Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 2.680 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

12.08.2005 07:41
#31 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

das sind die drei besten accounts meines derzeit härtesten Gegners...mit zusammen über 7 Mio Credits Nur noch eine Frage der zeit, bis er auch meinen ersten Platz in topliste übernimmt, weil wo soll ich auf die schnelle mal die fehlenden 2 Mio herzaubern?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.08.2005 08:01
#32 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Achsoooo, creditmässig. Da kann ich eh nicht mithalten, habe ich zu wenig Plan von. Los Transi, beiß Dich durch!!!! ich schenk' Dir welche!


SPENDENAUFRUF:
TRANSZENDENZ braucht 2 Mio's.
Bitte mal auf Euren Konten gucken!!!!
Und habt ein Herz - schiebt welche rübaaa!



Na, wie is' das Süßa? :knutsch:




Edit: :keinplan: Ich sach' doch: Kein Plan von dem Spiel. Wollte Dir eben 300 schenken, kömmt glatt: [color=blue]Du darfst nach einer Schenkung nicht weniger Credits als der Beschenkte besitzen!
[/color]


[ Editiert von Administrator Dolly B am 12.08.05 8:05 ]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

12.08.2005 08:12
#33 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

LÖl!
Tranz, das kommt davon, dass wir Kleinvieh für dich nicht mehr interesannt sind.
Da räumt nich doch in letzter Zeit immer wer anderes leer, und nicht du:beknackt:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

12.08.2005 09:20
#34 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Zitat
Gepostet von Transzendenz

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
es vergeht kein tag, an dem er nicht meine nicks beklaut und dann noch mit einer erfolgsquote von 90 %



ach, das sind deine Accounts, bei denen ich noch erfolg habe



Du hast die Kleinigkeit meiner Accounts vergessen :pfanne:
Jeannie wird auch immer bestohlen von Dir.

Und klappt es mit Flauschi nicht, kommt Shanga und/oder Transzendenz daher und erledigt den Rest :motzer3:

Datum Beschreibung / Autor der Aktion
heute (7:14) Shangalar hat Dir 6.942 Credits gestohlen.
heute (7:05) Du hast Flauschhase bei einem Diebstahl erwischt und erhälst 3.857 Credits als Belohnung.
gestern (7:15) Flauschhase hat Dir 3.857 Credits gestohlen.


Und wie immer ist der Account "Transzendenz" nicht bestehlbar... da verliert man IMMER.
Nur bei Flauschi oder Shanga klappt es hin und wieder..
aber bei Tranz : No chance !

Hab heute alles an Dich verloren, weil ich es mir zurückholen wollte :allesscheisse:

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

12.08.2005 09:26
#35 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

tja, irgendein anonymer Dieb hat sich inzwischen die Kohle gekrallt die du bei mir verloren hattest...

ich komm mit meinen kleinen acounts irgendwie nicht mehr ins spiel

vorgestern: tranz und shangar pleite

gestern, beide wiederbelebt mit großzügigen Spenden meines großen accounts...10 minuten später beide erneut pleite

heute, gleiches spielchen...ok, tranz hat noch was, weil ich heute vorsichtiger war, aber shangar ist schon wieder pleite

Und das was tranz hat ist deutlich weniger, als das was der flauschige an Zinsen bekommen hatte

Und die Gegenseite klaut mir schon erfolgreich über 528.000 am Stück :beienrico:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

12.08.2005 09:33
#36 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Wieso können andere Deinen Trans-Acc beklauen und ich schaff das nie ??? :keinplan:

Und meinen JeannieB-Acc kann ich nicht benutzen,
weil das Board wo sie ist, das Creditspiel abgeschaltet hat :muerb:
Das ist doof :natoll:

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

12.08.2005 11:04
#37 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

dann verschieb den account...

ausserdem hasse noch den jeannie2

[ Editiert von Transzendenz am 12.08.05 11:05 ]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

12.08.2005 11:30
#38 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

:happy: seit langem der erste tag, an dem ich nicht von einem "TRANS"-account beklaut worden bin.:happy:

dafür von jemandem anders :muerb:

in der nacht schlage ich zurück :teufelchen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.08.2005 14:07
#39 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Bahnhof? Koffer klauen? :keinplan:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

12.08.2005 14:13
#40 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

vielleicht issa in urlaub*lol

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

13.08.2005 13:34
#41 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Zitat
Gepostet von Jeannie
Und wie immer ist der Account "Transzendenz" nicht bestehlbar... da verliert man IMMER.



und wat issen dat:

heute (10:06) Jeannie hat Dir 1.000 Credits gestohlen.

und DAS war beim Account "Transzendenz":teufelin:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

13.08.2005 13:39
#42 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

@trans, =>schon gesehn<=?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.08.2005 19:44
#43 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

*grins*

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

14.08.2005 11:04
#44 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Zitat
Gepostet von Transzendenz

Zitat
Gepostet von Jeannie
Und wie immer ist der Account "Transzendenz" nicht bestehlbar... da verliert man IMMER.



und wat issen dat:

heute (10:06) Jeannie hat Dir 1.000 Credits gestohlen.

und DAS war beim Account "Transzendenz":teufelin:




YEAAAAHHHHHHH ich bin so cool... ich hab es geschafft !!!
Konnte es selber kaum glauben :happy::happy::happy:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.08.2005 22:24
#45 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

:witz: Tja, Transzendenz, verdient is' verdient, hm? :lachenderolle:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz