen den Hals verrenken und die Hacken abrennen? Schönes Futterlokal und da festsitzen. Absacker in'ner Bar...*stöhn*...toll! Saftbar! *grummel* Cocktailbar, die schmecken auch ohne Alc klasse!

Büro aufbauen - kein Thema! Wann und wo?

@Tarn: Wir hätten gern von dem billigen Hotel an der Schnellstrasse die Adresse. Oder gibt's ein günstiges in Dortmund, Xani? Zeit drängelt ein bisschen, glaube ich, zum Zimmer buchen. - Und dauert ewig, bis es endlich so weit ist.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.04.2005 08:14
#95 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Alsdo bei dem Spanier hab ich letzten Freitag gut 4 Stunden abends verbraucht und es ist docht saugemütlich, lecker und günstig!
Wenn Tarn tatsächlich keine Zeit hat, würd ich den sehr entfehlen!
Vielleicht könnten Dolly und Co dann einfach Kitty mitbringen und von Hamm nach Do ist etwas ne halbe Stunde Auto fahren!
Müsste es halt nur bis MOrgen abend oder so wissen, zwecks Reservierung!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.04.2005 08:52
#96 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Bin da völlig offen und Kitty mitzunehmen is' kein Thema. Würd's ganz gern davon abhängig machen, wo man am günstigsten pennt. Das von Tarn ist schon getestet und war okay. Von daher wäre die Fahrt Hamm-DO-Hamm durchaus drin und Kitty kann mitfahren. Stelle mich auch gern ihren Eltern vorher vor. Ob sie dann noch darf? :undtschuess:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.04.2005 11:04
#97 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Lasst mir noch mal Zeit bis heute abend. Ich versuche, den Termin am Samstag auf Sonntag zu verschieben. Dann können wir a) mit zum Essen und b) können Busters bei uns schlafen. Wenn ich den Termin nicht verschieben kann, zieht der sich wahrscheinlich leider bis spät in den Abend.

In Hamm gibt es das "Hacienda", ein sehr gutes, argentinisches Steakhouse. Auch einige sehr gute Chinesen und einen Spitzen-Italiener, der aber recht teuer ist. Dann noch einen Pakistani, den ich sehr mag, der aber etwas gewöhnungsbedürftig ist, von der Küche her. Dann noch das Barbados, eine Bar/Restaurant, in dem ich auch sehr oft bin. Neben karibischer Küche gibts da auch Pizza und Pasta.

Sicherheitshalber hier das Hotel:

Parkhotel
Hammer Str. 237
59075 Hamm
Telefon: (0 23 81) 7 16 66

[ Editiert von Tarn am 26.04.05 11:07 ]

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

26.04.2005 13:21
#98 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

isch will auch*rumbrüll*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.04.2005 15:08
#99 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Pakistani klingt gut und karibisch, zumal in der Karibik ja Ausweichmöglichkeiten für die Pastanasen geboten werden.

Warte also bis heute Abend mit der Zimmerreservierung. Zu den Busters zählt dann auch Moby. Platz genug?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.04.2005 16:22
#100 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Autsch... an Moby hatte ich jetzt nicht gedacht. Wir haben leider nur Schlafutensilien (Bettzeug, Aufblasbett) für zwei Personen und ansonsten nur Isomatte und Schlafsack, leider.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.04.2005 17:52
#101 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Luftmatraze mitbringen? Oder Couch? Zu dritt in einem Zimmer is' egal. Schatze mal, dass Rainer ins Hotel will. :absatz:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.04.2005 18:07
#102 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Ich fürchte, unsere Couch ist nicht zum Schlafen geeignet, wenn man nicht durchgehend in embryonaler Haltung schläft :o). Klar, LuMa geht auch.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.04.2005 20:01
#103 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Und was sagt Dein Termin bis jetzt?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.04.2005 20:50
#104 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Ja nix. Hab leider keinen erreicht. Ich bleib dran .

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

27.04.2005 07:41
#105 RE: Wer trifft wen? Wo, warum, wie lange, wann,wie oft Antworten

Schlimmstenfalls hast Du und Zara uns alle am Hals und wir pennen gestapelt in Deinem Wohnzimmer. Rainer wahrscheinlich dann mit Deiner Glotze im Arm. Sind ja keine Messen in Hamm oder so, so dass ausgebucht sein könnte, oder?

Kutschier' heute Irmgard zum Doc und bin ab 10:30 Uhr wech und sicher den ganzen Nachmittag on Tour. Stichtach dann heut' Abend. Mach' Dich locker, dass wird schon. :daumenhoch:

Wo wollen wir denn nun essen gehen? Xani muzss dass doch wegen der Reservierung wissen? Oder doch in Hamm? Isch weiß nüx und richte mich nach Eusch. :feile: Hauptsache was ausgefallenes, Schnitzel gibt's dauernd und überall, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz