Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

22.09.2004 14:02
#16 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

hmmmm, ich dachte eigentlich, dass hier verknüpfungen zu interessanten diskussionen / themen anderer nexus boards oder ausserhalb liegenden eingetragen werden sollten.

man(n) lernt nie aus......

wobei das eine nicht das andere ausschliesst.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2004 16:42
#17 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

schatz...du weißt doch das ich sachen gern zweckentfremde.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2004 18:29
#18 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

aber jetzt mal net.

naschkaters board....ich fands mal ganz interessant..und etwas lustig....aber lest einfach selbst...


http://www.nexusboard.net/showthread.php...page#pid2125549

und? war das net ein toller ausflug in die hopperszene?
ich hassseeee solche hoooppppeeer!!:sauer::sauer:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.09.2004 18:57
#19 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

@Eagle: Ich meinte damit sowohl interne wie auch externe Threads. Wichtige oder interessante Dinge oder auch Postings die einen sogar betreffen und die man übersieht.

Sollte nur halt auch wichtig sein. Eben damit man relevante Sachen nicht verpasst.

@Kitty: Urlaub? "Mamaaaa, Uuulaup faaahn!" Ja, tute Du nur in das selbe Horn...:klappe: Hab' leider nicht so viel Zeit zur Zeit. :wasjetzt:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

22.09.2004 22:35
#20 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

@KITTY
muchas gracias. werde das mal meinen kollegen vor der jugendberatung mitbringen.

"hier leutz, ein Langenscheid für sozialarbeiter" !!

yo man, voll phat man


p.s.: yo man, hab den laden vorerst voll phat krass plattgelegt. sorry homies. müsst muddermässig abchillen, bis MC DOLLY klar schiff responst hat :fuckfinger:

[f1][ Editiert von Eagle Eye am: 23.09.2004 7:33 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

23.09.2004 14:31
#21 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

@Spocky und Eagle: Hab's einfach net über's Herz gebracht bei Euch durchzufegen. Hab's versucht, ehrlich, aber ging nicht. Kann doch nicht einfach die Räume meiner Gäste durchwühlen und dort dann anfangen Staub zu wischen. Welch ungehöriger Eingriff in deren Privatsphäre. Sowas macht die Chefin nicht. Ach und...äehm...jedes Posting einzeln löschen - dazu hatte ich erst recht keine Böcke.

Hab' stattdessen alte Kamellen entfernt und vielleicht auch einiges zur alten Kamelle ernannt. Kurz: Ihr habt jetzt, diesen meinen Text schon abgezogen, genau 145 freie Plätzchen. Teilt sie Euch ein, ab und an mal editieren spart auch Platz. Und der Chat is offen, ich finde nur den Link auf der Hauptseite nicht... Knete an lunar is' auch schon unterwegs, vielleicht ist er ja so nett und schaltet vorab schon frei. lunar??? :zaehne:

Hoffe nur ich habe niemandem irgendwas wichtiges weggelöscht.

@Srammy: Unbegrenzt diesmal. :zwinker:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2004 15:04
#22 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

na ENDLICH, dolly!
das is auch nötig bei so nem hotel!

*freu*

tante dolly!
wir zwei beiden ham doch auch schonmal auf der tafelrunde gechattet! und der link zum chat war oben links in der ecke des boards..
da isser bei dir auch, wenn du ihn freigeschaltet hast!

muss eigentlich, weil alrun, tarn und ich uns da gestern abend noch kurz im rahmen einer diskusion vergnügt haben.

also, einfach mal suchen, tante dolly. :daumenhoch:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

23.09.2004 16:31
#23 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

ähhmmmmm, need help.

LUNAR hat ja eine nette erklärung verlinkt, für den fall, dass es net funzt, mit der tschätterei.

abba: was machen die internet-luschies, die sich mit AOL abmühen ??

KANN MIR JEMAND BEHILFLICH SEIN, WIE ICH DIES´N SHIT JAVA-krims-krams aktiviert bekomme ..... BÜDDEEEEE:schpc:


und DOLLY,
wenn LUNAR eine sicherheit benötigt, könnte ich mit einigen Millionen Credits aushelfen. irgendeinen zweck müssen diese dinger doch mal haben :zwinker:


[f1][ Editiert von Eagle Eye am: 23.09.2004 16:33 ][/f]

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

23.09.2004 16:59
#24 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

*lol* Schlag's ihm mal vor.

Könnt' mich kringeln, jetzt traut sich keiner mehr zu posten...:lachenderolle:

Ich verschwinde jetzt auch erstmal. :undtschuess:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

23.09.2004 22:59
#25 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Zitat
Gepostet von Alrun

[...]
ich persönlich tät denken - das klappt schon wenn Du einfach nur den normalen IE benutzt und nicht den AOL-Browser

mit kleinem Zwinkern



hier, hömma..... wenn ich nur mal wüsste, wie ich dann ins netz kommen soll, hätte ich es schon mal versucht, dafür hat LUNAR ´ne prima beschreibung beigepackt.

gehöre ich einer minderheit an ???



isch will DA REIN !!!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

23.09.2004 23:12
#26 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

lieb gemeint, süsse.

aber das geht auch anders. bevor ich meine kiste platt gemacht hatte, funzte es auch. also es liegt nicht an AOL.

einzig der weg bei AOL ist mir verborgen. muss mal im kleinhirn gaaaaanz hinten buddeln !!

danke sehr

lachtgern Offline




Beiträge: 462

04.10.2004 15:17
#27 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Zitat
Gepostet von Alrun

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
ähhmmmmm, need help.

LUNAR hat ja eine nette erklärung verlinkt, für den fall, dass es net funzt, mit der tschätterei.

abba: was machen die internet-luschies, die sich mit AOL abmühen ??

KANN MIR JEMAND BEHILFLICH SEIN, WIE ICH DIES´N SHIT JAVA-krims-krams aktiviert bekomme ..... BÜDDEEEEE:schpc:

[f1][ Editiert von Eagle Eye am: 23.09.2004 16:33 ][/f]


yes well - werde lachtgern fragen - der hat sich gestern auch ganz schön rumgequält und verdammt viel geflucht und immerzu gesacht er müsse jetzt Fussball gucken gehen

ich persönlich tät denken - das klappt schon wenn Du einfach nur den normalen IE benutzt und nicht den AOL-Browser

tach..und hier ne kleine Bemerkung am Rande vom oben erwähnten :lachen:
bei mir lags nicht an AOL sondern schlicht und ergreifend an der Tatsache das ich im Hotel noch nicht angekommen war..und Punkt ...also keine falschen Gerüchte in die Welt setzen :-) das musste einfach sein jetzt...liebe Grüße an ALLE -

mit kleinem Zwinkern


Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.10.2004 18:54
#28 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

lachtgern, hast Du evtl. Deinen Kommentar dazu vergessen und nur zitiert??? :lachen:


Ich nehm' alles zurück...*zwinkerzurück*

[f1][ Editiert von Administrator Dolly B am 04.10.2004 18:55 ][/f]

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 19:33
#29 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Hammwa schon Halloween oder ist hier TARNstunde? :lachenderolle:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 22:56
#30 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

:tarn:???


ne, is nacht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz