Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lachtgern Offline




Beiträge: 462

22.06.2006 18:42
#46 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

du bist ne Runde?? :dolly:

dann vermisch ich dich gute Reise
und berichte weiter vom Urlaub bitte

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

23.06.2006 00:32
#47 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Mach isch.

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

02.07.2007 19:19
#48 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Nachricht hinterlassen: Hallo ihr lieben wollte mich nach den paar tage wo ich nicht mehr hier war mal wieder melden.... ganz lieben grüß an Xani und Dolly!!!

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.07.2007 00:04
#49 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Hey goil!!!!! Hi Süßa! Schön was von Dir zu lesen. Hoffe bald wieder. Wie geht's Dir? :stubs:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

03.07.2007 08:21
#50 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYSCHATZIIIIIIIIIIIIII
Es gibt ihn doch noch *freu*
Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und freu mich echt riesig dich hier mal wieder zu lesen.

Lass uns nicht wieder so ewig auf dich hier warten!!!!!
:kuesse:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

03.07.2007 18:52
#51 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Hi ihr süssen!!! bei mir ist in der letzten Zeit sehr viel passiert, trennung, umzug, scheidung steht an,stress ohne ende mit der NOCH Ehefrau........... nicht mehr viel los hier oder??? Ich werde in Zukunft auch wieder öfter hier sein denke ich!!! schön euch mal wieder zu lesen!!!!

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.07.2007 00:29
#52 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Oh Backe. Na dann - hier kriegste alles was Du brauchst. Seelischen Beistand oder'n Absacker bei Enrico. Whatever. Halt die Ohren steif, Sweetheart. Echt schön, dass Du wieder da bist.:nicken:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.07.2007 14:48
#53 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Och Süsser
Das tut mir echt leit!!!!!!
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und geknuddelt!!!!

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

04.07.2007 18:33
#54 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Alles schnee von gestern.... ihr kennt mich doch, so schnell las ich mich nicht unter kriegen!!!:stubs::engel:

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

05.07.2007 08:27
#55 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Schatzi, grade weil wir dich kenne
*knutschaaaa*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.07.2007 12:45
#56 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

So is' richtig Spocky! Kinde rhabt Ihr ja keine, oder?

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

10.07.2007 06:44
#57 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Nein, kinder haben wir keine!
Wann seit ihr denn immer hier? nie treffe ich euch hier

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.07.2007 08:02
#58 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Nie Spocky, hier is' nie einer da. Geisterstadt. Ausgestorben. Nur manchmal verirrt sich noch mal jemand und es ist dann eher selten, dass es zwei Dinos auf einmal sind. Macht gar nix. Die fiten Hotelzeiten hat's gehabt und nix bleibt im Leben wie es ist. Ich genieß' jeden Besuch wann und wie er kommt. Komm ruhig öfter, vielleicht kommen ja die Anderen auch. Xani hat sich auch'n dicken Keks gefreut, haste ja gelesen, oder?

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

11.07.2007 18:40
#59 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Na sicher!!! ich freue mich ja auch euch mal wieder zu lesen!!! aber schöner ist es wenn wir mal wieder zusammen on sind...

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

12.07.2007 00:51
#60 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Stimmt, das gäbe wieder endlos Palaver durch die ganze Nacht. :nicken::stubs:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz