Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 2.675 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.08.2005 10:44
#46 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

*griiiiins* Pssst, Jeannie, hab' ihm eben auch 50 (von 57) abgezockt. :nicken:

Transzendenz Offline




Beiträge: 9.728

15.08.2005 10:53
#47 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

was jucken mich 50 Kröten, wenn mir andere meinen Stuhl, ähm Thron wegnehmen?:sauer:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

15.08.2005 15:00
#48 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Pffü! :gag:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.08.2005 22:29
#49 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

eben, was jucken den 50 piepen, wenn er "mir" jeden morgen 3000 abzockt :kloppe:

Flauschhase Offline



Beiträge: 375

15.08.2005 22:31
#50 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

wenn ich wüßte wer du bist könnte ich dich ja eventuell verschonen...deine mir bekannten acounts tauchen in der top100 ja nicht auf

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

15.08.2005 22:34
#51 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

neee, mach ruhig weiter. war nur spass. so bleibt es wenigstens in der "familie". ich erwisch dich irgendwann.

sooo wichtig ist mir das spiel auch nicht mehr

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

16.08.2005 09:52
#52 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Nur 3000 Credits, Eagle ???

Guckst Du :
heute (7:06) Flauschhase hat Dir 4.704 Credits gestohlen.
gestern (7:10) Flauschhase hat Dir 4.494 Credits gestohlen.
14. August (9:50) Du hast Transzendenz bei einem Diebstahl erwischt und erhälst 15.999 Credits als Belohnung.
14. August (9:48) Du hast Shangalar bei einem Diebstahl erwischt und erhälst 9.187 Credits als Belohnung.
14. August (9:43) Du hast Flauschhase bei einem Diebstahl erwischt und erhälst 5.104 Credits als Belohnung.

Aber heute hab ich mir ein bischen was zurückgeholt :eagleaetschi: (verschwindend gering, gegen das, was er immer abzockt :selbstdrandoof


Ähm.. ich hatte gestern im Supportboard gelesen,
dass einige das Spiel ziemlich ernst nehmen und sich echt darüber aufregen, dass sie beklaut werden *lol*
Da fragte einer an, ob man nicht bestimmte Diebe dann sperren kann :lachen:
ROFL.. ist das doof :lachenderolle:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.08.2005 10:09
#53 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Zitat
Gepostet von Jeannie
...Da fragte einer an, ob man nicht bestimmte Diebe dann sperren kann :lachen:
ROFL.. ist das doof :lachenderolle:



...und beim "Mensch ärgere Dich nicht" wirste erschossen....:lachenderolle:

Flauschhase Offline



Beiträge: 375

16.08.2005 10:11
#54 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Zitat
Gepostet von Jeannie
Aber heute hab ich mir ein bischen was zurückgeholt :eagleaetschi: (verschwindend gering, gegen das, was er immer abzockt :selbstdrandoof



Was heißt denn hier zurückholen? Bei den Aktionen die du gepostet hast hab ich nur bei den beiden kleinsten aktionen Erfolg gehabt und die drei größeren Dinger hab ich versiebt...

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

16.08.2005 10:16
#55 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Jo.. und die Credits, die Du versiebt hast, musst Du Dir leider bei anderen zurückholen ..
die haben sich das wohl.. ähm.. ausgeliehen :keinplan:

14. August (10:41) freche erna hat Dir 19.000 Credits gestohlen.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

16.08.2005 10:23
#56 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Tiiiiimmmoooooothyyyyyy! Ich glaub's ja nicht! Ich wußte gar nicht, dass ich überhaupt so viel besessen hatte.

TimothyTruckle hat Dir 605 Credits gestohlen.

:motzer2:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

16.08.2005 10:24
#57 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Also ich bin arg schlecht in Mathe...:nicken:
aber soo schlecht nun auch wieder nicht...
rechnen wir mal :

14. August (10:41) freche erna hat Dir 19.000 Credits gestohlen.
14. August (9:50) Du hast Transzendenz bei einem Diebstahl erwischt und erhälst 15.999 Credits als Belohnung.
14. August (9:48) Du hast Shangalar bei einem Diebstahl erwischt und erhälst 9.187 Credits als Belohnung.
14. August (9:43) Du hast Flauschhase bei einem Diebstahl erwischt und erhälst 5.104 Credits als Belohnung.
14. August (8:52) Du hast Manmachine bei einem Diebstahl erwischt und erhälst 2.111 Credits als Belohnung.

_2.111
_5.104
_9.187
15.999
------
32.401 Credits.. Korrekt ?

Davon hat freche Erna 19.000 gestohlen

bleiben nach meiner Rechnung 13.401 Credits :keinplan:
plus dem, was ich ja an Zinsen in der Nacht bekommen habe (keinen Plan wieviel das ist)

Es waren keine anonymen Aktionen, nichts weiter an dem Tag..
aber ich hatte, als ich vormittags einloggte exakt 0 Credits Bar.
Wo bitte liegt mein Rechenfehler ? :selbstdrandoof:

Flauschhase Offline



Beiträge: 375

16.08.2005 10:51
#58 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

zumindest die belohnungsanzeige stimmt nicht immer, weil die Kosten für den dieb werden gegebenfalls noch abgezogen. Wenn ich versuche dir 1000 Credits mit dieb zu klauen steht da zwar das du 1000 erhälst, tatsächlich bekommst du nur 800.

Reicht aber nicht um die Rechnugnaufzuklären. Eventuell doch eine anonyme Aktion übersehen? Die werden ja nicht im zeitlichen Kontext angezeigt.

Aber was meien aktionen angeht hab ich ja wohl eindeutig Verlsute bei dir gemacht, geklaut hat das Zeugs weranders

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

16.08.2005 10:56
#59 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

Nein.. keine anonyme Aktion übersehen,
das Feld war komplett leer.
Ist erst heute was drin und auch nur 1000 Credits :keinplan:

Ahjo.. die Kosten hatte ich nicht mit bedacht.. Ok.. machen auf jeden Fall keine 13tsd Credits plus meine Zinsen aus :natoll:

Flauschhase Offline



Beiträge: 375

16.08.2005 11:14
#60 RE: Memo für Transzendenz :) Antworten

also die Zinsen kannste vernachlässigen, das dürften die um die 2000 gewesen sein.

Das Problem ist die Zeit zwischen meiner letzten Aktion und der Null...

Ich hab versucht dir 15999 Credits zu klauen, also must du da mindestens 15999 gehabt haben

bekommen hast du von mir 80% also 12799

Danach hattest du mindestens 28798

Erna hat dir 19.000 geklaut, da hätte noch was übrig bleiben müssen.

Es gab schonmal einen solchen Fall, damals hat sich Jack im Supportforum ziemlich blamiert als er nachfragte...weil man sollte seine eigenen Aktionen nicht vergessen, haste die Kohle vielleicht selbst verzockt???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz