Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 2.675 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Stubs Offline




Beiträge: 3.779

05.08.2005 21:37
#16 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

/me is da auch ganz entschieden gegen

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

06.08.2005 06:43
#17 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Also ich war eh fast 2 Monate nicht wirklich da
und hab nur bei mir alle paar Tage mal ein paar Zeilen getippert.

Hm.. naja, musst Du wissen, ob Du weitermachen willst, oder nicht :keinplan:
Aber auch wenn überall nicht gerade viel los ist,
soll Nexus wirklich ohne Transzendenz-Board bleiben ? :allesscheisse:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2005 18:44
#18 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Hier wurden schon so viele Boards von roten Teufeln getötet ...... eins mehr oder weniger fällt da nicht auf.

Schönen Gruß und PAEA!
Sramana


[f1] Wollte mich nur bemerkbar machen, und das bot sich gerade an! [/f] :tarnnfriends:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.08.2005 18:54
#19 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Hat mal jemand ein Kruzifix und etwas Weihwasser? Kann mir nicht vorstellen, dass dich irgend jemand hier bemerken möchte.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2005 19:07
#20 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Kruzifix kann ich Dir leihen, Weihwasser müsste ich erst in der Kirche klauen.
Ich freue mich, dass gerade DU mich zuerst bemerkt hast!

Ach, wenn ihr wüsstet, wie die Teufel mit den roten Haaren wüten können .......

Guten Fluch, äh, Flug natürlich, Onkel Tarn :teufelchen:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.08.2005 19:15
#21 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Noch was viel besseres... ich vergess' dich sogar gleich wieder... :tschoe:

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

07.08.2005 19:55
#22 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Zitat
Gepostet von Alrun
irgendwie ist das Board ja auch Bestandteil Deiner Seite, Trans - und daaaa macht es sich nicht so gut, wenn es nicht erreichbar ist.



naja irgendwie hast du zwar recht...

...aber das Board meiner wichtigen Seite funktioniert ja noch

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2005 22:14
#23 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Noch was viel besseres... ich vergess' dich sogar gleich wieder... :tschoe:



Und dabei hab ich Euch doch alle so lieb ....

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

07.08.2005 22:53
#24 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Naja... Trans hat da nicht unrecht. Bin auch nicht sicher, ob ich meins mal reaktivieren soll. Hier ists gemütlich und drei Postings in der Woche braucht wohl kein Mensch .

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.08.2005 10:48
#25 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Ist es nicht wie im richtigen Leben, mal mehr mal weniger "Verkehr"? Laßt's halt ruhen und aktiviert's wieder bei Bedarf. Komplett löschen oder abgeben fände ich zu schade. Jack's Board fehlt mir auch. Jedes hat so seine Spezialität die nur da geht. Dude als Gast zum Beispiel. *grins* Bei Trans die Ecken die nicht so öffentlich sind würden mir mind. genauso abgehen wie bei Tarn die Story Ecke, die Filme, treffen, Bilder und vieles mehr.

Und wenn so nach und nach alle abtreiben...wozu dann selber noch am Ball bleiben?

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

08.08.2005 11:04
#26 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

also die Gefahr, dass ich das Board abgebe oder lösche besteht nicht, keine Sorge.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.08.2005 11:21
#27 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Guuuut! Also aktivieren wenn nötig. Finde ich schlau!!! :einermeinung:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.08.2005 15:13
#28 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

solange es das credit-spiel gibt, gibt der sein board doch nicht ab.
das dient ihm, wie ein schweizer bankkonto.

es vergeht kein tag, an dem er nicht meine nicks beklaut und dann noch mit einer erfolgsquote von 90 %

mir als langschläfer gefällt das gar nicht :motzer:


:zwinker:

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

08.08.2005 18:23
#29 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
es vergeht kein tag, an dem er nicht meine nicks beklaut und dann noch mit einer erfolgsquote von 90 %



ach, das sind deine Accounts, bei denen ich noch erfolg habe

ansonsten läufts nicht mehr so dolle. Mitlerweile haben sich bis auf eine Ausnahme alle meine Accounts aus der top 100 verabschiedet und mein Board auch aus der Top15.

Wenn ich andererseits den Aufstieg von 242/s04/manmachine sehe...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.08.2005 07:27
#30 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Zitat
Gepostet von Transzendenz
... 242/s04/manmachine sehe...



Von watt? Wasndes? Ein Board?

Die Toplisten interessieren mich null die Bohne...:zwinker:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz