Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
zaza Offline




Beiträge: 13.233

25.11.2006 01:47
#31 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

ach das klingt wieder viel schlimmer als es war

ich meinte das nur in Bezug gezwitscher und so - und verlegen bin :dirot:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.11.2006 08:19
#32 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

@zaza: Glaub ihm kein Wort. Verleeeegen. Ha! Bin froh, dass er weiß wie man das schreibt. :lachen:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 08:59
#33 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von zaza
also dunkel kann ich mich an solchartiges gezwitscher schon erinnern - aber da war ich noch ein Kind und der Gokkel hat es auch nicht überlebt



tja dann werd ich wohl hocherhobenen Haupztes von dieser Welt gehen müssen.....komm ich wenigsdtens in deinen Kochtopf @zaza???:dolly:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 09:21
#34 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

:eagleaetschi2::eagelheuchler::eagleaetschi:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

25.11.2006 09:51
#35 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Respekt.... in ein paar Stunden soviele Postings wie im Monat davor...

Ich dachte gerade ich wäre falsch ...

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 11:27
#36 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Respekt.... in ein paar Stunden soviele Postings wie im Monat davor...

Ich dachte gerade ich wäre falsch ...



da siehste mal du Grenzgänger, was frisches Blut für nen Wind machen kann:lachen:

SunShineLaDy Offline




Beiträge: 173

25.11.2006 14:12
#37 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Ihr seit heute aber eifrig am tippen...]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

25.11.2006 15:44
#38 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Na endlich mal wieder jemand, der den Laden hier durchlüftet! Brauchen eh nen neues Zimmermädchen... tschuldigung, in dem Fall ja nen Zimmer BOY!!!
Dolly, erzähl mal, ist er eher ein Enrico, oder ein ähm oh Mist, hab vergessen, wie unser Brötchen/ Kaffee/ Zigarettenboy heißt, Weißt wen ich mein, oder? Der im hübschen rosa Tütü...

Also erstmal ein Herzliches Willkommen im Hotel Moonie und freu mich jetzt schon mehr von dir zu lesen!:xani:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.11.2006 17:07
#39 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Hab' Mr. Moonshine bei der Kneipeneröffnung letztes Wochenende das erste Mal beschnuppert. Und als kein Stuhl mehr frei war, durfte ich mirs auf seinem Schoß bequem machen. Is' nicht zusammengeklappt. Hat'n Humor mit dem ich gut kann, ist ein Menschenfreund, kein Miesepeter und alles in allem echt smpatisch. Heute Abend geniessen wir dann wieder die gleiche Liveband, aber in'ner anderen Kneipe. GoeGa freut sich auch schon drauf, die zwei hatten sich ja auch gleich gut verstanden.

Naja, und Moonies "verschwiegene, zurückhaltende, dezente" Art ist halt echt genau passend für's Hotel...wie man sieht. :lachen: Ich finde auch er ist so vielseitig, da is' echt für jeden was dabei. Siehe seine HP. Jeder wie er mag, er mag ganz viel.

Und Xani, würde ich hier unseren Erwin jemals ersetzen können? Vielleicht kriegen wir Moonie ja auch mal in ein rosa Tüllröckchen rein, aber er ist bei weitem nicht so "kräftig gebaut" wie's Erwinsche. Frisurmässig gibt's auch keine Probleme, braucht an Fasching nur'n Lolli und schon geht er als berühmter Polizist. :engel:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 03:43
#40 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Hab' Mr. Moonshine bei der Kneipeneröffnung letztes Wochenende das erste Mal beschnuppert. Und als kein Stuhl mehr frei war, durfte ich mirs auf seinem Schoß bequem machen. Is' nicht zusammengeklappt. Hat'n Humor mit dem ich gut kann, ist ein Menschenfreund, kein Miesepeter und alles in allem echt smpatisch. Heute Abend geniessen wir dann wieder die gleiche Liveband, aber in'ner anderen Kneipe. GoeGa freut sich auch schon drauf, die zwei hatten sich ja auch gleich gut verstanden.

Naja, und Moonies "verschwiegene, zurückhaltende, dezente" Art ist halt echt genau passend für's Hotel...wie man sieht. :lachen: Ich finde auch er ist so vielseitig, da is' echt für jeden was dabei. Siehe seine HP. Jeder wie er mag, er mag ganz viel.




oh Mädels was ihr so alles mit mir dem neuen Homeboy alles vorhabt...ich steig in fast alles rein, aber bitte nicht in rosa Tüll

und um die Nacht mal abzurunden...es war ein saugeiler Abend, den ich nicht missen möchte, wo meine Glatze und noch so einiges mehr gestreichelt und verwöhnt wurde...wo ich dem Göga die Flasche geben durfte...hab viel gelacht mit euch...es schreit förmlich nach Wiederholung:lachen:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 10:25
#41 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Hoteliers und Hotelgäste....wünsche wohl geruht zu haben, Frühstück steht schon auf den Tischen im grossen Speisesaal...wünsche euch nen guten Apetit!.....und für die gaaanz Müden unter euch, wie z.B. Dolly und GoeGa, die ja meinten erst um drei Uhr nachhause zu müssen, gibt es Mokka mit ner Hallowach-Tablette...grins

an dieser Stelle bedanke ich mich mal ganz lieb bei der Dolly, für den schönen Comment über mich, ihr seid zwar ein ungleiches Paar,aber ein superliebes mit dem auch ich gut kann, finde euch auch sehr sympathisch und hoffe wir werden noch einige sdolcher Tage und Abende verbringen, wie gestern :nicken:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

26.11.2006 10:43
#42 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

*reinguck*
*umguck*
wollt net stören...nur mal eben dem neuen hallo sagen*rüberwinkz*

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 11:05
#43 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von Stubs
*reinguck*
*umguck*
wollt net stören...nur mal eben dem neuen hallo sagen*rüberwinkz*



na dann wink ich doch glatt mal zurück....Hallooooooooo Stubs

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 13:31
#44 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Nanoooooooooooooooooooooooooo...die Chefin scheint wieder eingeschlafen zu sein:tarn:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.11.2006 13:36
#45 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Ja war super geil. Wiederholung am 16. im Racehouse, oder nicht. Muss schon wieder weg. Und danke für die Hallo-Wach-Tablette, jetzt weiß ich wenigstens warum ich hier heute wie auf Speed unterwegs bin. Moonie is' schuld mit seinem Dope! :lachen:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz