Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 18:18
#46 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Ja war super geil. Wiederholung am 16. im Racehouse, oder nicht. Muss schon wieder weg. Und danke für die Hallo-Wach-Tablette, jetzt weiß ich wenigstens warum ich hier heute wie auf Speed unterwegs bin. Moonie is' schuld mit seinem Dope! :lachen:



nee nee Mädel...nicht von mir, du bist eher gedopt von der tapfelasche von MäcDoof oder die BayWatcherspommes :lachen::lachen:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.11.2006 18:41
#47 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Achja, das Weightwotsch-Menü heute Nacht. *hüstel* Dafür bin ich heute auf'm Weihnachtsmarkt ja brav geblieben. War nett vorhin. Jetzt koch' ich.

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 18:44
#48 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Achja, das Weightwotsch-Menü heute Nacht. *hüstel* Dafür bin ich heute auf'm Weihnachtsmarkt ja brav geblieben. War nett vorhin. Jetzt koch' ich.



vor Wut????....lach

was gibts denn leckeres?

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.11.2006 21:47
#49 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Eine fette Putenbrust als Braten mit Champingonsauce, Reis und Erbsen und Möhren. Ich fand's nicht soooo doll...aber satt sein, hat ja auch was. Michl und Moni waren noch da und sind gerade weg. Wir haben noch "Ligretto" gezockt.

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 22:18
#50 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Eine fette Putenbrust als Braten mit Champingonsauce, Reis und Erbsen und Möhren. Ich fand's nicht soooo doll...aber satt sein, hat ja auch was. Michl und Moni waren noch da und sind gerade weg. Wir haben noch "Ligretto" gezockt.


was ist denn Ligretto?...ist das die Partnerin von Amaretto?

Putenbraten hört sich lecker an, werd morgen mal Putengulasch machen, hab noch ne Salatgurke im Kühlschrank

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

27.11.2006 08:58
#51 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

moin, störe mal eben eure leckere unterhaltung und winke dem "neuen" ein entgegen.

fühlst dich ja bereits wohl, wie ich lese und bist hier wirklich in guter gesellschaft. auch wenn es derzeit sehr ruhig zugeht. die zeiten ändern sich noch.

so long

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 14:08
#52 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
moin, störe mal eben eure leckere unterhaltung und winke dem "neuen" ein entgegen.

fühlst dich ja bereits wohl, wie ich lese und bist hier wirklich in guter gesellschaft. auch wenn es derzeit sehr ruhig zugeht. die zeiten ändern sich noch.

so long



lach...wär sie nur schon gekocht die leckere Unterhaltung, sicher fühl ich mich wohl, bei den leckeren Mädels hier :nicken: :lachen:

Thx für den Gruss...grüsse zurück

Xela Offline




Beiträge: 12.284

27.11.2006 21:04
#53 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Gugu auch von mir mal ein herzliches Willkommen und finde ich super das die männliche Seite hier mal bisschen Verstärkung bekommt

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

28.11.2006 09:18
#54 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

p.s.:
unsere hühner treten wir aber selber

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 14:59
#55 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
p.s.:
unsere hühner treten wir aber selber



immer diese Tierquäler...tztztz

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.12.2006 08:10
#56 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Morsche Babba, Irmgard sortiert noch, Dein Sohn ist wieder fleissig und ich versuche gerade wach zu werden.

Habe eben mal auf Deiner HP die Deutung der Handschrift gelesen. Wie empfindest Du das Ergebnis? *neugierigbin*

like-moonshine ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 23:31
#57 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Morsche Babba, Irmgard sortiert noch, Dein Sohn ist wieder fleissig und ich versuche gerade wach zu werden.

Habe eben mal auf Deiner HP die Deutung der Handschrift gelesen. Wie empfindest Du das Ergebnis? *neugierigbin*



hallo Schwiegertochter...mein Ergebnis stimmt

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.12.2006 08:53
#58 RE: like-moonshine ist gelandet! Antworten

Genau das dachte ich auch beim Lesen. Wie die Faust auf's Auge, oder? Ist echt der Hammer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz