Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 Rezeption
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

13.08.2004 16:58
RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Text:

Sämtliche Hotelresourcen wegegputzt - stop - neue bei lunar gekauft - stop - gelöscht was das zeug hält - stop - wem was fehlt - stop - muss neu schreiben - stop - sobald lunar freischaltet - stop - weiterspammen :natoll: ...posten :daumenhoch:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2004 22:27
#2 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

HÄ?
Is´ bestimmt ein August-Scherz! Hier ist ja so lange nicht geputzt worden, dass die toten Käfer von der Decke fallen! :zaehne:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

14.08.2004 03:01
#3 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Wie? Nicht geputzt?
Wo ist den unser Zimmermädchen? Mit wem treibt die sich den schon wieder rum?

Xela Offline




Beiträge: 12.284

14.08.2004 03:06
#4 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

jau war heute morgen schon ganz gefrustet weil ich nit mehr weiterposten konnte . . . aber immerhin der 2000ste Post war von mir :baeh:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

14.08.2004 03:10
#5 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Na toll, schleichst dich nur ganz selten mal hier rein, und dann schnappste auch noch die Zahlen weg!
Huhu XELAAA, hoffe dir geht es gut! Meinste nicht auch, DAOC ist ungesund, vor allem, wenn wir anschliessend noch durch Nexus surfen, tötlicher Kombibuff:lachen:

Xela Offline




Beiträge: 12.284

14.08.2004 11:02
#6 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Huhu Xani . . . ja klar mir gehts gut, habe euch und Daoc etwas vermisst aber nur bin ich ja wieder da (Wetter ist zum Gück schlecht geworden)

Wasn das??? :klappe:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

14.08.2004 13:08
#7 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

:klappe: Den mußte nicht kennen, der heißt so viel wie, ich halt den Mund.... Und mal ganz ehrlich, wollen wir das?:teufelchen:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

14.08.2004 13:23
#8 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
.... der heißt so viel wie, ich halt den Mund.... Und mal ganz ehrlich, wollen wir das?:teufelchen:




JA !!!!
ICH SCHON !!!!!


:lachenderolle::lachen::lachenderolle:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.08.2004 15:28
#9 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

*lol* Bevor in DAOCianisch gebabbelt wird lieber gar nicht. Recht haste, Eagle'chen.:klappe: Hat sich ausgezergt oder so.

Xela Offline




Beiträge: 12.284

14.08.2004 20:25
#10 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Jau Sramana zergen tun wir im Middiland auch ständig :baeh:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

15.08.2004 08:53
#11 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Xela, die wissen einfach nicht was gut ist

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.09.2004 09:40
#12 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

@Xani und Xela: Von wegen, ich kann mir zum einen vorstellen was richtig süchtig macht - also muss es gut sein, wenn so viele Leutz die ich mag so tierisch drauf abfahren. Und zum anderen, weiß ich, wann mein alter Kasten restlos abfucken würde. Was nicht bedeutet, dass ich wenn ich einen funktionierenden PC besitzen würde evtl. dann da mal reinschnuppern würde. Niemals....glaube ich.


TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH!!!!!

Bitte mal alle kurz herhören. Los, Ohr an den Monitor kleben. :lachenderolle:
In diesem Thread könnten wir uns gegenseitig auf andere wichtige Threads aufmerksam machen,
die nicht übersehen werden sollen.

Hintergrund der Idee:
Ich komm' nicht mehr mit. Ich komme mit dem Lesen nicht mehr mit und bis ich mal wieder'ne Nachtschicht einlege
und alles nachhole, kann es passieren, dass ich was wichtiges verpasse.

Also seid so nett, verlinkt den Thread von dem Ihr wollt, dass ihn ein anderer sieht
(mit dem Ihr nicht gerade'nen aktiven Dialog führt, is wohl klar...)
und setzt ihn hier rein.

:daumenhoch:

So verpaß' ich dann auch nix mehr. Hoffe ich. Gute Idee, oder?

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2004 12:20
#13 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

äh dolly....als wichtige hoztelbesitzerin solltest du ja eigentlich immer herrin der lage äääh...der thread sein.

ich glaub, du brauchst mal urlaub um dich dann wieder voll auf deinen aufgabenbereich konzentrieren zu können....
´tzetze...

also ich hab hier immer durchblick...bei naschkater fehlt mir manchmaln bissl der anschluss...aber hier gehts noch, find ich....dolly....setz dich aufn hosenboden!

p.S.: im grundegenommen ne ganz gute idee...
*knutschmadollyabhabdichganzdollliebmeinarmesdollylein*

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2004 13:56
#14 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

dann fang ich mal an.

mitm link zum thema kopieren wird das nix, weil irgendwie die ganze zeit, egal in welchem thread ich bin in meiner url-leiste

http://www.anderswelt-inn.de/

anzeigt....
also...seht doch mal im dampfbad nach...unter der (leidigen *koppeinzieh*) GEZ diskussion...
da steht:
fernsehen und volksberiesler. (und wie der kleine michel-zwerg unter spiderman leidet.)
find ich ein total interessantes thema.
hat die dolly angeschnitten.
wollte ich mal drauf aufmerksam machen...:klapptnicht:
:klapptnicht:

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

22.09.2004 13:58
#15 RE: TELEGRAMM FÜR HERRN WISCHTISCH Antworten

Klicke mit rechts auf den Link, den du zitieren willst.

Wähle "Verknüpfung kopieren"

Gehe dahin, wo du den Link einkopieren willst.

Drücke "STRG/V"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz