Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.753 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 73
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.01.2006 09:03
#16 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Gute Idee! Und guter Thread-Titel, dann könnten wir uns vielleicht hier zum :spamschild: versammeln und Treffen, Treffen sein lassen, Taron bleibt Taron usw.:indieflasche: Moin.:muede:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.01.2006 09:04
#17 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Xela?
Xelaaa?
Xela?
Wo is' der Kaffee? :muede:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

24.01.2006 09:25
#18 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

muaaaaaaaa hör auf so zu schreien . . . bekommst ja schon Kaffeee hrhr ich habe keine Zigaretten mehr ich hasse das am frühen Morgen

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.01.2006 16:22
#19 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Ja, ich find' rauchen auch doof.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

24.01.2006 18:46
#20 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

hier muss mal ordnung rein........

*stellallesum*

*legwasseranschlussfürkaffeevollautomat*

*schliessboilerfürteewasseran*

*bohrlochfürdübelzumtassenschrankanhängen*

*wischschweissvonnestirn*

*arbeitsplattemontier*

*geschirrspülerdrunterstellundanschliess*

na also, geht doch. also ICH finde mich jetzt besser zurecht.

muss nur noch die kaffeebohnen reinschütten und dann geht das morgen früh gleich ab hier.......

:tschoe:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

25.01.2006 09:06
#21 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Borrrrrrr Egael was machst du hier für ne Bambule. War doch gemütlich den Kaffee wie im Mittelalter zu kochen hrhr . . .nun haben wir den ganzen mordernen Kram hier.

Ohne Kaffee bin ich ungenießbar :weisseflagge:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

25.01.2006 09:09
#22 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

...also ich lasse kochen *hrrhrr*



[ Editiert von Tarn am 25.01.06 9:11 ]

Xela Offline




Beiträge: 12.284

25.01.2006 09:12
#23 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

das sieht aber nicht nach Kaffee aus was die Gute da auf dem Tablett hat

Xela Offline




Beiträge: 12.284

25.01.2006 09:12
#24 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

MENNOOOOOOOO du kannst doch nicht einfach die Bilder austauschen *motz*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

25.01.2006 09:21
#25 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

*lol*.. .das war erst der falsche Link und die Gute war nicht ganz mein Typ .

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.01.2006 09:41
#26 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Frauen sind ja zum Glück nicht neugierig! :motzer2: Kann man/frau hier vielleicht mal'ne Vorher-Nachher-Schau kriegen und sehen was nicht Dein Typ is'? Mönsch.

Und was'n hier passiert? Die süße Xela-Mittelalter-Küche sieht ja jetzt aus wie von Poggenpohl ausgetauscht! Lauter Maschinen mit Knöpfen und Schaltern und Stahlfront und wie komme ich jetzt hier an heißen Kaffee? Die Schürzentuss steht ja nur rum und sieht gut aus. Oder kann die auch Kaffee kochen?:undtschuess:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.01.2006 17:00
#27 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

:happy::happy::happy::happy:

OLGA ist zurück

:happy::happy::happy::happy:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

25.01.2006 18:19
#28 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

:olga: jaaaaa:lachen:

sieht ganz so aus
- jetzt wird wieder regelmässig geputzt und geflickt

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 20:29
#29 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
...also ich lasse kochen *hrrhrr*



Das stimmt.
Tarn wird mir bestimmt verzeihen, wenn ich hier mal einen kleinen Sachverhalt ausplaudere, der sich heute fast wortwörtlich folgendermaßen abspielte:

Etwa 11 Uhr:

Ich: "Hier, dein Kaffee."
Tarn: "Hast du umgerührt?"
Ich: "Nein. Ist da Zucker drin?"
Tarn: "Ja."
*KittyläuftmitderTasseindieKaffeekücheundrührt...*
Ich: "Hier. Ich hab aber nur rechtsrum gerührt."
Tarn: "Oh nein! Das musst du aber noch lernen. Das ist wichtig! Du musst drei mal linksherum und zwei mal rechtsherum rühren!"
Ich (grinsend und augenverdrehend): "Okay."
Tarn: "Beim nächsten Mal machst du das bitte so."
Ich: "Gern."
(Ich muss dazu sagen, dass es als Praktikantin fast so wichtig ist, den Kaffee richtigrum zu rühren, wie ihn um Punkt 10 Uhr daran zu erinnern, dass er Hunger hat und dann zwei Brötchen (aber das mit Schinken OHNE Remoulade!!!!) für ihn zu holen. )

Circa 16 Uhr:
Ich: "Hier, dein Kaffee."
Tarn: "Danke. Hast du umgerührt?"
Ich: "Ja. Drei mal linksherum und zwei mal rechtsherum."
Tarn (völlig angewidert und schockiert): "WAAAAS? Du musst drei mal rechtsherum und zwei mal linksherum rühren!!! Wer soll denn diese Plürre trinken, Mensch?!!!!"

:witz::lachenderolle:

Also ich rate, Tarn da ernst zu nehmen. Der meint wirklich, was er sagt.

P.S.: Das Outfit der oben zu sehenden Dame hatte ich übrigens nicht an, um solchen Fragen vorzubeugen.. *grins*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.01.2006 21:18
#30 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Hättest Dir aber schon wenigstens was anziehen können, wenn's schon mit dem rühren noch nicht so klappt. :eagleaetschi:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 73
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz