Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 23:05
#16 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

na wenn du dich jetzt drauf ausruhst, dann wunderst du dich in 2 jahren.....also tu lieber jetzt was, bevors zu spät ist.... :lachenderolle:....

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

18.01.2005 23:13
#17 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Da ich nicht mehr jeden Müll esse, fast nur noch Tee trinke und auf meine Ernährung achte, wird das nicht passieren. Ich weiß schon, was ich meinem fortgeschrittenen Alter schuldig bin :engel:. Kein Gramm Fett zu viel gelingt mir damit recht gut .

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 23:15
#18 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

na das mein ich nich......das wär ja noch ...öhm... akzeptabel und annehmbar.....aber ich dachte gerade an potenzschwierigkeiten und so krankheiten, die man im alter schonmal bekommt.....steife gelenke...arthrose....

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

18.01.2005 23:16
#19 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Welche Tees?
Ich bin einfach neugierig ...

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

18.01.2005 23:27
#20 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Jasmintee und Grüner Tee. Jasmintee am Liebsten. Der ersetzt seit zwei Wochen fast komplett den Kaffee bei mir.

Um Potenzprobleme sorge ich mich nicht, Kitty. Und der Prostata ists ziemlich egal, ob ich Sport treibe. Den Sport, der ihr hilft, den habe ich glücklicherweise .

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 23:34
#21 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

oh man, mach was du willst....:lachenderolle:

ich glaube ich würde morgens nie richtig wach ohne kaffee.... tee trinke ich nur, wenn ich was warmes trinken will und/oder es mir schlecht geht, ich aber schlafen muss... wie kommst du morgens ausm bett, tarn??

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

18.01.2005 23:41
#22 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Morgens trinjke ich nach wie vor Kaffee. Tagsüber halt nicht mehr.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.01.2005 23:56
#23 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

dieses WALKING machen anscheinend nur alte leute knapp über hundert. so wie die auf den fotos aussehen.

ich renne 3x die woche mit der sporttasche ausm haus. 2x die woche bringe ich sie ungeöffnet wieder mit zurück.

mir fehlt momentan die zeit. und wenn ich sie habe, fehlt mir die lust.

wenn ich mich dann endlich überwunden habe, bewege ich meinen kaputten körper in so´ner rücken-schule.

ansonsten erhole ich mich (wenn die zeit es erlaubt) wie schon mal erwähnt in der sauna oder unter der mutti *gg* :eagelheuchler:

:keinplan: TARN hat damit angefangen

im sommer treibe ich viel sport: motorrad fahren, boot fahren, auto fahren.

wenn der baffi soweit ist, gehen wir zusammen laufen denke ich mal

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.01.2005 10:13
#24 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

*anmeldzumbootfahren*

Rückenschule habe ich auch schon einige mitgemacht, finde ich zu empfehlen.

Von Kaffee auf Jasmintee is' ja krass. Auf schwarzen Tee oder Earl Grey oder ähnlichen, aber das nenn' ich ja mal'n Cut. Mit Tee halte ich's original wie Kitty. Beim Frieren und Kranksein. Und seit Senseo trinke ich viel mehr Kaffee weil er einfach so lecker ist.

Ich glaube ich schreib' die Firma mal an, ob die nicht Teepads herstellen wollen. Und dann wird's der Renner und ich hätte es als Patent anmelden sollen. :natoll:

Tanzen mit dem Zwerg zählt auch zum Fithalten! Und wir turnen ja auch ab und zu. :nicken:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

19.01.2005 11:18
#25 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Morgens einen Cappucchino und ansonsten TEE :nicken:

Jasmin ist Glückstee - Im Sommer eine Kanne mit ganz wenig Blättern drin löscht prima den Durst. (Ich trinke so ungern Wasser und wenn dann stilles) Cola Fanta und so nen Kram : baaah!

Tee ist genial - von grünem Tee der 3. Aufguss ist am besten - echt! Auch ne schöne Variante ist: Ceylontee in Milch aufkochen mmmmhhhh
Handelskontor gibt es in den meisten grossen Städten und die haben eine sehr sehr gute Auswahl. Im Winter schmeckt da einer sehr gut der riecht nach gebrannten Mandeln - l*e*c*k*e*r.

Merke: kalter Tee - das geht
aber niemals kalte Gespräche
alte indische Weisheit

isch liiiiiiiiiiiebe Tees sogar Brennessel/Fenchel gemischt - nur keinen Kamille (wobei das ja auch eher Kräuterzubereitungen sind und keine wirklichen Tees )

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.01.2005 11:30
#26 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Is' zu weit weg. Ich mach' mir jetzt einen Kräutertee.:feile:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

19.01.2005 11:37
#27 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten



(aber eins kann uns keiner
eins kann uns keiner
eins kann uns keiner nehmen
und das ist die pure Lust am Leben...)
:nicken::nicken:

sommerliche Bewegung? :zudumm: :eagelheuchler:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.01.2005 13:24
#28 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

ich hab mir auch ´ne senseo zugelegt. (klarwar neu, musste her) jetzt steht´s da rum, weil mir der kaffee zwar sehr gut aber auch zu selten schmeckt.

ich hatte auch schon mal deinen gedanken, DOLLY und ich glaube, ich presse da ruhig mal ´n tee-beutel rein.

und garantiert kannste das auch schon googeln. ich hab da grad keine lust zu.

erst mal so versuchen

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 16:27
#29 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

@dolly: ich trink auch immer senseo...ich finde es vorallem praktisch, dass es schnell geht. ich hab morgens nicht die zeit mich ne halbe stunden in die küche zu setzen und zu warten, dass der kaffee durchläuft....
beim senso drücke ich 2 knöpfe und ich hab in ca. 3 minuten eine tasse kaffee!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.01.2005 20:14
#30 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Oh Alrun, Du meine ...*schmacht*

@Kitty: Senseo is' endgeil! Punkt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz