Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.758 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 73
Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2006 11:00
#121 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Ich auuuuch!

lachtgern Offline




Beiträge: 462

28.02.2006 11:02
#122 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Guten Morgen allerseits

..ich hab das Licht im Büro an, ist fast wie Sommer :engel:

ich wünsch euch allen einen richtig guten Tag - egal was das Wetter so treibt

- und Der Walter ALLES ALLES Gute - nicht nur Gute Besserung.......das hört sich ja greuselig an mit deinem Husten -

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2006 11:06
#123 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Zitat
Gepostet von lachtgern
..ich hab das Licht im Büro an, ist fast wie Sommer :engel:



:lachenderolle:

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

03.03.2006 17:54
#124 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Inzwischen 12cm Neuschnee seit heute Vormittag,hier hat der Winter nochmal voll zugeschlagen!:natoll:
Alles ist zugeschneit und Bürgersteig räumen bringt nicht wirklich was. Wie siehts bei Euch aus???

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

03.03.2006 17:56
#125 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

hier schneits auch seit 2 tagen immer mal wieder...nur so richtig liegen bleiben tut es auch nicht,aber wenn man dem wetterbericht glauben schenken darf wird sich das bals ändern...und ich HASSE schnee

colli Offline



Beiträge: 2.767

03.03.2006 17:59
#126 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

*snief* beschissen ... alles weiß ... es hört nicht auf zu schneien ... ich hab :ill: und will endlich denFrüüüüüüühhhhhhling :keinplan:

den schnee mag ich ja auch ganz gerne ... aber doch nicht am 3. märz :motzer2:

jaaaa und heute abend gehts nochmal zum faschig ...
in so ein minidörfchen ... hab schon angst das wir dort eingeschneit werden :nicken:
letzte woche ist die veranstaltung wegen stundenlangen stromausfall ausgefallen ... also ist dort mit allen zu rechnen :engel:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

03.03.2006 18:01
#127 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

ham die auf dem dorf noch net mitbekommen das karneval um is?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.03.2006 18:21
#128 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Schnee? Och ja doch. Rainer (= GoeGa *übersetzfürcolli*) hat mich vorhin vom Hebammenladen abgeholt und war ca. 20 Minuten dort. Als wir raus kamen blökte er plötzlich neben mir:

"Wiiiie sieht denn mein Auto aus?!!?"
Ich: "Wieso? Wo stehste denn?"
"Direkt vor Dir Du Nase."
Nix gesehen.

Tja, unser Völvöchen war wech! Hab's nur noch am Nummernschild erkennen können, Rest sah aus wie'n Schneehubbel.

Und Rainer liebt's im Schnee zu fahren. Zerrt dauernd an der Handbremse rum und schlenkert hier wie doll durch's Kaff und freut sich'n Lenz dabei. *stöööhn* "Mein Auto is' im Schnee geboren. Der kommt von da, der kann das!" *grummel*

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

03.03.2006 18:31
#129 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

kommt mir doch arg bekannt vor*lol

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

03.03.2006 18:45
#130 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Boah Männer und im Schnee fahren,ich hasse das ja sooooooo! :motzer2:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.03.2006 01:30
#131 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

och, mit dem richtigen auto ......





:eagelheuchler:

colli Offline



Beiträge: 2.767

04.03.2006 10:59
#132 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

*g* also ich bin heute morgen an so nen dummen berg hängen geblieben ... weil der ganze weg gefrohren war ... jaaa und beim rückwärtsrollen ist dann das auto schief gerutscht ... und als ich aussteigen wollte bin ich ausgerutscht ... scheiß winter :motzer2:

wegen den fasching ... also letzes WE ist doch der weiberfasching ausgefallen wegen stromausfall ... der ganze ort hatte von 18:00 uhr bis 1:00 Uhr keinen Strom.
wir saßen aufn eiskalten saal im dunklen ohne musik, ohne essen und was noch viel schlimmer war - ohne getränke.

aber gestern abend wars echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi genial :happy:
ich weiß auch noch nen tollen spruch:

"wenn du einmal kannst die woche -
möchtest aber täglich -
dann wende dich an neckermann
denn neckermann machts möglich"

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.03.2006 11:28
#133 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Wer braucht denn Strom zum Flasche öffnen??? :wattis: Bin heute in den Babybasaren hier im Umkreis unterwegs. Meine Concord (@Colli: Die kreist lt. GoeGa immer über unserem Haus.) hat mir wieder zugeflüstert, dass eins der Hallendächer auf meinen Kopf fallen könnte. Soooo viel Schnee hier. Ich glaub' ich geh' mit Timons Fahrradhelm. *duck*

colli Offline



Beiträge: 2.767

04.03.2006 11:48
#134 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

ja das war ja das ... der wirt hat bissel gesponnen ... hat absolut nix ausgeschänkt ... wirklich gar nix.
er hat auch seine gehacktes- und fischbrötchen nicht versucht zu verkaufen ... obwohl die leute hunger hatten.
wir waren ja bis 21.00 uhr aufn saal ... in der hoffnung das der strom doch noch kommt.

ohhhjaaaa dann paß mal gut auf die dächer auf ... wenns knackt dann nix wie weg .
das scheint ja dieses jahr voll in zu sein
kann mich gar nicht erinnern vorher schon mal was von eingestürzten hallen gehört zu haben.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

04.03.2006 16:01
#135 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

ups bei den Naschkater Usern kann man nicht mal mehr ins Profil schauen ohne das so ne lästige Werbung aufgeht.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 73
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz