Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.01.2005 09:56
RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Ich gehe montags immer 1 Stunde zur Aqua-Fitness und schwitze im Wasser.


Wie hälst Du Dich fit :question:
Machst Du was :question:
Was :question:
Tipp's zum durchhalten parat :question:

Gegenseitigen Ansporn fände ich klasse! Dazu müsste sich aber jeder erstmal outen.

@Jack: Sind keine Jungs vom Wasserballet dabei. *grins*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

18.01.2005 10:43
#2 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Zara geht einmal in der Woche zum Nordic Walking und einmal zu Aqua-Fitness.

Ich mache Tai Chi und habe mir einen Abendspaziergang angewöhnt. Sonst nichts weiter. Aber ich plane etwas .

DollyB ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 10:57
#3 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Wasn????? :lachen: Im planen bin ich nämlich auch spitze!

Gruß an Zara (zur Weiterleitung): Aqua Fitness is' klasse, oder? Wie lange macht sie's schon?

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

18.01.2005 13:18
#4 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Zitat
Gepostet von DollyB
Wasn????? :lachen: Im planen bin ich nämlich auch spitze!



...und genau deswegen sag ichs noch nicht :lachen:.

Ihr gefällts gut. Sie war aber erst ein- oder zwei Mal da.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.01.2005 13:23
#5 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Nordic Walking mit Freunden oder Verein???

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 13:35
#6 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

nordic walking is toll, vorallem mit freunden....macht richtig spaß... man fühlt sich besser.....

wenn du auch willst, tante dolly, komm doch vorbei, dann gehen wir zusammen walken, knapp hinter unserem haus fangen schon bauernschaften an...

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

18.01.2005 15:06
#7 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Unter Anleitung von irgendeiner Vorwalkerin.

Ich finds fast noch schlimmer als "Gehen" :lachen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 19:16
#8 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

ja aber du verbrennst doppelt so viele kcal als beim ganz normalen gehen....und es strengt dich mehr an....

tarn, du brauchst mal jemanden, der dich richtig knechtet und so....der mit der peitsche hinter dir herfährt und dich über ne 5 km strecke jagd...

das stell ich mir grad vor... :lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.01.2005 20:13
#9 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Och, Tarn vor meinem Kühler herhetzen könnte ich mir glatt vorstellen. *grins* Okay, ich nehm' den Job.

Walken war schon klasse, aber Nordic soll noch besser sein. Sieht halt einfach total affig aus, finde ich.

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

18.01.2005 20:53
#10 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Terroristen mit Stock :engel: :nicken:

DollyB ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 20:59
#11 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

:witz:

Celine Offline




Beiträge: 2.375

18.01.2005 21:04
#12 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

klasse beitrag hab auch gelacht...
tja ich fange jetzt auch mal wieder langsam an...trotz kälte...macht auch spass und man schwitzt nicht soooooooooooo *gggg*
ich wechsle walken und nordic ab...so macht alles mehr spass

DollyB ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 22:15
#13 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Mensch schöööön Dich mal wieder hier zu sehen. Würde ich nicht am Hang wohnen...hätte ich'ne andere Ausrede. :lachen:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2005 22:27
#14 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

*lol*, alrun....normales walken sieht auch etwas doof aus..

deshalb geh ich joggen...

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

18.01.2005 22:32
#15 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
tarn, du brauchst mal jemanden, der dich richtig knechtet und so....der mit der peitsche hinter dir herfährt und dich über ne 5 km strecke jagd...



Danke Süße, aber 20 Jahre Handball und Leichtathletik haben in und an meinem Körper schon genug angerichtet :lachen:. Außerdem hab ich 40 km gemacht... mit 15 KG auf dem Rücken, 5 KG in der Hand und Stahl auf dem Kopf :lachen:.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz