Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

24.11.2006 22:48
RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Wie geil ist das denn?!!! Hat ja schnell geklappt. Schön, dass Du da bist.

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 23:08
#2 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

schön bei dir zu sein find dich einfach nur klasse

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 23:20
#3 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Stell' Dich mal ein bisschen vor, wennst magst. Die sind hier immer alle von Haus aus neugierig.

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 23:46
#4 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

naja dann will ich mich halt auch mal vorstellen,sofern mich nicht schon alle kennen...mein Name... Detlev,48,bin Wahlhesse und wohne in Breuberg-Neustadt, Kreis Erbach,war vor ewigen Zeiten mal für kurze Zeit vh und bin noch Single oder Maxi?...naja auf alle Fälle XXL...

habe *leider* keine Kinder, dafür als Ersatz ein Windhundmädel namens Vicky, liebe das indianische, http://www.indian-kiowamoon.de sowie Adler,Puzzles, Erotik uvm.

gehe unheimlich gerne in die Sauna und schwimme leidenschaftlich gerne in Baggerseen lange Strecken, so 4-5km

koche unheimlich gerne,am liebsten mit vielen Kräutern und Gewürzen

bin ein sehr guter Zuhörer und habe immer ein offenes Ohr für alle die es brauchen,bin verschwiegen wenns gewünscht wird

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 23:56
#5 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Freu' mich auf morgen. Wann kommste denn, um wieviel Uhr?:dirot:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 00:17
#6 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

also wann ich komm...hmm aber Claudia willste das wirklich wissen...heut Nacht noch und morgen früh vielleicht,morgen Abend weiss ichs noch nicht, vor allem auf wem?! aber erscheinen werde ich morgen so gegen halbelf

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 00:21
#7 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Weißte, synchron posten, telefonieren plus Antwort tippen is' bei so'ner Antwort echt klasse mit Dir - KICHERERBSE!!!! Da wird man auch noch ausgekichert zusätzlich. Frechheit. *looooool* Kommst übrigens ganz schön spät. Aber besser als zu früh ...und wenigstens oft genug. Wir sind schon ab 19:00 geko...äh...da.:stubs:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 00:27
#8 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly Basta
Weißte, synchron posten, telefonieren plus Antwort tippen is' bei so'ner Antwort echt klasse mit Dir - KICHERERBSE!!!! Da wird man auch noch ausgekichert zusätzlich. Frechheit. *looooool* Kommst übrigens ganz schön spät. Aber besser als zu früh ...und wenigstens oft genug. Wir sind schon ab 19:00 geko...äh...da.:stubs:



syncron posten-telenieren-kichern und tippen, das musst du erstmal nachmachen,ich kann sogar tippen und schreiben gleichzeitig:dirot:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 00:29
#9 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Und das geilste - Deine getippte Schreiberei kann ich sogar erkennen, lesen, verstehen und beantworten, während ich dabei telefoniere und mir mein Müsli mache. Grüß mal die Bine...von mir, von mir, nicht von der Couch.

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 00:31
#10 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly Basta
Und das geilste - Deine getippte Schreiberei kann ich sogar erkennen, lesen, verstehen und beantworten, während ich dabei telefoniere und mir mein Müsli mache. Grüß mal die Bine...von mir, von mir, nicht von der Couch.



telefonierst du mit deinem Müsli...isst mein Geschreibsel und verstehst dein Telefon....ei Claudia du bist ja perfekt genial:xani::jack:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 00:36
#11 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

:lachen: Jawoll. Verdreher sind eigentlich mein Spezialgebiet.:bebebe: Biste nun schon mit Spekulatius paniert, oder doch nicht reingelegt? Hör' Dich gar nicht futtern...:tarn:

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 00:39
#12 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly Basta
:lachen: Jawoll. Verdreher sind eigentlich mein Spezialgebiet.:bebebe: Biste nun schon mit Spekulatius paniert, oder doch nicht reingelegt? Hör' Dich gar nicht futtern...:tarn:



jetzt gab ich dir nen Hörgenuss von Spekulatiusgeknabber und du hörst nix..ei ei ei

Claudia komm auf meine tote Couch ...aber flott:jack::jack:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 00:40
#13 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Auf die tote, ich denk rote??? Riecht die?

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 00:41
#14 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly Basta
Auf die tote, ich denk rote??? Riecht die?



schon die rote, wollt dich nur mal testen...hat funktioniert du liest besser wie du hörst, muss mal mit deinem Mann reden, ob du bei ihm auch nicht hörst...ggg:lachen::lachen:

Dolly Basta ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 00:47
#15 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Mit msn oder aim wären wir wohl besser bedient. Wieso kommste denn morgen erst um elf...halb elf? Und, was? Ich hör' auf meinen Mann? Sag' ihm das mal, sowas hört er immer gern.

Hab' ja jetzt den Lautsprecher an und schon hörste Dich nicht mehr wie'ne Tippse auf Extacy...sondern wie steppende Hühner. Dein Tippen mit Schall kommt echt sportlich hier an. :lachen:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz