Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.10.2004 22:57
#31 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

aber bald ist soweit

Vampire

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2004 23:01
#32 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

wo hasn du die smilies her, onkel eagle`?:muerb:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.10.2004 23:33
#33 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty
wo hasn du die smilies her, onkel eagle`?:muerb:



einfach einen "doppelklick" drauf, der rest passiert von alleine. tut auch nicht weh *gg*

die seite ist ok

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 13:52
#34 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

gg....jo.
da war ich auch schonmal...hab die werbung im icq gesehn und dachte mir "boah doll!"
mhmh! habsch mir runnageladen.
nachher hatte ich ein mailprogramm was "incredi maiL" hieß.

schwachsinniges dingen....das hat meinen pc vollkommen ausm rhytmus gebracht.

der is nur noch abgekackt und ich hatte BS!!!
schock!
nie wieder.

ach ja, die smilies hatte ich hinterher immer noch net!:sauer:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 15:43
#35 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye

Zitat
Gepostet von SweetKitty
wo hasn du die smilies her, onkel eagle`?:muerb:



einfach einen "doppelklick" drauf, der rest passiert von alleine. tut auch nicht weh *gg*

die seite ist ok



Zitat
Gepostet von SweetKitty
gg....jo.
da war ich auch schonmal...hab die werbung im icq gesehn und dachte mir "boah doll!"
mhmh! habsch mir runnageladen.
nachher hatte ich ein mailprogramm was "incredi maiL" hieß.

schwachsinniges dingen....das hat meinen pc vollkommen ausm rhytmus gebracht.

der is nur noch abgekackt und ich hatte BS!!!
schock!
nie wieder.

ach ja, die smilies hatte ich hinterher immer noch net!:sauer:



Mal so unter uns: diese Konversation klingt nicht so, als sollte ich jetzt auf den Sarg klicken.... - zumindest nicht, ohne vorher zu beten!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 16:12
#36 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

kannste ruhig!
darfst dir da keine smilies runterladen, das is bei mir nämlich gründlisch daneben gegangen!!
:daumenrunter:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.10.2004 16:41
#37 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

man kann sich da keine smilies "runterladen"

von daher weiss ich nicht, was du verkehrt gemacht hast.

aber: FINGER WEG !!!

nicht, dass es nachher heisst "onkel EAGLE hat den pc puttemacht"


@XANI
wie hast du das damals gemacht ??

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

05.10.2004 16:44
#38 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

ich hatte es runtergeladen, es hat den den exporer überschieben und ich bekomme seit dem nette werbebanner auf englich, jedes mal wenn ich irgendwas mache, smilies hab ich wieder reg gamcht, dachte reicht, wenn ich das Program wieder runter nehmen, aber irgendwo ist immer noch dieses besch... Werbebanner aktiv und bekomm ihn nicht weg, und find auch nicht raus, wo er sich verteckt, blöd!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.10.2004 16:50
#39 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

also FINGER WEG.

habe AOL drauf und habe ruhe mit unerwünschter post.

es ist halt nicht jedem gegeben

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

05.10.2004 18:36
#40 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Siehste! Und ich hatte damals gleich Schiss und hab's gelassen. Puuuh! Weibliche Intuition.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 07:41
#41 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

boah, tante dolly, wir sind sooo gut!
:five:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

06.10.2004 07:54
#42 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Jaja, gebt es mir ruhig, watt vertrau ich auch dem Eagle

Ne, ernsthaft, auf dem alten Rechner lief es ohne Werbescheiß, aber der neue Rechner hat damit jetzt das Problem. Weil es ja auf dem alten, ohne Probleme lief, hatte ich es mir auf dem neuen auch gezogen... und halt jetzt immer Werbebanner. Ich hatte mal, auf meinem alten Rechner einen Werbebannerblocker. Hat das zufällig noch wer von euch, oder weiß, wo ich mir sowas runterladen kann? Das Ding war echt klasse!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

06.11.2004 11:14
#43 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

INFO - INFO - INFO - INFO - INFO - INFO - INFO - INFO - INFO - INFO

@: Kitty, Tarn, Jeannie, lachtgern und JACK!!!!

Guckt mal hier bitte

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

21.03.2006 20:02
#44 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Bin krank, wenn mich jemand sucht - auf der Couch. :natoll:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.06.2006 18:25
#45 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Bin im Saarland bis Sonntagabend. Eine Runde misch vamissn, bitte. :stubs:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz