Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.753 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 73
Xela Offline




Beiträge: 12.284

18.01.2006 14:34
RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

irgendwie fehlt mir das seit man nicht mehr in der Quasselecke spammen kann mit der Kaffeetasse . . .deshalb dachte ich mach mal hier das Theama auf bis Jeannie wieder aus der Versenkung auftaucht

Also guten Mittag

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.01.2006 16:08
#2 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Du bist so klasse, Xela. Wir treffen uns doch schon morgens ab und an...bei'm Erwin uffe Woscht und'n Zinn 40.

Umleitung zum Hotelfrühstück...für jeden der mag und besonders f+ür Xela, über Dich freut sich der Erwin doppelt doll!!!

Xela Offline




Beiträge: 12.284

18.01.2006 16:41
#3 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

jau letzter Beitrag im Oktober 2004 . . . Erwin ist wohl nicht so der Frühaufsteher und ich will mein Frühstück nicht mit dicken Männern im rosa Kleidchen verbringen also bei aller Liebe aber das verkrafte ich auf nüchternem Magen nicht

Xela Offline




Beiträge: 12.284

18.01.2006 16:43
#4 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

aber wenn ihr mein Frühstücksspam nicht wollt dann spamm ich halt morgens bei Magic :eagleaetschi:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.01.2006 21:30
#5 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Zitat
Gepostet von Xela
jau letzter Beitrag im Oktober 2004 . . . Erwin ist wohl nicht so der Frühaufsteher und ich will mein Frühstück nicht mit dicken Männern im rosa Kleidchen verbringen also bei aller Liebe aber das verkrafte ich auf nüchternem Magen nicht



:witz: Jau. :witz:

Ach und Xela, Du Knutschfussel, wir haben am 13. "Jenner" mit'nem Thema geendet, dass glatt auch Deine Aufmerksamkeit schon am frühen Morgen erwecken dürfte. :teufelchen:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

19.01.2006 09:27
#6 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

:blindeshuhn:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

19.01.2006 09:53
#7 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

die idee von XELA halte ich für

evtl. sollten wir die idee der QE kopieren und (solange die nicht da sind) das auch nach monaten trennen.
hat mir bisher sehr gut gefallen.

neues jahr, neues blabla.....

BÜDDEEEEEEEEE:nicken:





btw
guten morgen ihr lieben.

p.s.: kriege ich dann auch ´nen kaffee-smilie ??

Xela Offline




Beiträge: 12.284

19.01.2006 09:56
#8 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

du sprichts mir aus der Seele Egael bei Erwin hats schon 50 Seiten . . .bin auch für neuen Spammplatz :spamschild:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.01.2006 10:57
#9 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

An der Seitenzahl soll's nicht liegen, After Dark hat noch mehr. Und wenn Ihr'n Frühstücksraum wollt - von mir aus. Macht doch watt Ihr wollt, Kinners. Hauptsache es gibt Kaffee.:druecken:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

20.01.2006 08:41
#10 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Genau Süße deine Hotelgäste treiben eh was sie wollen

Guten Morgen zusammen

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

20.01.2006 10:17
#11 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Moin. *gäääähn* Und gibt es Kaffee? Am Besten aber mit Deckel, wenn Irmchen den riecht trabt sie sonst auch noch an. :muede:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

20.01.2006 13:48
#12 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

ne sorry bei mir gibts nur Kaffee aus der Dose . . . du weisst doch 3 Löffel Kaffee und bisschen heisses Wasser drüber zu mehr bin ich morgens nicht fähig . . .

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 16:54
#13 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Moin. *gäääähn* Und gibt es Kaffee? Am Besten aber mit Deckel, wenn Irmchen den riecht trabt sie sonst auch noch an. :muede:



Ruf einfach morgens immer um Büro an und lass mich fünf Minuten reden. Danach brauchst du keinen Kaffee mehr.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.01.2006 00:13
#14 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Ruf Du an, dann kost's mich nix.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

21.01.2006 08:13
#15 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

mich auch aber bitte mit Kaffee zum rüberreichen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 73
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz