Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3
Alrun Offline



Beiträge: 2.902

19.01.2005 21:07
#31 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

a warm and tender for Dolly

und Teepads

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.01.2005 21:24
#32 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

wenn Du schlafen gehst heut'.

Gleich mal die Pads inspizieren...:undtschuess:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.01.2005 21:55
#33 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

Ja! Schlaf schön und , weil ich Dir auf die Nase box'. Duuuu spinnst! :motzer2: Habe mich eben auf der Teepadseite dumm und dabbisch gekauft. Kriegst ein Linksetzverbot aus Kostengründen. *lol*

Roibush-Vanille Pads, Schümli und Latte Macciatto Pads. Und natürlich den Dauerfilter, weils billiger ist und falls mir mal die Pads ausgehen. Genial! :zwinker:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

19.01.2005 22:21
#34 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten


den liebe ich wirklich!
Kirsche/Jasmin
mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh

und dann natürlich für besonders schöne Stunden einen richtig zubereiteten Darjeeling!!!
Tonkanne und Porzellankanne AUFKOCHEN in heiss Wasser :nicken: jawollja - dann warten bis die Tonkanne trocken ist (geht ja schnell) 1 Löffel Tee /Tasse +1 in die Kanne geben (nix Sieb!!!) sprudelnd aufgiessen - exakt drei Minuten (Eieruhr) :nicken: ziehen lassen und dann in die heisse Porzellankanne umgiessen. Aaaah - ein Genuss Kerzenlicht dabei und schöne Mucke - Tee geniessen, Buch lesen oder Gedanken nachhängen bis morgens die Sonne aufgeht und dann spazieren gehen wenn die ersten Vögel anfangen zu piepen. (Im Sommer so gegen 3-4 Uhr) DAS ist schööööööön ........

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 22:49
#35 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

also am besten hat mir persönlich bis jetzt jagertee gefallen.....

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.01.2005 22:53
#36 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

och, ich habe vorm lesen hier schon mal rumgedaddelt.

geht auch mit ´nem herkömmlichen kammerbeutel :eagelheuchler:

am besten du stellst´n becher drunter und drückst 2x ab. dann isser schön durch *lach*

:keinplan: also wieder nischt mit reich werden auf blöd !!!:natoll:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

23.01.2005 18:54
#37 RE: Freiland...äh...Fithaltung Antworten

@Hallo:question:

Wie war doch gleich das Thema, "FITHALTUNG":question:

Äußerlich:
Ich geh' zwei mal in der Woche in die Mucki-Bude.
Dort werden 1 1/2 Stunden die Muskeln aufgebaut und
anschließend bekomme ich 20 Min. eine Lungendrenage.

Innerlich:
Gibt es morgens zwei Cappuccino, einen Joguhrt.
Mittags gibt es Wasser, Irgendetwas bis garnichts zu essen.
Arbends gibt es eine Scheibe Brot mit Wurst, einen Apfel
und 'ne Menge Tee. (trinke fast alle Sorten)

:mampf:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz