Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.753 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 73
Xela Offline




Beiträge: 12.284

04.02.2006 13:44
#76 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

ARGE zahlt gut *staun* können die sich das denn leisten :prost:

Ich war grad mit Celine shoppen, ich grüß euch mal alle von ihr

. . . auch und Dolly habe die beiden extra noch mal von dir geknuddelt, fast hätte ich es vergessen . . .

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.02.2006 15:32
#77 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

UNd? Was hamse gesacht? :daumenhoch:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

06.02.2006 13:35
#78 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

der knuddler kam an. :knutsch:
war schon 'n komisches gefühl von xela gedrückt zu werden und dabei an dolly zu denken. :witz:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.02.2006 20:15
#79 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Ja, glaube ich gerne. Bei mir darfste die Arme mittlerweile etwas weiter ausbreiten. Xela hat'n Hammerfigürchen!:zwinker:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

06.02.2006 20:51
#80 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
... Xela hat'n Hammerfigürchen!:zwinker:


jo, hat sie wohl. ist aber auch immer relativ vom auge des betrachters aus. demnach mach duuu dir mal keine sorgen...

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.02.2006 16:10
#81 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

tach auch.

brauche ´n kaffee. irgendwie funzt die versorgung im amt nicht mehr soooooo dolle.

hab wohl irgendwas verpasst.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.02.2006 07:34
#82 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

*schiebsenseorüba*

Bei uns is' der Kaffee alle, haben nur noch den senseo...zum Glück. Tipp: Der "French Vanilla" beim Norma, sind Senseo Pads und meeeeega lecker.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

10.02.2006 08:15
#83 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Morgähnnnnnnnnnnn

schönes Wochenende zusammen

@Dolly Danke /kiss
wenn nun noch mein Umzug klappt zu dir bin ich glücklich

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.02.2006 08:33
#84 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Moin, von mir aus geren, aber ich hab' nix gekriegt. Kümmere mich heute Mittag gleich drum. Muss jetzt leider wech. Aber ich laß ja heute den GoeGa zur Unterhaltung da.

*stellkaffeehin*

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

10.02.2006 10:10
#85 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Oh danke Dolly!!! Kaffee ist super,genau das brauche ich jetzt! *schlürf*

GoeGa Offline




Beiträge: 83

10.02.2006 10:11
#86 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

hast du auch einen kakao für mich

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.02.2006 10:21
#87 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

*schiebkabahin* Da, Mr. Kabalaba. :lachenderolle: *rofl* DAS erzähl' ich jetzt.

Wir waren zu Besuch bei Freunden. Alle decken den Tisch. Alle sitzen am Tisch. An dem runden Esszimmertisch der auf einem - Achtung: schneeweißem Teppich stand. Mein göttlicher Gatte springt plötzlich hoch: "Ich will Kakao!" Wie immer. Verschwindet in der Küche und tanzt ar***wackelnd mit dem Kakao in der Hand wieder an den Tisch zurück und singt dazu: "Mr. Kabalaba." Alá Mr. Bombastic. Und was passiert? Er hat die Kakaodose nur am Deckel festgehalten, die Dose hielt seinem Tanz nicht Stand und löste sich mal eben...vom Deckel. Den hatte er dann noch brav in der Hand, wobei sich das Kakaopulver auf dem schönen schneeweißem Teppich verteilte. GoeGa guckt verdutzt den Deckel an und der Hausherr war suuuupermässig angepißt und jeder am Tisch verkniff sich ein Lachen. Ging aber nicht lange, sonst wäre wohl früher oder später jeder geplatzt. Einer fing an, alle prusteten los und unser Freund kochte. Mr. Kabalaba...

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

10.02.2006 10:28
#88 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Wie geil!:lachenderolle: Das schafften meine Kids auch immer,bevor ich das Kabapulver in einen Behälter mit festverschließbarem Deckel von einer bestimmten Marke umgefüllt habe!:witz:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

10.02.2006 10:32
#89 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

na toll. jetzt komm die tupper dosen storys. :witz:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

10.02.2006 12:44
#90 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

TUPPER-PARTIES sind klasse.

15 weiber sitzen im kreis und zeigen sich gegenseitig ihre dosen :witz:


@XELA
wegen umzug:
wenn du als admin wechseln willst, kann dich nur LUNAR umsetzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 73
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz