Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.792 mal aufgerufen
 Fitnessraum
Seiten 1 | 2 | 3
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

16.03.2005 22:36
RE: Sie sind wieder da Antworten

Möpse auf Freigang
Stringtangas, die frech aus der Hose gucken
Bauchnabelpiercings
Nippel, die durchs T-Shirt stechen
schwarze Tangas, die sich in weißen Hosen abzeichnen
Arschgeweihe
Miniröcke


Es wird Sommer... gut so :daumenhoch:.

Bin heute 1 Stunde im Stadtverkehr rumgegurkt und es war herrlich. Kaum sind die Temperaturen über 10 Grad, packen die Mädels aus. Es gibt Konditionierungen, die einfach wunderbar sind :lachenderolle:.

lachtgern Offline




Beiträge: 462

16.03.2005 22:40
#2 RE: Sie sind wieder da Antworten

tztztz....lächel

bin ich wohl schon zu alt für :teufelchen:

Tarn...ich hab nix gesehen

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

17.03.2005 08:08
#3 RE: Sie sind wieder da Antworten

Lachgern, Tarn achtet halt aufs Wesendliche, und stimmt schon, ich glaub wir hier im revier sind da noch immer ein bischen schneller, als sonst irgendwo!
Aber stimmt schon, es wird Sommer, zumindest Frühling!
Ich war gestern das erste mal wieder beim Sport. Eine meiner neuen Kolleginen kommt jetzt mit!
Ab Montag heißt es dann wieder drei mal die Woche, nach der Arbeit ab und schwitzen! Und wisst ihr was? Ich freu mich da so doll drauf!
Gerstern war einfach mal wieder nur super, man hab ich das vermisst!
Es gab Zeiten, da war ich jeden Tag da, naja, istschon was länger her!
Das schöne an dem Studio ist, es ist ein reinens Frauenstudio, und das über 3 Etagen!
Ja, Tarn, alles voll mit hüppelnden, schwitzenden Frauen, und Männer dürfen nicht rein!:witz:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

17.03.2005 09:10
#4 RE: Sie sind wieder da Antworten

Fitnessstudio mag ich nicht mehr aber morgens eine Runde joggen gehen finde ich klasse. Eigentlich mag ich joggen ja gar nicht, die erste Woche kostet auch voll die Überwindung es zu tun. Also am besten aufstehen, Joggingschuhe gleich vors Bett stellen und nix anderes machen gleich laufen gehen.

Dieses Jahr habe ich das allerdings noch nicht geschafft, hmmmmmmm aber der Vorsatz ist da

. . . und Inline skaten am Rhein entlang . . . das ist schön macht Spass und man hat Bewegung.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

17.03.2005 10:27
#5 RE: Sie sind wieder da Antworten

:muede:
hab doch ne mopete.

ich beweg mich nicht. stelle mich lieber lässig an den strassenrand und lass es wippen

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

17.03.2005 11:32
#6 RE: Sie sind wieder da Antworten

Und ich bin ja soooo schwanger, kann ja garkeinen Sport machen. So'n Pech aber auch. Die Nippel durch's T-Shirt stechen lassen, das kriege ich noch hin. *grins* Gestern meinte Rainer beim Essen: "Hey, in dem BH haste ja mal richtig tolle Möpse." Danke. :natoll: "Ach, ich brauch' da also'n BH zu, um noch tolle Möpse zu haben?" Hab' aufgehört zu essen und ihn ausgezogen und ohne BH weitergegessen. Also ich hab' schon weitergegessen. *grins* Rainer war mit Meckern beschäftigt...mein T-Shirt war ihm wohl auch zu eng. *gacker*

Find den Frühling auch klasse!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

18.03.2005 16:13
#7 RE: Sie sind wieder da Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
[...]"Hey, in dem BH haste ja mal richtig tolle Möpse." Danke. :natoll: "Ach, ich brauch' da also'n BH zu, um noch tolle Möpse zu haben?" [...]



hast du falsch verstanden, den RAINER

kommt auch ganz drauf an, wie man(n) es liest.

könnte auch heissen: " hey, in dem BH haste ENDLICH mal richtig tolle möpse. sonst hängen die nur so rum. aber in DEM BH....wow..." :eagleaetschi:

:witz:


poste doch mal ´n foddo. am besten eins mit und eins ohne diesen mops-former :eagelheuchler:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.03.2005 20:42
#8 RE: Sie sind wieder da Antworten




:eagleaetschi:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.03.2005 17:13
#9 RE: Sie sind wieder da Antworten

:daumenhoch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.03.2005 10:06
#10 RE: Sie sind wieder da Antworten

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2005 16:02
#11 RE: Sie sind wieder da Antworten

ich seh nix. mussu auch farbich schreiben...

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2005 16:07
#12 RE: Sie sind wieder da Antworten

tante dolly. ich nehme an du wolltest ein bild posten.
ich hab versucht das selbst zu posten, ging nich. ich hab den link in die url-leiste kopiert, ging nich.
was issn das?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.03.2005 16:38
#13 RE: Sie sind wieder da Antworten

Weiß nich'? Schick's mir einfach per Email.:zwinker:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2005 19:14
#14 RE: Sie sind wieder da Antworten

ach mensch nein. in deinem posting konnte man den smilie erst nich sehen. das war, als hättest du nur ein leerzeichen gepostet. hab dann dieses leerzeichen zitieren wollen und da hab ich gesehen, dass es [img] http:// irgendwas.gif[/img] war und kein leerzeichen, was du gepostet hast.
dann dachte ich es wäre ein bild und hab das http:// irgendwas.gif in meine url-leiste kopiert, kam nix. hab es dann versucht selbst zu posten (also und das sah auch aus, als hätte ich ein leerzeichen gepostet.
da hab ich mich gefragt, was das war. aber nu erkennt man den smilie ja und alles is rosig. siehst gut aus, tante dolly....

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.03.2005 19:32
#15 RE: Sie sind wieder da Antworten

Okay, brauchste nicht schicken. :witz:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz