Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.792 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2005 19:33
#16 RE: Sie sind wieder da Antworten

ne, nich ganz. eher andersrum....
*dollyaufnrückenklopfundmitlach*:lachenderolle:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.03.2005 19:33
#17 RE: Sie sind wieder da Antworten

Was treiben wir noch bis 20:15 Uhr? *langeweilehab*

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2005 19:52
#18 RE: Sie sind wieder da Antworten

ich schreibe gerade an meinem ersten weblog......
und DU, meine liebe tante wirst auch was schreiben. undzwar eine fortsetzung DIESER GESCHICHTE

alles klar. meinst du, dass du bis 20:15 uhr damit beschäftigt bist?! :motzer::absatz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.03.2005 20:24
#19 RE: Sie sind wieder da Antworten

La Fúckè, ertappt - zu spät gesehen. Mist!

Bin derweil durch Schwangerschaftsites geschlendert. Hab' am Donnerstag Termin zum Spezial-Ultraschall, weil ich schon so'ne alte Kuh bin... Und nun gehen mir "ausnahmsweise" mal wieder sämtliche Möglichkeiten durch die Birne, was alles schief gehen bzw. :natoll:festgestellt werden könnte.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2005 20:27
#20 RE: Sie sind wieder da Antworten

dann lenk dich ab. :engel:
es gibt schließlich auch noch andere erwachsenenpages.......

und es gibt noch die geschichte des weltunterganges, die endlich weitergeschrieben werden wird!!!!!!!!!
mein gott, sind wir offtopic. oder haben hühner, die bei 10°C halbnackt rumrennen schon was von weltuntergang?! ja.
soddom und gohomorra.....oh yeah, der himmel stürzt uns auf den kopf. na endlich. wie lange warte ich schon auf den tag?!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

20.03.2005 22:51
#21 RE: Sie sind wieder da Antworten

der himmel fällt uns auf den kopf ???

beim TEUTATES

*ducksich*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

21.03.2005 00:20
#22 RE: Sie sind wieder da Antworten

Das Leben ist eins der geilsten. Nur muss man anfangen, es zu leben!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2005 13:41
#23 RE: Sie sind wieder da Antworten

natürlich, tarn.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.03.2005 14:01
#24 RE: Sie sind wieder da Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
der himmel fällt uns auf den kopf ???

beim TEUTATES

*ducksich*



Der Mond war das! Der Mond!:spiegel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.04.2008 18:27
#25 RE: Sie sind wieder da Antworten

Hauptsache rund - haut hier Euren Fussball-Krempel rein. Please. *knutsch* Extra für Xani und Stubs und alle die wollen...

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

17.04.2008 10:44
#26 RE: Sie sind wieder da Antworten

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.04.2008 19:07
#27 RE: Sie sind wieder da Antworten

Liegt bestimmt am pipigelbem Trikot.

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

18.04.2008 09:00
#28 RE: Sie sind wieder da Antworten

gelb is ja auch die farbe der geschlechtskranken*sichvorxaniversteckt*

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

18.04.2008 09:14
#29 RE: Sie sind wieder da Antworten

Unsere Trickos sind die schönsten der Liga, datt das mal klar ist.
Das die dem Doll schon während der laufenden Saison den Vertrag verlängert haben, hab ich eh nicht verstanden. Meiner Meinung nach bringt er seit dem noch weniger Leistung, und das soll schon was heißen.
Aber ich bin trotzdem noch Hoffnungsvoll für Samstag. Erstens ist Pokal doch noch was ganz anderes und zweitens sind sie und datt einfach mal schuldig Und drittens brauch ich mich sonst nächste Woche auf der Arbeit nicht blicken lassen... nicht wegen meinen Schlakern Kollegen, nein, schlimmer ist, dass mein Stellvertretender Chef Bayer ist.... Sein Standartsatz der Letzten Wochen :" Kommse Frau Xani, watt wetten wir?" Nix, mit dem nie nicht. Meine Schlaker Kollegen mußten schon mal eine Woche mit Bayern Tricko rumrennen....

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

18.04.2008 10:50
#30 RE: Sie sind wieder da Antworten

ihhh das is ja noch schlimmer als die gelbepest...da würd ich auch net mitmachen...

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz