Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.086 Antworten
und wurde 20.753 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 73
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 22:05
#31 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Ich dachte, ich bräuchte nich dabei zu sagen, dass ich was anhatte! :lachen:
Ich mach jetzt übrigens auf seriös und so..
Könnte mir daher vielleicht jemand erklären, wie man eine Krawatte bindet?
Ich hab keine Lust jedes Mal meinen Vater abzupassen, damit der sich abquält und mir von hinten die Krawatte bindet..*lol*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

25.01.2006 22:23
#32 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 07:08
#33 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Ich DANKE dir...:knutsch:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

26.01.2006 07:46
#34 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

WEr ist Olga?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

26.01.2006 07:55
#35 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Unser Zimmermädchen!
Mit der hatte der Eagle mal was, na muß er dir selber sagen!
Wir hatten sie dann mal ausgeliehen, ich glaub sie hat als Toilettenfrau in einem Nachtclub gearbeit. Irgendwie ziehst es sie aber immer wieder zu uns ins Hotel, und naja, eigendlich ist sie auch ne ganz nette!
Nur sollte sie nicht immer so den Rico anbaggern, wenn der Eagle sie wieder mal ignoriert!
:olga:<---- OLGA

Xela Offline




Beiträge: 12.284

26.01.2006 08:57
#36 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

tsssssssss Eagel muss auch jede anbaggern nun auch noch mit dem Zimmermädchen . . .

Muaaaaaaaaaaa ich hasse es morgens um 8.00 Uhr Schnee zu schippen . .. wo bleibt der Sommer will mein Kaffee auf der Terasse trinken *maul*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.01.2006 09:15
#37 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

@Xela: Fang doch den Tag einfach mit Glühwein an, dann kannste Dich auch auffe Terrasse hinpflanzen.

Und Du kennst Olga noch nicht? Das faule Stück! Das ist das Zimmermädchen bei dem man immer hinter her selbst die Betten machen muss, die kleine Schlam*** macht sich's überall bequem. Kennste doch bestimmt?! Die mit der Blasenentzündung und den krummen Zehen.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

26.01.2006 10:09
#38 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Ohhh jeee und wieso stellst du so ne Schlampe ein?

Glühweihn hmmmm dann kann ich nicht mehr denken fällt mir auch so schon schwer :natoll:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.01.2006 11:09
#39 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

ich weiss gar nicth, warum alle auf der guten :olga: herumhacken.

....also den säbel hat die immer prima geputzt :teufelchen:



*kaffeeeinschenk*

*schlürffff*

lecker schnittchen dazu :snack:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

26.01.2006 12:41
#40 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
Tarn (völlig angewidert und schockiert): "WAAAAS? Du musst drei mal rechtsherum und zwei mal linksherum rühren!!! Wer soll denn diese Plürre trinken, Mensch?!!!!"
[/b]



Vielleicht sollte man bei der Gelegenheit mal erwähnen, dass die gute Kitty gerade ein Schülerpraktikum bei Pixopolis macht .

Natürlich ist es wichtig, wierum der Kaffee gerührt wird. Aber das lernt ihr dann schon in der Berufsschule :lachen:.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.01.2006 14:03
#41 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Zitat
Gepostet von Xela
...denken fällt mir auch so schon schwer :natoll:



Welcome to the club, mit Glühwein merkst Du's dann wenigstens nicht mehr.

@Eagle: Übrigens, Olga hat heute frei gekriegt. Sie muss sich wieder ihr Rezept abholen. Weißt schon, ihr Mittel gegen Ulcus molle. Und? Glänzt der Säbel?

Xela Offline




Beiträge: 12.284

26.01.2006 14:19
#42 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

okay ich versuchs bei nächster Gelegenheit . . . im Moment ist die Terasse leider eingeschneit

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.01.2006 20:36
#43 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

ULCUS MOLLE kenn ich. sehe ich, wenn ich an mir herunter schaue :eagleaetschi:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 21:27
#44 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn

Natürlich ist es wichtig, wierum der Kaffee gerührt wird. Aber das lernt ihr dann schon in der Berufsschule :lachen:.



Erstens ist mir die Wichtigkeit der Rührrichtung des Kaffees übermäßig bewusst und ich freue mich jeden Tag schon beim Anstellen des Kaffees darauf, für dich rühren zu dürfen.

Zweitens habe ich nicht vor, eine Berufsschule zu besuchen. Aber wer den Kaffee in eine falsche Richtung rührt, den kann man nicht guten Gewissens auf eine Universität schicken... da geb ich dir auf jeden Fall Recht.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

27.01.2006 08:59
#45 RE: Frühstücks SPAMMMMMMM Antworten

Ich will Kaffee und wie er umgerührt ist, ist mir grad egal hauptsache es schmeckt danach. Ich nehm den auch geschüttelt.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 73
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz